Sonntags gehts zum Rastorfer Kreuz
-
- Kurven-King
- Vorname: Daniel
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Modellreihe: Bj. 06-08
Re: Sonntags gehts zum Rastorfer Kreuz
@ switek: da müssen wir uns knapp verpasst haben. war auch da am sonntag. habe nen kaffee getrunken und bin dann noch auf ne runde gestartet. sind aber glaube ich kurz bevor ihr angekommen seid wieder abgeritten. schade. aber wenn das wetter übernächstes we stimmt bin ich bestimmt wieder am start. OKPef
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!!
---------> 6x Deutscher Meister, 3x Pokalsieger, immer 1. Liga, HSV <---------
Wir für Euch, Ihr für uns, Nur der HSV
dann würde ich mal sagen kommen wir die alle im anschluß auf dem tunier besuchen PDT_Armataz_07Stego hat geschrieben:na toll. da hat man mal die chance auf die wohl größte zusammenkunft von tonas außerhalb des forumtreffens und dann kann ich ausgerechnet an dem we (übernächstes) nicht, da ich da auf einem der geilsten handballtuniere mein glück probier aber die gemischten duschen mit doch durchweg atraktiven damen und den anschließenden playerpartys lassen mich diese trauer bestimm vergesen [smilie=s012.gif]
-
- Dauerbrenner
Die Idee gefällt mir, wenn wir dort als sein Forum-Fananhang zum Anfeuern aufkreuzen, da wäre ich dabeiswitek hat geschrieben:dann würde ich mal sagen kommen wir die alle im anschluß auf dem tunier besuchen PDT_Armataz_07Stego hat geschrieben:na toll. da hat man mal die chance auf die wohl größte zusammenkunft von tonas außerhalb des forumtreffens und dann kann ich ausgerechnet an dem we (übernächstes) nicht, da ich da auf einem der geilsten handballtuniere mein glück probier aber die gemischten duschen mit doch durchweg atraktiven damen und den anschließenden playerpartys lassen mich diese trauer bestimm vergesen [smilie=s012.gif]
-
- Moderator
- Vorname: Christian
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
- Danksagung erhalten: 66 Mal
na dann will ich mal hoffen, das wir lange genug dabei sind. viertelfinale startet ab ca. 13:30 bis 13:45 uhr.
das ganze findet beim tsv delve statt.
Süderstrasse / Zum Sportplatz
25788 Delve/Schwienhusen. Ist eigentlich kaum zu übersehen, da bisher 103 Mannschaften angemeldet sind und dementsprechend in dem dörfchen viel los sein sollte. wenn ihr also genügend motiviert seit dort hin zu kommen, einfach der betrunkenen menschenmenge nach
das ganze findet beim tsv delve statt.
Süderstrasse / Zum Sportplatz
25788 Delve/Schwienhusen. Ist eigentlich kaum zu übersehen, da bisher 103 Mannschaften angemeldet sind und dementsprechend in dem dörfchen viel los sein sollte. wenn ihr also genügend motiviert seit dort hin zu kommen, einfach der betrunkenen menschenmenge nach
Nichts ist unmöglich! DAYOTA!!
-
- Daytonator
Ja das gibt bestimmte ein nettes Bild mit 4 Leuten in Lederkombi aber die werden dann sowieso alle dich angucken uns wird man durch die Blendung deiner Kombi nicht mehr sehenDodger79 hat geschrieben:Die Idee gefällt mir, wenn wir dort als sein Forum-Fananhang zum Anfeuern aufkreuzen, da wäre ich dabeiswitek hat geschrieben:dann würde ich mal sagen kommen wir die alle im anschluß auf dem tunier besuchen PDT_Armataz_07Stego hat geschrieben:na toll. da hat man mal die chance auf die wohl größte zusammenkunft von tonas außerhalb des forumtreffens und dann kann ich ausgerechnet an dem we (übernächstes) nicht, da ich da auf einem der geilsten handballtuniere mein glück probier aber die gemischten duschen mit doch durchweg atraktiven damen und den anschließenden playerpartys lassen mich diese trauer bestimm vergesen [smilie=s012.gif]
Aber vor mir aus können wir auch nochmal an einem anderen Wochenende hin fahren.... bin an Sonntagen relativ flexiebel so lang der Abend vorher nicht zu doll war..... OKPef
-
- Warmfahrer
Moin NordTripler,
da bin ich doch gern mal dabei! Ich komme aus der Nähe von Rendsburg. @Björn: Könnten uns ja mal gemeinsam auf den Weg dorthin machen. Was hälst Du davon?
Gruß mit
Kurvendurst
da bin ich doch gern mal dabei! Ich komme aus der Nähe von Rendsburg. @Björn: Könnten uns ja mal gemeinsam auf den Weg dorthin machen. Was hälst Du davon?
Gruß mit
Kurvendurst
Moinsen Nordi`s, Wetter sieht gut aus. Ich bin am Kreutz.... so gegen 10 halb 11 OKPef
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie du heißt
-
- Kurven-King
bin auch da. außerdem wird wohl stickel mit nem kollegen kommen.
-
- Daytonator
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Ihr Glücklichen....(Neid), bei uns im Rheinland Kübelt es schon die ganze Nacht durch,Hasman hat geschrieben:Moinsen Nordi`s, Wetter sieht gut aus. Ich bin am Kreutz.... so gegen 10 halb 11 OKPef
sieht auch nicht so aus das sich über Tag das Wetter bessert.
DAS ZIEL IST DER WEG!
Hey Maik, nicht ärgern, Schleswig Holstein ist nun mal das schönste Bundesland der Welt und wenn ich mal unseren Ministerpräsidenten ablösen werde dann baue ich auch noch ein Paar Kurven in unser Land OKPef OKPef
P.S. soll aber später hier auch schon wieder regnen [smilie=wink2.gif] [smilie=wink2.gif]
P.S. soll aber später hier auch schon wieder regnen [smilie=wink2.gif] [smilie=wink2.gif]
Ach das war wieder sooooo schön und zur Abwechslung hat der Björn mal den "Dirk" gemacht
Also wenn jemand meint er müßte vor hundert Mopeten Fahrern ne dicken Hose machen, der hätte das heute Morgen sehen müssen. Gas geben bißchen schlingern und zack voll auf die Fresse gepackt.... Das gab ein erfrischendes Lächeln am Morgen [smilie=s024.gif] [smilie=s024.gif] [smilie=s024.gif]
Also wenn jemand meint er müßte vor hundert Mopeten Fahrern ne dicken Hose machen, der hätte das heute Morgen sehen müssen. Gas geben bißchen schlingern und zack voll auf die Fresse gepackt.... Das gab ein erfrischendes Lächeln am Morgen [smilie=s024.gif] [smilie=s024.gif] [smilie=s024.gif]
-
- Daytonator
Hör ich da etwa Schadenfreude raus...... [smilie=l010.gif]Hasman hat geschrieben:Ach das war wieder sooooo schön und zur Abwechslung hat der Björn mal den "Dirk" gemacht
-
- Kurven-King
War absolut berechtigt. Der typ ist mit brüllendem Motor auf den parkplatz geschossen und hat seine kuh in der kurven dann doch sehr unsanft abgelegt.
da kann man fast nur schadenfroh sein.
da kann man fast nur schadenfroh sein.