Festgammeln sollte da nix, wird aber sicher mit Loctide montiert worden sein.
Aufbohren und nen alten Torx einschlagen.
Viel Erfolg!
Kettenführung lose
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Andreas
- Daytonafarbe: Tornado Red
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Re: Kettenführung lose
„Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“
(Walter Röhrl)
(Walter Röhrl)
-
Topic author - Reifenkiller
- Vorname: Paul
- Daytonafarbe: Jet Black
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Danke! Sonst bohre ich halt auf und mach ne M8 rein...
Mal ne kleine offtopic Frage: Da unten wo der Auspuff langgeht, scheint eine Art Aktuator zu sein, da geht ein Stecker dran. Daneben baumelt ein Stecker lose herum. Was kommt da dran? Ist das Anschluss für den Quickshifter oder wurde dort etwas abgesteckt?
Grüße
Paul
Mal ne kleine offtopic Frage: Da unten wo der Auspuff langgeht, scheint eine Art Aktuator zu sein, da geht ein Stecker dran. Daneben baumelt ein Stecker lose herum. Was kommt da dran? Ist das Anschluss für den Quickshifter oder wurde dort etwas abgesteckt?
Grüße
Paul
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Yannick
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Danksagung erhalten: 127 Mal
Der Anschluss für den Quickshifter ist bei den Modellen 09-12 oben auf der Airbox neben der ECU20. Dez 2017, 14:16 » E30KK hat geschrieben:Danke! Sonst bohre ich halt auf und mach ne M8 rein...
Grüße
Paul
Stecker am Auspuff gibt es nur die Lambdasonde und den Exup-Motor.
Ist der lose Stecker schwarz, fast quadratisch und hat so einen Metallbügel? Das müsste der Stecker für irgendein zusätzliches Ding aufm US-Markt sein und bleibt bei den EU-Modellen unbelegt...bin da selber gestern Abend erst wieder drüber gestolpert weil ich grad am Kabelbaum strippen/kürzen bin
To finish first you first have to finish
-
- Knieschleifer
- Vorname: Jan
- Daytonafarbe: Tornado Red
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Ja ist der Stecker für das Benzingasauffangsystem-Gedöns. Gibts nur bei kalifornischen Modellen, lass den Stecker einfach wo er ist.
-
Topic author - Reifenkiller
- Vorname: Paul
- Daytonafarbe: Jet Black
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ah, danke euch!
Die Schraube konnte ich erfolgreicb entfernen. Kein Loctite dran gewesen und auch kein gammel. Ging fast von selbst raus.
Grüße
Paul
Die Schraube konnte ich erfolgreicb entfernen. Kein Loctite dran gewesen und auch kein gammel. Ging fast von selbst raus.
Grüße
Paul