ich meine ja was richtig limitiertes und nicht die pseudo limitierte schwarze tona die an jeder ecke steht.ad89 hat geschrieben:Nicht schon wieder was Limitiertes
MfG
Jürgen
ich meine ja was richtig limitiertes und nicht die pseudo limitierte schwarze tona die an jeder ecke steht.ad89 hat geschrieben:Nicht schon wieder was Limitiertes
Absolut richtig PDT_Armataz_07majowi hat geschrieben:farben kann man umlakieren, motoren nicht. drum würde ich mich heute wieder für ne tona entscheiden.
der drilling und dazu noch der unserer tona ist einfach unschlagbar. dann kommt als nächstes das reine "gefühl", das ich persönlich eher bei der tona entwickle, weil diese mehr charakter hat, als die relativ gleichgeschalteten japaner. die machen mir zu plump auf dicke hose und zu wenig auf originalität.
das optische lässt sich verändern, und das ist ja auch ein spaß am motorradfahren: mal hier ein blinker, mal dort ein topf, dann ein bissel carbon oder ein paar geile pazzos. und wenn das taschengeld reicht, oder als langfristiges projekt auch die farbe.
wäre ein motorrad serienmäßig optisch perfekt, wollte ich es nicht haben, es würde mich langweilen. wäre es aber von den fahreigenschaften nicht absolut überzeugend, käme es auch nicht in frage.
noch fragen?
das dachte ich zuerst auch.Oliver hat geschrieben: Mehr Leistung auf der Landstraße braucht man auch nicht( wenn dann eher noch weniger Gewicht).
das liegt warscheinlich an der extremen hantlichkeit der maschine.Oliver hat geschrieben: Selbst auf der Rennstrecke haben Leute von einer 1000 auf die Kleine gewechselt.Vor kurzem erst hat ein Händler mir Erzählt.Er fährt schon länger mit 1000er Rennen und war auf Anhieb mit 675 schneller gewessen.
ABS ist doch nicht schlecht.Oliver hat geschrieben: Und wer ein Sportbike haben will gerade vielleicht eine 1000er,was soll der den mit einm ABS (vielleicht demnächst Stützräder )Genauso ein Gimik die 3Leistungsstufen bei gsxr.
Wer die Herausvorderung liebt braucht das nicht.
Die Dona ist einer der besten Sportler ,wer will kann sie auch Lackieren (meistens ja nach einem Sturz) .