
[url=http://www.motorrad-news.com/wp-content/uploads/2010/01/Honda-VFR-750-R-RC30.jpg]Honda RC30[/url], natürlich in der klassischen Lackierung und in Japan-Version mit den kleinen Scheinwerfern. (10cm, statt 12 wie in Europa)
[url=http://cache.zr.ru/wpfiles/uploads/2012/02/201202151032_001_moto_0212_034.jpg]Honda NR750[/url]. Weil Ovalkolben-V4 und der Rest des Technik-Feuerwerks einfach episch sind. Außerdem hat sie der ach so innovativen 916 in vielen Designfragen vorgegriffen.
[url=http://www.motorstown.com/images/honda-vtr-1000-sp2-05.jpg]Honda VTR1000SP2[/url], weil sie Ducati mit ihren eigenen Waffen geschlagen hat und die späte SP2 die schönere Lackierung hat.
[url=http://s409.beta.photobucket.com/user/AraduneMithara/media/Sport%20Bikes/P1070014.jpg.html?fromLegacy=true]Honda NSR250SP[/url], weil ein "smoker" einfach sein muß und die SP in Rothmans auch für Nichtraucher zum niederknien ist.
Kommen wir zu Nicht-Hondas:
[url=http://data.motor-talk.de/data/galleries/497155/168530/-wunderschoen-schaetze-eine-916-sps.jpg]Ducati 916[/url], weil sie auch als Kopie einfach schön ist.
[url=http://koczarski.com/CoolBikes/Agusta/mv%20agusta%20tamburini.jpg]MV Agusta F4 1000 Tamburini[/url], weil mich die F4 zum Sportmotorradfan gemacht hat und die Tamburini die schönste ist.
Triumph Daytona 675R 2013 Rennstreckenumbau, weil da das Design egal ist und ich nicht mehr Leistung bräuchte.
[url=http://1.bp.blogspot.com/_OzfiDGn6KGQ/TQH6_ICzjDI/AAAAAAAAABY/KI04Dpvidgw/s1600/VincentEgli2.jpg]Egli Vincent[/url], muß ich was sagen?
Dazu dann noch was weniger außergewöhnliches für den täglichen Gebrauch und zum Touren, evtl. ne Husquarna Nuda und vielleicht ne Supermoto/Enduro á la KTM Freeride oder so.
Mit vier Rädern klar ein VW T5, sonst brauch ich keinen Bürgerkäfig mit integriertem Staugenerator.