Servus.
War 2012, 13 und 14 auf den Tridays, letztes jahr musste ich zwecks terminkollisionen aussetzen und auch 2016 wirds leider nichts...
Für mich wars immer eine geile veranstaltung und einfach mal nicht so ein Klischee- Biker treffen mit Titten shows und ner 0815- AC/DC Coverband, sondern anspruchsvolles programm, immer was neues gute schows,insachen Stuntriding und seit 2014 auch mit steilwandfahrern und auch wirklich gute musik und für jeden geschmack was dabei.. party bis in den morgen
Vondemabgesehen natürlich wunderschöne Triumph motorräder wobei auch alle anderen marken dort wilkommen sind.
Buchen am einfachsten im Tourismusbüro Neukirchen als Package, dann hast du auch gleich T-Shirt, Eintritt, geführte ausfahrten und wasweißichnochalles dabei , da ich gleich ums eck wohne und auf eine geführte tour in "meinem wohnzimmer" verzichten kann haben wir uns bei unserem letzten besuch dann privat um ein zimmer umgesehen und direkt in Newchurch nur den 3 tages eintritt gelöhnt.. so spart ma sich halt n paar euros und kann ein Bier mehr trinken

,
Früh Buchen wenn du im ort was haben willst wär allerdings wichtig, am besten gestern
Wir haben immer etwas ausserhalb in Bramberg übernachtet; da hatt man wenigstens wenn mann sich doch morgens dazu entscheidet ins bett zu gehen Ruhe.
Abends die mopeds dort in sicherheit gebracht und mit dem Gratis shuttlebus wieder rein nach newchurch...
Hoffe das hilft ein wenig
Gruß Reini
"auf der ISLE OF man haben wir auch einen Rekord aufgestellt, zweimal gestürtzt und wir leben noch"
Horst Saiger (Rundenrekordhalter Klasse Superstock auf der NW200 06/2014 ... nach seinem Sturz bei der SeniorTT)