Pazzo Alternative

Ebay, Onlineshops, Händler etc.
Benutzeravatar

..Christian..
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 695
Registriert: Di 6. Jul 2010, 22:35
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: Harz
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Pazzo Alternative

Beitrag von ..Christian.. » Mi 19. Jan 2011, 10:04

habt ihr die kurzen oder die Standard bestellt als hebellänge...

@ Duffy: welche Farbe hat denn deine Tona?
Kannst Ja mal berichten wie die Hebel sind vom ersten Eindruck her, wenn sie wirklich ok sind kannst du mich von der Liste mit der Sammelbestellung runter nehmen, dann werde ich mir auch diese holen...
Benutzeravatar

Duffy
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 181
Registriert: Di 5. Okt 2010, 08:32
Vorname: Jens
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Waldalgesheim
Geschlecht:

Re: Pazzo Alternative

Beitrag von Duffy » Mi 19. Jan 2011, 12:10

Ich hab mir wieder die kurze Version bestellt...
Meine Tona ist graphite.
Da noch goldene Felgenrand Aufkleber kommen, denke ich passen die Hebel als weiterer kleiner Akzentpunkt gut ins Bild. Ob sich meine Vorstellung bestätigt, werde ich sehen :mrgreen:
Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!

[url=http://svrider.de/index.php?seite=ownerliste&sv=650&details=1138]Meine SV 650S K3[/url]

Die 07er EX
Benutzeravatar

oPoKsEn
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 941
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 17:33
Vorname: Jan
Daytonafarbe: SE Pearl White
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 10789 Berlin
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Pazzo Alternative

Beitrag von oPoKsEn » Mi 19. Jan 2011, 13:42

Rotzloeffel hat geschrieben:...Hebel schwarz /Einstellung rot! ... passt am besten zur R hätte ich gemeint!
Ich hab da eine Verständnisfrage. Du hast ne R (bzw. hast eine bestellt) und kaufst Dir diese Hebel?
Wenn ja, warum? An der R sind doch schon CNC-Hebel dran und zwar welche, die qualitätiv sicher nicht fragwürdig sein dürften. Oder hab ich das missverstanden?
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."
(Karl Valentin)

Giovanni
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 408
Registriert: Do 6. Mär 2008, 17:45
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Pazzo Alternative

Beitrag von Giovanni » Mi 19. Jan 2011, 16:55

Seid Ihr immer noch bei diesen Billig-Hongkong-Hebeln?

Kopfschüttelnde Grüße,
René
Benutzeravatar

alex
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1541
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 21:02
Vorname: Alex
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 318xx
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Pazzo Alternative

Beitrag von alex » Mi 19. Jan 2011, 17:04

oPoKsEn hat geschrieben:
Rotzloeffel hat geschrieben:...Hebel schwarz /Einstellung rot! ... passt am besten zur R hätte ich gemeint!
Ich hab da eine Verständnisfrage. Du hast ne R (bzw. hast eine bestellt) und kaufst Dir diese Hebel?
Wenn ja, warum? An der R sind doch schon CNC-Hebel dran und zwar welche, die qualitätiv sicher nicht fragwürdig sein dürften. Oder hab ich das missverstanden?
Auf der T-Page steht nichts von besonderen Hebeln, und auf dem Beispielbild sieht man es auch nicht, dort sind die Serienhebel montiert. Hab jetzt keine weitere Recherche betrieben.


Mit dem Rest kann ich nur Giovanni zustimmen, mal schauen was die Erfahrungen angeht mit den Teilen ...... ich fahre Pazzo und bleibe bei Pazzo
Still alive.

Rotzloeffel
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 294
Registriert: Do 16. Sep 2010, 10:40
Daytonafarbe: SE Pearl White

Re: Pazzo Alternative

Beitrag von Rotzloeffel » Do 20. Jan 2011, 11:37

Servus!

@Duffy&..Christian.. : Habe die Standardlänge genommen.bin's gewohnt was großes in der Hand zuhalten :mrgreen:

@oPoKsEn: Habe auch nichts gefunden bezüglich den Hebeln.Müssten die Standardhebel sein!

MfG
Rotzi
Am Ende des Jahres nehme ich alle 365 Kondome, schmelze sie ein, mache einen Reifen draus und schreibe "Good Year" drauf! [smilie=biggrin.gif]

[url=http://www.daytona-675.de/f3t6560-rotzi-s-esmeralda.htmlurl]Rotzi's Daytona 675 R[/url]
Benutzeravatar

oPoKsEn
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 941
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 17:33
Vorname: Jan
Daytonafarbe: SE Pearl White
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 10789 Berlin
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Pazzo Alternative

Beitrag von oPoKsEn » Do 20. Jan 2011, 12:17

Mist, das hab ich wohl mit der 2010er SE verwechselt - Sorry wegen der gestifteten Verwirrung.
Ich fahre übrigens Titax kurz und bin sehr zufrieden.
OKPef
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."
(Karl Valentin)

Infinity
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 180
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 17:24
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Wolfsburg

Re: Pazzo Alternative

Beitrag von Infinity » Sa 29. Jan 2011, 12:06

Opoksen, welches Design und welche Farbe der Versteller hast du verbaut? Wie ist die Verarbeitung im Gegensatz zu den Pazzo's?
Mich interessieren die pulverbeschichteten in weiss, ob es allerdings auch zum pearlwhite passt, ist ne andere Frage...

Bitte um Bilder :-)

Heldle
Tripler
Tripler
Beiträge: 41
Registriert: So 16. Jan 2011, 11:33
Vorname: DrWack

Re: Pazzo Alternative

Beitrag von Heldle » Sa 29. Jan 2011, 21:13

ich werd mir selber welche lasern lassen.das kost zwar 200,- der satz,sind aber mit ABE!!

hab hier nur nen bspl-foto.

namen,marke etc individual machbar.

[url=http://www.pic-upload.de/view-8696103/Titax_Hebel_Standart_Street_GP400x....jpg.html][img]http://www7.pic-upload.de/29.01.11/kdrwklpptn52.jpg[/img][/url]

Mc Pole
Einfahrer
Einfahrer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 22:57

Re: Pazzo Alternative

Beitrag von Mc Pole » So 30. Jan 2011, 09:56

HEy... warum ist die Homepage nicht erreichbar?

Hat die Hebel schon wer bekommen?


EDIT: War heut morgen nur der Fall, nun ist
sie wieder erreichbar
http://www.rideitmoto.com/index.php

mfg pole
Benutzeravatar

oPoKsEn
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 941
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 17:33
Vorname: Jan
Daytonafarbe: SE Pearl White
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 10789 Berlin
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Pazzo Alternative

Beitrag von oPoKsEn » Mo 31. Jan 2011, 13:51

Infinity hat geschrieben:Opoksen, welches Design und welche Farbe der Versteller hast du verbaut? Wie ist die Verarbeitung im Gegensatz zu den Pazzo's?
Ich hab die normalen kurzen in schwarz und momentan silberne Versteller dran. Ich habe die Versteller auch noch in rot und in gold, aber das gold passt nicht zu den goldenen Serienteilen und rot wollte ich nicht. silber hält nach meiner erfahrung auch am längsten bzw. sieht man nicht gleich, wenn es sich abträgt (bei gold z.B. schon).
Was die (Verarbeitungs-)Qualität angeht, sind sie m.M.n. mit den Pazzos identisch. Die verwendeten Schrauben und Lager im Adapter sind von guter Qualität und natürlich war alles sehr passgenau.
Ich habe auch noch einen schwarzen langen Satz, die Hebel sind allerdings von TRW, haben auch ABE und sind 100% Baugleich. Mir liegen die kurzen Habel aber besser.
Ich habe mich damals wegen der ABE für Titax entschieden. Wollte das Risiko eines nicht zugelassenen Bremshebels (bei Kupplung isses ja wurscht) nicht eingehen.
Bilder gibts in meinem Galerie-Fred, hab Dir auch ne PN geschickt.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."
(Karl Valentin)

conspire
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 169
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 14:50
Vorname: Thorsten
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 61184 Karben
Geschlecht:

Re: Pazzo Alternative

Beitrag von conspire » Mo 31. Jan 2011, 16:39

Ich sage es ganz klar wie es auch schon andere hier (tlw. kann man ja sagen sogar vor Ort) beschrieben haben.An mein Auto, Motorrad und sonst wo kommt kein Chinadreck, nicht mal Klamotten wo das drin steht kauf ich !
Es gibt schon Gründe warum das Zeug so billig, und anderes 2,3,4x so teuer ist !
Nicht immer gerechtfertigt, aber meist aus gutem Grund. Und solche Teile um die es hier geht...da riskier ich so etwas für einen "guten" Preis sicher nicht.
Wer etwas Ahnung hat weiß wie da drüben im GROSSEN und GANZEN noch gefertigt wird und was dort "Hochwertig" bedeutet....

Gruß
Conspi
FUNSPEED !!!

Infinity
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 180
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 17:24
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Wolfsburg

Re: Pazzo Alternative

Beitrag von Infinity » Mo 31. Jan 2011, 21:29

Preislich gesehen sind die Titax über den Pazzo's ...

Hat jemand an eine weiße SE die blauen Hebelchen verbaut (ob Titax oder Pazzo ist egal) und geguckt, ob das farblich zum Rahmen passt? Ich finde die Farbe so ganz interessant, habe aber Angst, dass die zu hell wirken.

Danke für deine Antwort Opoksen.. und vorallem für deinen Link noch mal ;-)
Benutzeravatar

27!
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1151
Registriert: Do 1. Apr 2010, 22:41
Vorname: Mu
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 42551 Velbert
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Pazzo Alternative

Beitrag von 27! » Mo 31. Jan 2011, 22:04

Beruhigt euch mal. Die Spritzguss(oder was auch imer) Hebel vieler Motorräder kosten auch nur 10€ und sind der letzte Schrott und halten trotzdem. Nur weil ein Motorrad stärker verzögert bedeutet es nicht, das die Kraft auf den Hebel stärker ist. Selbst ein Rollerhebel muss auf Block die gleichen Kräfte auffangen und bis jetzt hab ich noch nie (bei auch nur irgendeinem Fahrzeug), etwas von einem gebrochenem Hebel gehört. Sogar meine Fahrradbremse(Dirt, Freeride, Donwhill) hält, und die muss mehr durchmachen als die meisten Mopped Hebel.

Rotzloeffel
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 294
Registriert: Do 16. Sep 2010, 10:40
Daytonafarbe: SE Pearl White

Re: Pazzo Alternative

Beitrag von Rotzloeffel » Di 1. Feb 2011, 09:52

Shalom!

@ Duffy

Kannst du mir sagen wo unsere hübschen Hebel gerade sind?
Ich steig bei der Versandverfolgung mal garnicht durch [smilie=spinny.gif]

MfG
Rotzi
Am Ende des Jahres nehme ich alle 365 Kondome, schmelze sie ein, mache einen Reifen draus und schreibe "Good Year" drauf! [smilie=biggrin.gif]

[url=http://www.daytona-675.de/f3t6560-rotzi-s-esmeralda.htmlurl]Rotzi's Daytona 675 R[/url]
Antworten