Suzuki GSX-R 1000 K9
Re: Suzuki GSX-R 1000 K9
Keine Angst, da schaue ich oft rein!
Aber wenn Du das auch tust, wirst Du sehen, dass sehr viele Töpfe die Leistung halten. Und wenn tatsächlich mal einer ein KW verliert - so what?!
Und letztlich ging es hier doch um Optik bei Leistungserhaltung, oder?!
Und unter diesem Gesichtspunkt bietet der Zubehörmarkt viele gute Lösungen. Nicht nur Akra.
Nicht ohne Grund siehst Du heute auf der Straße kaum eine GSX-R mit den Originaltüten rumdüsen - und das sind doch nicht alles Qualitätsverächter und Leistungsbanausen...
Nunja - back to topic please!
Aber wenn Du das auch tust, wirst Du sehen, dass sehr viele Töpfe die Leistung halten. Und wenn tatsächlich mal einer ein KW verliert - so what?!
Und letztlich ging es hier doch um Optik bei Leistungserhaltung, oder?!
Und unter diesem Gesichtspunkt bietet der Zubehörmarkt viele gute Lösungen. Nicht nur Akra.
Nicht ohne Grund siehst Du heute auf der Straße kaum eine GSX-R mit den Originaltüten rumdüsen - und das sind doch nicht alles Qualitätsverächter und Leistungsbanausen...
Nunja - back to topic please!
-
- Moderator
- Beiträge: 5267
- Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: Frauenfeld
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 26 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: Suzuki GSX-R 1000 K9
to topic:
ich wuerd mir keine von denen holen, deshalb "alles Schrott".
Geht optisch alles nicht in meine Richtung. Irgendwie gefielen mir alle Bikes vor ein paar Jahren besser. Was mir auffaellt (und gefaellt) ist, dass das Heck bei den meisten Herstellern immer zierlicher und kuerzer wird. Schauen bald alle aus wie die Honda RC211V PDT_Armataz_07 Aber von vorne PDT_Armataz_25
ich wuerd mir keine von denen holen, deshalb "alles Schrott".
Geht optisch alles nicht in meine Richtung. Irgendwie gefielen mir alle Bikes vor ein paar Jahren besser. Was mir auffaellt (und gefaellt) ist, dass das Heck bei den meisten Herstellern immer zierlicher und kuerzer wird. Schauen bald alle aus wie die Honda RC211V PDT_Armataz_07 Aber von vorne PDT_Armataz_25
-
- Kurven-King
- Beiträge: 413
- Registriert: Fr 8. Aug 2008, 14:09
- Daytonafarbe: SE Pearl White
- Wohnort: Watt ZH, Schweiz
Re: Suzuki GSX-R 1000 K9
Verdammt.. die 191PS/167kg stimmen wirklich!
http://motorrad.suzuki.de/index.php?id=656&tx_mcproducts[art]=1&tx_mcproducts[motorrad_uid]=92&cHash=0e594bdf59
Vollgetankt 203kg entspricht dem Leergewicht von 167kg.
D.h. das Ding ist gerade mal 2kg schwerer als die Tona und leistet fast 70PS mehr ..ufffff.
http://motorrad.suzuki.de/index.php?id=656&tx_mcproducts[art]=1&tx_mcproducts[motorrad_uid]=92&cHash=0e594bdf59
Vollgetankt 203kg entspricht dem Leergewicht von 167kg.
D.h. das Ding ist gerade mal 2kg schwerer als die Tona und leistet fast 70PS mehr ..ufffff.
Serenity
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.
-
- Dauerbrenner
- Beiträge: 1405
- Registriert: So 30. Sep 2007, 14:20
- Wohnort: 32469
Re: Suzuki GSX-R 1000 K9
kost aber auch nen paar mark mehrbergaufbremser hat geschrieben:Verdammt.. die 191PS/167kg stimmen wirklich!
http://motorrad.suzuki.de/index.php?id=656&tx_mcproducts[art]=1&tx_mcproducts[motorrad_uid]=92&cHash=0e594bdf59
Vollgetankt 203kg entspricht dem Leergewicht von 167kg.
D.h. das Ding ist gerade mal 2kg schwerer als die Tona und leistet fast 70PS mehr ..ufffff.
-
- Rastenschleifer
- Beiträge: 997
- Registriert: So 24. Feb 2008, 11:34
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Wohnort: 4....
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Suzuki GSX-R 1000 K9
Für mich ist die Leistungscharakteristik und die Symbiose
zwischen Fahrwerk und Motor entscheidend, nicht die reine
Spitzenleistung. Wobei das Verhältnis von Leistung zu Gewicht
bei der Suzi ja schon Gutes vermuten läßt.
Optisch treffen die neuen Kilojapsen meinen Geschmack nicht
im Ansatz - da haben die Italiener die Nase weit vorn.
zwischen Fahrwerk und Motor entscheidend, nicht die reine
Spitzenleistung. Wobei das Verhältnis von Leistung zu Gewicht
bei der Suzi ja schon Gutes vermuten läßt.
Optisch treffen die neuen Kilojapsen meinen Geschmack nicht
im Ansatz - da haben die Italiener die Nase weit vorn.
[img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne86-001.gif[/img]
The only difference between men and boys is the size of their toys
The only difference between men and boys is the size of their toys
-
- Reifenkiller
- Beiträge: 134
- Registriert: Mo 14. Jan 2008, 16:03
- Vorname: Frank
- Daytonafarbe: Jet Black
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: Essen
Re: Suzuki GSX-R 1000 K9
Tommy675 hat geschrieben:Für mich ist die Leistungscharakteristik und die Symbiose
zwischen Fahrwerk und Motor entscheidend, nicht die reine
Spitzenleistung. Wobei das Verhältnis von Leistung zu Gewicht
bei der Suzi ja schon Gutes vermuten läßt.
Optisch treffen die neuen Kilojapsen meinen Geschmack nicht
im Ansatz - da haben die Italiener die Nase weit vorn.
Also wenn würde sowieso nur die 1098 in frage kommen..oder vllt noch die neue R1 in schwarz mit goldenen felgen..
Aber ich bin auch stark der meinung das nicht nur spitzenleistung zählt, sondern das gesamtbild aus fahrwerk und motor passen muss..ich denke mal das man als versierter hobbyracer eher das fahrwerk fordern kann als die motorleistung..
denn mal ganz ehrlich wer von uns bringt denn 191ps auf die straße oder strecke?! ich denke mal die wenigsten..muss ja auch nicht unbedingt sein..auch wenn man bei nem unterschied von 10ps hört "die geht ja nicht so gut.." is das in meinen augen ein witz..leistung is nunmal nicht alles..fahrbarkeit is wichtiger find ich..dann kann man sogar teilweise leuten mit 30-40ps was vormachen..außer natürlich auf der geraden..aber wie heißt es so schön, gradeaus kann jeder..
gruß Frank
...Geradeaus kann jeder...
-
- Kurven-King
- Beiträge: 413
- Registriert: Fr 8. Aug 2008, 14:09
- Daytonafarbe: SE Pearl White
- Wohnort: Watt ZH, Schweiz
Re: Suzuki GSX-R 1000 K9
Wie wärs eigentlich mit der BMW S1000RR? (jaja ist ne BMW.. trotzdem :-p )
http://hellforleathermagazine.com/2008/04/2009-bmw-s1000rr-is-official.html
Im Renntrim gefällt die mir noch.. Obwohl sie sehr der RSV4 ähnelt..
http://hellforleathermagazine.com/2008/04/2009-bmw-s1000rr-is-official.html
Im Renntrim gefällt die mir noch.. Obwohl sie sehr der RSV4 ähnelt..
Serenity
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.
Re: Suzuki GSX-R 1000 K9
Ich denke die wird erst 2010 in Serienreife dastehen.. aber die sieht schon hübsch aus..
Stellt sich nur noch die Frage nach dem Preis... aber nicht für mich.. ich bin zur Zeit mit der Tona seeeeehr zufrieden
Stellt sich nur noch die Frage nach dem Preis... aber nicht für mich.. ich bin zur Zeit mit der Tona seeeeehr zufrieden
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
-
- Kurven-King
- Beiträge: 413
- Registriert: Fr 8. Aug 2008, 14:09
- Daytonafarbe: SE Pearl White
- Wohnort: Watt ZH, Schweiz
Re: Suzuki GSX-R 1000 K9
Logisch, ich warte aber immernoch auf ne Kilo Daytona.http://www.visordown.com/motorcyclenews/view/new_bmw_s1000rr_superbike_revealed!/4446.html hat geschrieben:BMW will race this in World Superbikes in 2009. In order to meet homologation standards, 1000 bikes will be in dealers in December 2009 but that's just purely so that they can qualify to run them in WSB in 2009. The bike itself won't be available to us mere mortals to buy until 2010.
Die kurze Probefahrt mit der SpeedTriple hat mich nämlich schon sehr überrascht. Das Ding zieht untenrum schon echt geil..
Serenity
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.
Re: Suzuki GSX-R 1000 K9
eben 2010 - sag isch doch
so 885 ccm im gleichen Rahmen wären
so 885 ccm im gleichen Rahmen wären
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
-
- Reifenkiller
- Beiträge: 134
- Registriert: Mo 14. Jan 2008, 16:03
- Vorname: Frank
- Daytonafarbe: Jet Black
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: Essen
Re: Suzuki GSX-R 1000 K9
Es wurde noch ein bike gar nicht genannt: KTM RC 8..finde die front zwar nicht so extrem schön aber sonst find ich die gar nicht mal soo schlecht..und gehen soll die ja auch ganz gut..
gruß Frank
gruß Frank
...Geradeaus kann jeder...