Bis bald !!
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
16. Aug 2015, 19:47 » KingdaKa hat geschrieben:...und ich freue mich auf das nächste Mal...
Wieso ? tue ich doch nicht.. Es wird ja ein nächstes Mal geben, nur eben nicht Zeitgtebunden..16. Aug 2015, 21:01 » Schweinemaier hat geschrieben:16. Aug 2015, 19:47 » KingdaKa hat geschrieben:...und ich freue mich auf das nächste Mal...sollst nicht lügen
Lieber Dirk,17. Aug 2015, 09:57 » madix61 hat geschrieben:Hallo ihr lieben
bin natürlich auch wieder Zuhause und dank Fabian aka kingdaka sogar trocken![]()
vielen vielen dank Oliver und Ferdi für die super Touren und die ganze orga das hat wirklich neue Massstäbe gesetzt .
Ihr seid top Tourguides gewesen![]()
danke auch an alle die da waren und das ft so gemacht haben wie es war.
ich freu mich schon auf den Schwarzwald.
Mit dem FT in S-H komme ich echt nicht klar.
Als Sportbikeforum dort ein treffen abzuhalten ist echt - wie soll ich sagen- peinlich![]()
![]()
Für mich sollte das Fahren ganz oben stehen ....
"but times they are changing"
naja, vielleicht tausche ich für dort das bike gegen die Badehose ....![]()
![]()
![]()
Gruß Dirk
naja, das Fahren steht schon im Vordergrund auch wenn mittlerweile doch einige, unter anderem auch du mein Lieber,17. Aug 2015, 14:15 » Stego hat geschrieben:Und das das Fahren für dich schon lange nicht mehr im Vordergrund steht, beweist du uns doch nun schon seit einigen Jahren immer aufs neue. Oder warum fährt jemand mit einem Italienischen Zweizylinder, dem er jetzt auch noch alle optischen Sporterlergene aberzogen hat, zu einem Treffen für dreizylindrische Supersportler???17. Aug 2015, 09:57 » madix61 hat geschrieben:Hallo ihr lieben
bin natürlich auch wieder Zuhause und dank Fabian aka kingdaka sogar trocken![]()
vielen vielen dank Oliver und Ferdi für die super Touren und die ganze orga das hat wirklich neue Massstäbe gesetzt .
Ihr seid top Tourguides gewesen![]()
danke auch an alle die da waren und das ft so gemacht haben wie es war.
ich freu mich schon auf den Schwarzwald.
Mit dem FT in S-H komme ich echt nicht klar.
Als Sportbikeforum dort ein treffen abzuhalten ist echt - wie soll ich sagen- peinlich![]()
![]()
Für mich sollte das Fahren ganz oben stehen ....
"but times they are changing"
naja, vielleicht tausche ich für dort das bike gegen die Badehose ....![]()
![]()
![]()
Gruß Dirk
Ich würde mich sehr freuen, dich von den Vorzügen Schleswig-Holsteins zu überzeugen.
Wo bitte ist der Link zum Picasa-Album ??16. Aug 2015, 17:53 » Mr. Bad Guy hat geschrieben:
FOTOS!!!
Ich stelle hier gleich noch den Link zu unserem Picasa-Album ein! Wer Fotos dort
hochladen möchte, kann das Passwort ebenfalls von mir via PN bekommen!
Ich habe das Passwort verschludert..... ich mach das noch heute Abend wieder neu!18. Aug 2015, 17:59 » Mike 675 hat geschrieben:Wo bitte ist der Link zum Picasa-Album ??16. Aug 2015, 17:53 » Mr. Bad Guy hat geschrieben:
FOTOS!!!
Ich stelle hier gleich noch den Link zu unserem Picasa-Album ein! Wer Fotos dort
![]()
18. Aug 2015, 19:58 » Mr. Bad Guy hat geschrieben:Ich habe das Passwort verschludert..... ich mach das noch heute Abend wieder neu!18. Aug 2015, 17:59 » Mike 675 hat geschrieben:Wo bitte ist der Link zum Picasa-Album ??16. Aug 2015, 17:53 » Mr. Bad Guy hat geschrieben:
FOTOS!!!
![]()
Jeduld!!!