TT-Renner hat geschrieben:Ich hab das stornierte EZ bekommen. Freu mich schon...
MIST
DU WARST SCHNELLER Kenny
TT-Renner hat geschrieben:Ich hab das stornierte EZ bekommen. Freu mich schon...
wolf675 hat geschrieben:....wo ist mein DZ? wolf675 = Becker
Hab ne mail Bestätigung....und wieso nicht genannt?
Muss ich den Schnecken jetzt nen Hut aufsetzen oder fragt Mr. God Boy nochmal nach?
Ich liebe diese ländliche Professionalität.........grrrr!
( Post von Mr. Bad Guy )madix61 hat geschrieben:mein nachname ist nicht "becker"
Doppelzimmer:
Mayer + Watty (sid + madix61)
gruß dirk
dann kommst zu mir ins zimmer. Aber das klären wir dann, sonst ists noch mehr verwirrung.ad89 hat geschrieben:Muss jetzt mal schauen wegen Arbeit im Sommer, vielleicht kann ich spontan noch kommen - ob ich dann ein Zimmer krieg oder wieder heimfahren muss, steht halt in den Sternen
DeepRed hat geschrieben:@Mike675
nimm doch bitte die Liste vom TT-Renner, die war aktueller. Ist so schon vieles durcheinander mit der Zimmervergabe hab ich das Gefühl.
damit ist er raus und ich hab ein bettchenMr. Bad Guy hat geschrieben:@Ronan: Keine Ahnung, warum Du die Liste kopiert hast, aber eingetragen hast Du Dich nicht
Weil ich nich Götzer sondern Götze heiße... Hab doch ein Doppelzimmer mit Björn. Musst nur mal richtig hinguckenMr. Bad Guy hat geschrieben:@Ronan: Keine Ahnung, warum Du die Liste kopiert hast, aber eingetragen hast Du Dich nicht
RonaN hat geschrieben:Weil ich nich Götzer sondern Götze heiße... Hab doch ein Doppelzimmer mit Björn. Musst nur mal richtig hinguckenMr. Bad Guy hat geschrieben:@Ronan: Keine Ahnung, warum Du die Liste kopiert hast, aber eingetragen hast Du Dich nicht