Mike 675 hat geschrieben:
Jo... stimmt, wollte den Uwe mal Filmen wie er durch den Spessart brennt, damit er was für zuhause hat. [smilie=sleezy.gif]
Dein Rutscher war aber nicht von schlechten Eltern... Puls kurz auf 200 gehabt oder???
So in etwa. Siehst ja wie ich danach schleiche. Gerade mit den Pirelli hatte ich schiss.
Das blöde war echt, kein Regen, aber plötzlich feuchte Straße, obwohl das die Richtung war, wo er nacher noch hinzog.
An den Rest (von Flo's Gruppe): Welchen Streckenabschnitt wollt ihr denn noch sehn?
Mike 675 hat geschrieben:
Jo... stimmt, wollte den Uwe mal Filmen wie er durch den Spessart brennt, damit er was für zuhause hat. [smilie=sleezy.gif]
Dein Rutscher war aber nicht von schlechten Eltern... Puls kurz auf 200 gehabt oder???
So in etwa. Siehst ja wie ich danach schleiche. Gerade mit den Pirelli hatte ich schiss.
Das blöde war echt, kein Regen, aber plötzlich feuchte Straße, obwohl das die Richtung war, wo er nacher noch hinzog.
An den Rest (von Flo's Gruppe): Welchen Streckenabschnitt wollt ihr denn noch sehn?
Na da wo ich VOR dir herfahre... net schlecht war der teil ,wo wir zu viert oder fünft fahren,
frag mich aber nicht in welcher Ecke das jetzt war. Ansonsten such was raus wo's flüssig läuft... OKPef
Das eine, welches gleich fertig ist, ist das besagte Stück von Mike wo er vor mir fährt -> nach dem schnellen Abschnitt am See entlang wos wieder kurviger wird und der Bereich mit dem geilen Asphalt, gut einsehbaren langgezogenen Kurven, wo leider viel Verkehr war und wir anschließend nach der Brücke im Ort gewendet haben und Tommy nacher "Fahnenflucht" begangen hat .
@ Mike: Die Stelle wo wir zu fünft zusammen fahren und Du wieder vor mir warst, ist nachdem wir wegen dem Regen umgedreht sind bis zur Stelle wo wir wieder diese vielen Geraden am See entlang fahren. Mache ich nacher auch noch fertig.
Das zweite Video ist der Anschluss zum vorigen, welches Flo wohl meinte -> der kurvige Abschnitt zum Engländer.
Update: Bin jetzt das gesamte Videomaterial durchgegangen und ich denke das reicht erstmal was ich dann hochgeladen haben werde. Entweder hat man viele aneinandergereite Videofetzen durch das Wegschneiden der viele Ortsdurchfahrten an einigen Teilabschnitten oder dieses recht unspektakuläre Stück am See entlang (ebenfalls enthalten in der Alternativroute vom Engländer zurück wegen Umfahren des Regen).
Könnte ansonsten nur noch nach dem Anfangsteil (siehe Abschlussrunde) den Abschnitt bis zum See bereitstellen, falls Interesse besteht.
Update 2: Hier der Link zum ersten Video: [url][/url]
und der Link zum zweiten Video: [url][/url]
Falls übrigens jemand das Kennzeichen wegretuschiert haben möchte in den Videos, bitte bescheid sagen.
Solarbaby hat geschrieben:@deepRed: Hast ja recht.....
Ich denke tripletreiber wird die Bilder ins Picassa Album setzen, wenn denn endlich verfügbar
By the way: Da sind echt ein paar hübsche Schnappschüsse von Dir dabei. Willst Du die Bilder wirklich sehen - überleg es Dir nochmal noch ist Zeit... Blue_PDT_01_03
grüße
Solarbaby
Wollt mal nachfragen.... sind die Bilder jetzt im Picasa-Album???
alex hat geschrieben:Freut mich wenns euch gefallen hat. Ein paar der Jungs durfte ich ja Donnerstag noch beim Tommy kennenlernen. Nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder dabei.
Mit ner Gixxer ? ....... OK
Zuletzt geändert von baumaxe am So 16. Mai 2010, 01:11, insgesamt 1-mal geändert.
Solarbaby hat geschrieben:@deepRed: Hast ja recht.....
Ich denke tripletreiber wird die Bilder ins Picassa Album setzen, wenn denn endlich verfügbar
By the way: Da sind echt ein paar hübsche Schnappschüsse von Dir dabei. Willst Du die Bilder wirklich sehen - überleg es Dir nochmal noch ist Zeit... Blue_PDT_01_03
grüße
Solarbaby
Wollt mal nachfragen.... sind die Bilder jetzt im Picasa-Album???
...sorry! Bin noch nicht dazu gekommen!
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Hallo
wie siehts denn mit denn restlichen Bildern aus?
vielleicht kann unser Mr.BadGuy mal einen kurzen Zwischenstand kundgeben zwecks Picasa Album? [smilie=s094.gif]
Also ich hab bisher noch keine infos vom Album erhalten, falls sie wo im Forum stehen bitte ich um entschuldigung, und dass mir jemand sagt wo ich se finden kann, damit ich meine Fotos reinstellen kann und die euren sehen kann.
Raiden hat geschrieben:Also ich hab bisher noch keine infos vom Album erhalten, falls sie wo im Forum stehen bitte ich um entschuldigung, und dass mir jemand sagt wo ich se finden kann, damit ich meine Fotos reinstellen kann und die euren sehen kann.
Wenns funtzt kannste die Bilder ja hier reinstellen..... http://picasaweb.google.de/mike59124/20090809ForumTreffen2009#
Passwort per PN.... aber nicht weiter geben. [smilie=thinking1.gif]
Ich vermisse die Bilder die beim Gruppenfoto gemacht wurden. Hier wurden Bilder von den in der Reihe stehnden Maschinen aus der Sicht über die Tanks den Endrohren und der Front gemacht. Wer wars und hält die Bilder unter verschluss. Kenny
675 hat geschrieben:Ich vermisse die Bilder die beim Gruppenfoto gemacht wurden. Hier wurden Bilder von den in der Reihe stehnden Maschinen aus der Sicht über die Tanks den Endrohren und der Front gemacht. Wer wars und hält die Bilder unter verschluss. Kenny
Ich wars und DeepRed.... schau einen Post weiter oben, da findest du sie wieder.[url=http://www.mysmilie.de/smilies/frech/][img]http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/013.gif[/img][/url]