Da muß ich dir ja einfach mal Recht geben raining_blood! [smilie=sleezy.gif] Für unser bestechliches Aussehen sind wir im Norden ja bekannt!
Und zu der Südfraktion kann ich diesbezüglich nur sagen [smilie=sign3_nuhr.gif]
Kommt jemand aus Hamburg und Umgebung?
-
- Dauerbrenner
Re: Kommt jemand aus Hamburg und Umgebung?
Jepp komme aus Hamburg Hamm genau zu sagen habe aber noch keinen Lappen und keine Tona hoffe das ändert sich nächste Woche und im Neuen Jahr schaue ich mal nach einer Brietin!!!!!
Hat wer gute kontakte oder kann empfehlen wo man nen schnäpchen machen kann für eine Tona????
Vielen dank im voraus
Gruß Nighthawk(Heiko)
Hat wer gute kontakte oder kann empfehlen wo man nen schnäpchen machen kann für eine Tona????
Vielen dank im voraus
Gruß Nighthawk(Heiko)
Re: Kommt jemand aus Hamburg und Umgebung?
[quote="Nighthawk"]Jepp komme aus Hamburg Hamm genau zu sagen habe aber noch keinen Lappen und keine Tona hoffe das ändert sich nächste Woche und im Neuen Jahr schaue ich mal nach einer Brietin!!!!!
Moin,
fahr mal nach Lübeck zu O wie M Ratzeburger Allee, habe meine dort auch gekauft, allerdings ne neue. Ist nen super Händler und hat auch ne Menge gebrauchte. Ob Tona musste mal klären
Moin,
fahr mal nach Lübeck zu O wie M Ratzeburger Allee, habe meine dort auch gekauft, allerdings ne neue. Ist nen super Händler und hat auch ne Menge gebrauchte. Ob Tona musste mal klären
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie du heißt