BMW S6RR - "Klon" einer Triumph?
-
- Daytonator
- Vorname: Robby
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 39 Mal
nix gegen dich acid
aber für ne BMW ist die mal richtig geil!
sieht nicht wie ne tona aus, wird sie auch nie (hoffen ma doch mal, oder?!)
wenn sie vom design an irgendein motorrad angelehnt werden könnte, dann wäre es doch eine Tamborini (F4 etc.) von MV Agusta.
Jedoch behaupte ich mal mit nicht so guter verarbeitung (kann ich mir wohl gut vorstellen) und nicht dem selben atemberaubenden sound! (weiß ich 100 pro, das kanns nicht 2x geben!)
Wenn ich schon die vorderradaufhängung sehe (sieht zwar hammer aus, aber das ist alles) stellen sich meine nackenhaare auf.
PDT_Armataz_13
PS: problem mit dem auspuff-endtopf, hat BMW erstaunlich gut gelöst. (sieht net so aus wie ne Marzipan-Tüte, welche man von der Kärwa bekommt^^
Also gehts trotz abgasvorschriften eine gut aussehende lösung (siehe im gegensatz Suzuki GSX-R 600 K8)
aber für ne BMW ist die mal richtig geil!
sieht nicht wie ne tona aus, wird sie auch nie (hoffen ma doch mal, oder?!)
wenn sie vom design an irgendein motorrad angelehnt werden könnte, dann wäre es doch eine Tamborini (F4 etc.) von MV Agusta.
Jedoch behaupte ich mal mit nicht so guter verarbeitung (kann ich mir wohl gut vorstellen) und nicht dem selben atemberaubenden sound! (weiß ich 100 pro, das kanns nicht 2x geben!)
Wenn ich schon die vorderradaufhängung sehe (sieht zwar hammer aus, aber das ist alles) stellen sich meine nackenhaare auf.
PDT_Armataz_13
PS: problem mit dem auspuff-endtopf, hat BMW erstaunlich gut gelöst. (sieht net so aus wie ne Marzipan-Tüte, welche man von der Kärwa bekommt^^
Also gehts trotz abgasvorschriften eine gut aussehende lösung (siehe im gegensatz Suzuki GSX-R 600 K8)
-
- Kurven-King
hehe ich fahr doch selber im moment BMW ... aber die front von der sieht wirklich ned so doll aus ... aber wie gesagt geschmackssache gibt ja auch leut die auf tokyo hotel stehn und so
Grüße Acid
I gonna go ma way!
I gonna go ma way!
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Graphite
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Re: BMW S6RR - "Klon" einer Triumph?
Das sollte man in deinem Alter als Bravo-Leser aber noch wissen, dass die Tokio Hotel heissenAcid_INergy hat geschrieben:aber wie gesagt geschmackssache gibt ja auch leut die auf tokyo hotel stehn und so
-
- Kurven-King
ich sach da ma nüscht drauf und wunder mich nur wher du die schreibweise kennst
Grüße Acid
I gonna go ma way!
I gonna go ma way!
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Ich komm so langsam in ein Alter, in dem man bereits pubertierende Kinder haben könnte, da gehört sowas also zur erzieherischen GrundausbildungAcid_INergy hat geschrieben:ich sach da ma nüscht drauf und wunder mich nur wher du die schreibweise kennst
Wenn man euch zwei so reden hört
sträuben sich einem echt die Nackenhaare...
Kinder??
Kinder??
Nicht in der Flucht der Gedanken
allein in der Tat ist die Freiheit.
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d050.gif[/img]
-
- Daytonator
- Vorname: Robby
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Danksagung erhalten: 39 Mal
stimmt, habe mit 20 auch schon 2 kinder...Strolch hat geschrieben:Wenn man euch zwei so reden hört
Kinder??
Das eine heißt Suzuki und das andere Tona
Sind gut erzogen
-
- Rastenschleifer
Werden dann die Alimente von der Versicherung übernommen wenn es sich um einen "Arbeitsunfall" handelt? PDT_Armataz_07ad89 hat geschrieben:Hab schon 7... alles Arbeitsunfälle PDT_Armataz_07
-
- Dauerbrenner
Ne, vom grünen Bekannten mit 9 Buchstaben PDT_Armataz_07Dragon675 hat geschrieben:Werden dann die Alimente von der Versicherung übernommen wenn es sich um einen "Arbeitsunfall" handelt? PDT_Armataz_07ad89 hat geschrieben:Hab schon 7... alles Arbeitsunfälle PDT_Armataz_07
Ääääh, wollte eigentlich keine Umfrage startenad89 hat geschrieben:Hab schon 7... alles Arbeitsunfälle PDT_Armataz_07
Auch nicht mancher Leute Hobbys wissen
Wollte nur sagen: Kinder?? Ihr und Kinder?? Soll das ein Scherz sein
Ne, vom grünen Bekannten mit 9 Buchstaben PDT_Armataz_07Dragon675 hat geschrieben:Werden dann die Alimente von der Versicherung übernommen wenn es sich um einen "Arbeitsunfall" handelt? PDT_Armataz_07ad89 hat geschrieben:Hab schon 7... alles Arbeitsunfälle PDT_Armataz_07
=Das ist Inzucht=
Nicht in der Flucht der Gedanken
-
- Kurven-King
na dann solltest mal zuerst anfangen damit die erste staffel teletubbies oder änliches zu kaufen und dafür die sex and the city staffel deiner frau aus dem regal zu schmeißen (verpacken brauchst die ja nimmer die kommen ja eh schon im schuhkarton)Synthetic hat geschrieben:Ich komm so langsam in ein Alter, in dem man bereits pubertierende Kinder haben könnte, da gehört sowas also zur erzieherischen GrundausbildungAcid_INergy hat geschrieben:ich sach da ma nüscht drauf und wunder mich nur wher du die schreibweise kennst
Grüße Acid
I gonna go ma way!
I gonna go ma way!
-
- Site Admin
- Vorname: Flo
- Danksagung erhalten: 48 Mal
"Inzucht" hat nur 7 Buchstaben!Strolch hat geschrieben:Ääääh, wollte eigentlich keine Umfrage startenad89 hat geschrieben:Hab schon 7... alles Arbeitsunfälle PDT_Armataz_07
Auch nicht mancher Leute Hobbys wissen
Wollte nur sagen: Kinder?? Ihr und Kinder?? Soll das ein Scherz sein
=Das ist Inzucht=
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Also ich glaub auch nicht, dass die vor 2010 rauskommt. Da ich bei einem Zulieferunternehmen für BMW arbeite hätt ich da schon längst mal was hören müssen und wenn es nur eine Anfrage gewesen wäre. Die kommen meistens 3 Jahre vorher, z.B. die für die 1000er kam glaub ich 2006.
Bikergruß
Bikergruß
-
- Dauerbrenner
oder hat triumph bei BMW den motor geklont?
[url=http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_K_75]K75[/url]
MfG
Jürgen PDT_Armataz_18
[url=http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_K_75]K75[/url]
MfG
Jürgen PDT_Armataz_18
[img]http://img164.imageshack.us/img164/5357/kaeferdn0.gif[/img] [img]http://www.gerd-klug.de/images_02/smile_bike_023.gif[/img]