Bavarian Triumph Spring Raid, BTSR 2010
Verfasst: So 7. Mär 2010, 10:50
Servus zusammen,
von Vielen erwartet kommen nun endlich die Infos zur zweiten Auflage der BTSR, dem Eröffnungstreffen der Triumph-Fahrer im Bayerischen Wald. Das Programm steht zwar eigentlich fest, es sind aber immer noch kurzfristig Änderungen aufgrund der Wetterlage o. Ä. möglich:
Um die Saison 2010 richtig zu beginnen und den Winter endgültig aus dem Lande zu vertreiben laden wir alle Triumphfahrer aus dem gesamten Bundesgebiet sowie dem benachbarten Ausland recht herzlich ein zur
Bavarian Triumph Spring Raid "BTSR 2010"
Das Saisoneröffnungstreffen findet statt vom
23. - 25. April 2010
im
[url=http://www.zur-schwalbe.de]Gasthof / Pension "Zur Schwalbe" in 94353 Haibach[/url]
An diesem Wochenende treffen sich Mitglieder der verschiedensten Triumph-Foren im vorderen Bayerwald um gemeinsam drei tolle Tage zu verbringen.
Es werden unter Anderem geboten:
Am Freitag erwarten wir eure Ankunft und nach dem Bezug der Zimmer (alle im Haus) steht erstmal das Kennenlernen auf dem Programm. Alles Weitere ergibt sich bestimmt von alleine. Als Abendessen gibt es ein typissches bayerisches Drei-Gänge-Menü mit Suppe, Hauptgericht und Salat sowie Dessert bis zum Abwinken, sprich "All You Can Eat".
Ausfahrt nach der Fahrer- und Fahrzeugsegung am Samstag Vormittag, mit gemütlicher Einkehr in einer rustikalen Brauereiwirtschaft mit Brotzeit oder Kaffee und Kuchen, ausserdem können wir hier ein Motorradmuseum mit fachkundiger Führung besuchen.
Während der Ausfahrt gibt es ausreichend Pausen um die Gegend etwas genauer zu erkunden und um Erinnerungsphotos machen zu können. Die Fahrt geht in den Bayerischen Wald zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten auf Strassen aller Kategorien (ausgenommen Autobahnen und Feldwege) vorbei an Seen und durch die Wälder des Naturparks Bayerischer Wald.
Als Abendessen ist wieder ein Drei-Gänge-Menü angesagt und Kleinigkeiten wie Salate und andere kalte und warme Gerichte vom Buffet bis der Bauch platzt ("All You ...", - siehe Freitag).
Am Sonntag kommt was leider immer kommen muß, der Abschied. Natürlich erst nach dem reichhaltigen Frühstücksbuffet.
Die Unterkunft und Verpflegung übernimmt das Gasthaus / Pension "Zur Schwalbe" in Haibach unter Führung von Evi Hirtreiter, diese ist selbstredend passionierte Bikerin. Das Tourenfahrer-Hotel ist bundesweit bekannt für gut bürgerliche und reichhaltige und deftige Küche, jedoch auch die Feinschmecker unter euch kommen bestimmt voll auf ihre Kosten. Morgens beginnt der Tag jeweils mit einem reichhaltigen Frühstück vom Buffet bei dem es natürlich an nichts fehlen wird.
Es stehen uns an beiden Abenden das gesamte Haus samt Bar und Garagenräume zur Unterbingung der Fahrzeuge (soweit erforderlich) und Aufenthaltsräume zur Verfügung.
Was müsst ihr nun machen um daran teilzunehmen?
Zuerst einmal anmelden. Klar, oder? Dazu aber später. Wenn das erledigt ist heißt es nur noch warten und dann rechtzeitig losfahren damit ihr auch möglichst am Freitag Abend zum Abendessen an der Pension seid.
Wer darf daran teilnehmen?
Es darf jeder an der Veranstaltung teilnehmen der Lust dazu hat und ein Motorrad der Marke Triumph fährt und damit auch zum Treffen erscheint. Teilnahmeberechtigt sind auch deren Partner, egal ob als Sozius / Sozia oder als Selbstfahrer egal mit welchem Motorrad. Sollten vor dem Termin noch Plätze frei sein dürfen dann auch Fahrer anderer Marken teilnehmen (Freunde, Bekannte, ... ). Wir bitten um Verständnis für diese Regelung, aber es soll ein Triumphtreffen werden, es wird aber vermutlich "gut aufgefüllt" werden können mit "Nicht Triumphisti".
Wer darf daran nicht teilnehmen?
Leute die Krawall machen oder ein Rennen veranstalten wollen sind hier Fehl am Platze. Es soll ein gemütliches Treffen mit einer in zwei Gruppen geteilten Ausfahrt (zügig bzw. gemütlich) werden das ohne großen Radau über die Bühne gehen wird.
Was gibt es nicht?
Es wird keine Superband geben die uns die Ohren vom Kopf bläst und auch keine Werbevorträge sowie eine Marktmeile mit Zubehör der verschiedensten Hersteller. Es kann aber gut sein dass sich der T-Dealer unter uns mischt und uns mit Kleinigkeiten Bekleidungstechnischer Art versorgen wird. Aber natürlich ohne Kaufzwang.
Wer richtet das Treffen aus?
Das Treffen wird veranstaltet von [url=http://www.tigerritchie.de]Ritchie Gerl[/url], zusammen mit dem [url=http://www.zur-schwalbe.de]Gasthof "Zur Schwalbe"[/url]. Es gibt hier keinerlei Bereicherung irgendwelcher Art, die Kosten die entstehen folgen lediglich aus den Übernachtungs- und Verpflegungsleistungen der Wirtschaft.
Die Veranstalter übernehmen vor / während / nach der Veranstltung keinerlei Hafting für Unfälle jeglicher Art. Das Risiko trägt jeder selbst.
Was kostet der Spaß?
Das genannte Programm wie bisher beschrieben incl. 2x Übernachtung, 2x Frühstücksbuffet, 2x Abendessen kostet pro Person 75,--€, hierin ist bereits die Kurtaxe von 2€,-- enthalten. Dieser Betrag ist spätestens bei der Abreise zu entrichten. Getränke jeglicher Art (ausser das übliche Gedöns beim Frühstück wie Kaffee, Tee, ...) ist natürlich von jedem selber zu löhnen. Spenden für den Arbeitsaufwand sind natürlich jederzeit herzlich willkommen und werden ausschließlich für die Leistungen rund um das Treffen verwendet.
Nun noch zur Anmeldung:
Meldet euch bitte ausnahmslos unter der folgenden E-Mail - Adresse an:
btsr2010@tigerritchie.de
Bei Fragen zum Ablauf oder den Unterkünften oder was euch sonst noch unter den Fingern brennt könnt ihr euch natürlich ebenso an diese Adresse wenden.
Einen Bericht über die Veranstaltung 2009 mit vielen Bildern könnt ihr euch [url=http://www.tigerritchie.de]hier[/url], unter dem Menüpunkt "Stories" und dem Eintrag "Die Bavarian Triumph Spring Raid 2009, BTSR 2009 vom 24. - 26. April 2009" anschauen.
Das Team der BTSR 2010 hofft auf euer zahlreiches Erscheinen sowie eine gute Zeit bis zum Beginn der Saison 2010 und jederzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Ritchie und das Team der Schwalbe
von Vielen erwartet kommen nun endlich die Infos zur zweiten Auflage der BTSR, dem Eröffnungstreffen der Triumph-Fahrer im Bayerischen Wald. Das Programm steht zwar eigentlich fest, es sind aber immer noch kurzfristig Änderungen aufgrund der Wetterlage o. Ä. möglich:
Um die Saison 2010 richtig zu beginnen und den Winter endgültig aus dem Lande zu vertreiben laden wir alle Triumphfahrer aus dem gesamten Bundesgebiet sowie dem benachbarten Ausland recht herzlich ein zur
Bavarian Triumph Spring Raid "BTSR 2010"
Das Saisoneröffnungstreffen findet statt vom
23. - 25. April 2010
im
[url=http://www.zur-schwalbe.de]Gasthof / Pension "Zur Schwalbe" in 94353 Haibach[/url]
An diesem Wochenende treffen sich Mitglieder der verschiedensten Triumph-Foren im vorderen Bayerwald um gemeinsam drei tolle Tage zu verbringen.
Es werden unter Anderem geboten:
Am Freitag erwarten wir eure Ankunft und nach dem Bezug der Zimmer (alle im Haus) steht erstmal das Kennenlernen auf dem Programm. Alles Weitere ergibt sich bestimmt von alleine. Als Abendessen gibt es ein typissches bayerisches Drei-Gänge-Menü mit Suppe, Hauptgericht und Salat sowie Dessert bis zum Abwinken, sprich "All You Can Eat".
Ausfahrt nach der Fahrer- und Fahrzeugsegung am Samstag Vormittag, mit gemütlicher Einkehr in einer rustikalen Brauereiwirtschaft mit Brotzeit oder Kaffee und Kuchen, ausserdem können wir hier ein Motorradmuseum mit fachkundiger Führung besuchen.
Während der Ausfahrt gibt es ausreichend Pausen um die Gegend etwas genauer zu erkunden und um Erinnerungsphotos machen zu können. Die Fahrt geht in den Bayerischen Wald zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten auf Strassen aller Kategorien (ausgenommen Autobahnen und Feldwege) vorbei an Seen und durch die Wälder des Naturparks Bayerischer Wald.
Als Abendessen ist wieder ein Drei-Gänge-Menü angesagt und Kleinigkeiten wie Salate und andere kalte und warme Gerichte vom Buffet bis der Bauch platzt ("All You ...", - siehe Freitag).
Am Sonntag kommt was leider immer kommen muß, der Abschied. Natürlich erst nach dem reichhaltigen Frühstücksbuffet.
Die Unterkunft und Verpflegung übernimmt das Gasthaus / Pension "Zur Schwalbe" in Haibach unter Führung von Evi Hirtreiter, diese ist selbstredend passionierte Bikerin. Das Tourenfahrer-Hotel ist bundesweit bekannt für gut bürgerliche und reichhaltige und deftige Küche, jedoch auch die Feinschmecker unter euch kommen bestimmt voll auf ihre Kosten. Morgens beginnt der Tag jeweils mit einem reichhaltigen Frühstück vom Buffet bei dem es natürlich an nichts fehlen wird.
Es stehen uns an beiden Abenden das gesamte Haus samt Bar und Garagenräume zur Unterbingung der Fahrzeuge (soweit erforderlich) und Aufenthaltsräume zur Verfügung.
Was müsst ihr nun machen um daran teilzunehmen?
Zuerst einmal anmelden. Klar, oder? Dazu aber später. Wenn das erledigt ist heißt es nur noch warten und dann rechtzeitig losfahren damit ihr auch möglichst am Freitag Abend zum Abendessen an der Pension seid.
Wer darf daran teilnehmen?
Es darf jeder an der Veranstaltung teilnehmen der Lust dazu hat und ein Motorrad der Marke Triumph fährt und damit auch zum Treffen erscheint. Teilnahmeberechtigt sind auch deren Partner, egal ob als Sozius / Sozia oder als Selbstfahrer egal mit welchem Motorrad. Sollten vor dem Termin noch Plätze frei sein dürfen dann auch Fahrer anderer Marken teilnehmen (Freunde, Bekannte, ... ). Wir bitten um Verständnis für diese Regelung, aber es soll ein Triumphtreffen werden, es wird aber vermutlich "gut aufgefüllt" werden können mit "Nicht Triumphisti".
Wer darf daran nicht teilnehmen?
Leute die Krawall machen oder ein Rennen veranstalten wollen sind hier Fehl am Platze. Es soll ein gemütliches Treffen mit einer in zwei Gruppen geteilten Ausfahrt (zügig bzw. gemütlich) werden das ohne großen Radau über die Bühne gehen wird.
Was gibt es nicht?
Es wird keine Superband geben die uns die Ohren vom Kopf bläst und auch keine Werbevorträge sowie eine Marktmeile mit Zubehör der verschiedensten Hersteller. Es kann aber gut sein dass sich der T-Dealer unter uns mischt und uns mit Kleinigkeiten Bekleidungstechnischer Art versorgen wird. Aber natürlich ohne Kaufzwang.
Wer richtet das Treffen aus?
Das Treffen wird veranstaltet von [url=http://www.tigerritchie.de]Ritchie Gerl[/url], zusammen mit dem [url=http://www.zur-schwalbe.de]Gasthof "Zur Schwalbe"[/url]. Es gibt hier keinerlei Bereicherung irgendwelcher Art, die Kosten die entstehen folgen lediglich aus den Übernachtungs- und Verpflegungsleistungen der Wirtschaft.
Die Veranstalter übernehmen vor / während / nach der Veranstltung keinerlei Hafting für Unfälle jeglicher Art. Das Risiko trägt jeder selbst.
Was kostet der Spaß?
Das genannte Programm wie bisher beschrieben incl. 2x Übernachtung, 2x Frühstücksbuffet, 2x Abendessen kostet pro Person 75,--€, hierin ist bereits die Kurtaxe von 2€,-- enthalten. Dieser Betrag ist spätestens bei der Abreise zu entrichten. Getränke jeglicher Art (ausser das übliche Gedöns beim Frühstück wie Kaffee, Tee, ...) ist natürlich von jedem selber zu löhnen. Spenden für den Arbeitsaufwand sind natürlich jederzeit herzlich willkommen und werden ausschließlich für die Leistungen rund um das Treffen verwendet.
Nun noch zur Anmeldung:
Meldet euch bitte ausnahmslos unter der folgenden E-Mail - Adresse an:
btsr2010@tigerritchie.de
Bei Fragen zum Ablauf oder den Unterkünften oder was euch sonst noch unter den Fingern brennt könnt ihr euch natürlich ebenso an diese Adresse wenden.
Einen Bericht über die Veranstaltung 2009 mit vielen Bildern könnt ihr euch [url=http://www.tigerritchie.de]hier[/url], unter dem Menüpunkt "Stories" und dem Eintrag "Die Bavarian Triumph Spring Raid 2009, BTSR 2009 vom 24. - 26. April 2009" anschauen.
Das Team der BTSR 2010 hofft auf euer zahlreiches Erscheinen sowie eine gute Zeit bis zum Beginn der Saison 2010 und jederzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Ritchie und das Team der Schwalbe