ad89 hat geschrieben:Drüberkleben, drüberkleben, drüberkleben.. nach 10 Stürzen schauts dann aus wie ne HP2...![]()
[img]http://z.about.com/d/motorcycles/1/7/i/8/-/-/HP2sport_front.jpg[/img]






ad89 hat geschrieben:Drüberkleben, drüberkleben, drüberkleben.. nach 10 Stürzen schauts dann aus wie ne HP2...![]()
[img]http://z.about.com/d/motorcycles/1/7/i/8/-/-/HP2sport_front.jpg[/img]
Und die Abgasrohre diehnen eig. als verstrebungmofapony hat geschrieben:BMW denkt da mit, da bekommt man schon zwei fette Sturzpads ab Werk! PDT_Armataz_07
die gehen schon wieder ab.mofapony hat geschrieben:Grundsätzlich ja richtig, aber wenn der Carbondeckel mal zerlumpt ist, hilft dann wohl nur ein neuer Lima- und Carbondeckel.Dragon675 hat geschrieben:
Nein, denn die sollen ja auch nicht mehr runter
Na wenn dus schaffst nur den Carbondeckel anzuschleifen, den Deckel darunter aber nicht, dann wirds wohl so sein PDT_Armataz_13 aber ich denke viele sind froh wenn sie sich die Motorendeckel ned durchschleifen sondern nur anschleifen dank des Carbonschutzes und somit noch weiterfahren können ohne nen Ölteppich zu hinterlassen und innert 5 minuten mit einem Kolbenklemmer rechnen zu müssenmofapony hat geschrieben:Grundsätzlich ja richtig, aber wenn der Carbondeckel mal zerlumpt ist, hilft dann wohl nur ein neuer Lima- und Carbondeckel.Dragon675 hat geschrieben:
Nein, denn die sollen ja auch nicht mehr runter