Seite 1 von 1

sidmobile

Verfasst: Fr 26. Okt 2007, 19:35
von sid
meine allseits bekannte und unterschätzte VFR, das sidmobil I:

http://www.vtr1000.de/forum/showthread.php?t=9849&highlight=sidmobil

hab ich noch.

meine frühere rennblume, das ehemalige sidmobil II:

http://www.vtr1000.de/forum/showthread.php?t=17444&highlight=sidmobil&page=2

leider verkauft.

die 675 ist das sidmobil III. [smilie=s000.gif]

Verfasst: Sa 27. Okt 2007, 20:02
von Karaya 1
Hallo sid,

echt schön das sidmobil I und das sidmobil II kommt voll lustig mit diesem "Pril-Blümchen" - Design. So etwas erwartet keiner auf der Piste. damit warste sicher unverwechselbar!

Beide Bikes mit viel Liebe aufgebaut [smilie=yourock.gif]

Was hat's eigentlich mit der Nr.74 (gesehen an sidmobil II) auf sich?

Bikergruß !

Karaya 1

P.S.: Ich hatte bis vor einem Jahr ernsthaft vor mir eine VTR SP1 nach meinen Vorstellungen umzubauen, wäre sicher schön geworden, so in Perlmuttweiß, mit einem Design und div. Anbauteilen in kirschrot (ja, so wie die von Claudi Bertani...), edlen Anbauteilen und einer bösen, bösen (und mind. ebenso verbotenen) high-up Doppelauspuffanlage...
Doch dann bin ich die 675er probegefahren, das mir zur Verfügung stehende Geld konnte ich nur einmal ausgeben. Wie's ausging dürfte bekannt sein.

Verfasst: Sa 27. Okt 2007, 21:00
von sid
danke für's lob, das geht runter wie öl.

die CBR war echt der hingucker im fahrerlager. wenn sie vor dem LKW stand, hat so ziemlich jeder im vorbeigehen angehalten, geschaut und den kopf geschüttelt [smilie=bloom.gif] . die 74 ist die startnummer von daijiro kato, einem japanischen rennfahrer (http://de.wikipedia.org/wiki/Daijiro_Kato). mochte den recht gern, aber er ist 2003 leider bei einem unfall in suzuka tödlich verletzt worden. die nummer darf seitdem nur mit der zustimmung der familie im gp gefahren werden, aber viele fahrer tragen sie noch als erinnerung klein irgendwo auf der kombi oder am bike.

ne SP war auch lange zeit mein traum, aber bevor ich mir eine leisten konnte, gab es die 675 und dann ging es mir wie dir.

Re: sidmobile

Verfasst: Sa 3. Mai 2008, 23:22
von sid
so, nachdem sich dieses jahr so einiges gegen mich verschworen hat, was mein schrauberglück und das besorgen von werkzeugen angeht, bin ich aber, nach auch heute reichlichem fluchen, doch mit dem sidmobilI fertig geworden (naja, fast). umbauten in dem sinne gab's ned, aber diverse verschleißteile haben nach zuwendung geschriehen. und ich weiß, es kratzt an meinem ruf, aber ich hab sie auch ausgiebig geputzt und sogar einige roststifte gegen echte schrauben ausgetauscht. die felgen haben sich im verhältnis zu [url=http://www.vtr1000.de/forum/showthread.php?t=42252&]ihrem alten zustand[/url] auch halbwegs gemacht.

und da isser nu, mit derzeit knapp 116tkm, der phönix aus dem salz:

[img]http://www.vtr1000.de/forum/attachment.php?attachmentid=50665&stc=1&d=1209841018[/img]

[img]http://www.vtr1000.de/forum/attachment.php?attachmentid=50666&stc=1&d=1209841028[/img]

[img]http://www.vtr1000.de/forum/attachment.php?attachmentid=50667&stc=1&d=1209841036[/img]

Re: sidmobile

Verfasst: So 4. Mai 2008, 15:21
von speed91
Jetzt wissen wir wo dein Avatar herkommt.
Die honda im Aprilia design PDT_Armataz_07 echt klasse. sieht nach einer heiden Arbeit aus [smilie=clap.gif] . Echt Respekt

Re: sidmobile

Verfasst: So 4. Mai 2008, 21:07
von tical
Ne Einarmschwinge ist schon was schönes :shock:

Hübschhübsch... und so sauber :lol:

Re: sidmobile

Verfasst: So 4. Mai 2008, 21:09
von Daytona_Fabian
jo, gefällt mir auch ganz gut. PDT_Armataz_07
aber was ist das für ein boden, worauf sie da steht?

Re: sidmobile

Verfasst: Mo 5. Mai 2008, 10:12
von sid
danke. :-D

der boden auf dem sie steht ist tatsächlich ein basketballplatz, also auch mit diesem weichen gummiboden. warum die den so bucklig angelegt haben weiß ich nicht, aber es sieht sehr interessant aus fand ich. ist vor einem neu gebauten berufsschulzentrum in münchen.

die liste der mods sieht jetzt so aus:

- heck in RC45-form mit doppelrückleuchte mit led-innereien
- lackierung im 2000er-milleR-stil
- 5,5“-achtspeichenfelge vom vorgängermodell hinten
- felgen schwarz pulverbeschichtet
- felgenbänder in weiß reflektierend
- toms alu-winkelventile
- fußrasten poliert und fersenschützer aus carbon selbst gefertigt
- toms verstellbare aluspiegel
- lenkerenden ehemals poliert, jetzt matt dank patina 2.0
- stahlflex rundum und AP-racing sintermetall vorne
- kellermann micro hinten
- carbonnummerschildhalter
- toms lufi
- devil-high-up anlage mit ABE
- GSG-sturzpads
- pilot power, hinten als 180er
- steißpolster am höcker
- federbein von hofmann überarbeitet und verlängert
- lineare gabelfedern (sonderanfertigung bei eibach)
- doppelsitzbank neu gepolstert und mit carbonleder bezogen
- einzelsitz mit carbonleder bezogen und stauraum im höcker
- abblendlicht am zweiten scheinwerfer angeklemmt und beide mit motovision-birnen ausgestattet
- kettenblatt mit zwei zähnen mehr
- original kettenschutz auf würdige größe zurechtgedremelt