Foren-Treffen 2011 - Tourenvorschläge
-
- Moderator
- Vorname: Christian
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 66 Mal
Re: Foren-Treffen 2011 - Tourenvorschläge
So, da die locals ja hier doch etwas schreibfaul sind, hier mal nen vorschlag der sich zumindestens nicht schlecht ließt und bei google earth auch gut aussieht.
http://www.motorradonline.de/de/reise/reportagen/unterwegs-1000-kurven-im-schwarzwald/288015?seite=2#lt=48.53898&ln=8.44701&z=8&t=0
start und ziel müsste man natürlich adaptiv anpassen. Aber so 1000 Kurven an einem Tag ist schon nen schönes Ziel
gruß
stego
http://www.motorradonline.de/de/reise/reportagen/unterwegs-1000-kurven-im-schwarzwald/288015?seite=2#lt=48.53898&ln=8.44701&z=8&t=0
start und ziel müsste man natürlich adaptiv anpassen. Aber so 1000 Kurven an einem Tag ist schon nen schönes Ziel
gruß
stego
-
- Dauerbrenner
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Am WE ist ja die Challenge, ich halte mich noch zurück da ich nicht weiss wie der Besuch beim Tüv diesen Monat verläuftStego hat geschrieben:So, da die locals ja hier doch etwas schreibfaul sind, hier mal nen vorschlag der sich zumindestens nicht schlecht ließt und bei google earth auch gut aussieht.
gruß
stego
Ich denke nach dem WE gibts mal ein paar Vorschläge.
Gruß
Romo
"...wasch die bloß nicht, sonst gehen die ganzen Dekofliegen ab."
-
- Angststreifenvernichter
- Vorname: Andre
Hi zusammen,
meinst Du das Allerheiligen das ist ne geile Strecke (unsere Hausstrecke) dann gehts weiter auf die B500...von Baden Baden bis Freiburg - auf jeden Fall ein MUSS im Schwarzwald!!! Kenn mich im Nordschwarzwald in bissel aus würd eine Tagestour zusammen gekommen. [smilie=thinking1.gif]
Gruß Bob
meinst Du das Allerheiligen das ist ne geile Strecke (unsere Hausstrecke) dann gehts weiter auf die B500...von Baden Baden bis Freiburg - auf jeden Fall ein MUSS im Schwarzwald!!! Kenn mich im Nordschwarzwald in bissel aus würd eine Tagestour zusammen gekommen. [smilie=thinking1.gif]
Gruß Bob
-
- Moderator
- Vorname: Uwe
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Jungs, sucht Euch aus, was Ihr wollt......aber.....wenn da längere Geraden als 800m bei sind, gibbet Ärger mit dem Berliner, der quasi keine Kurven kennt.
Geraden hab ich bei mir hier selber genug....also, gebt Euch Mühe bei der Tourauswahl
Geraden hab ich bei mir hier selber genug....also, gebt Euch Mühe bei der Tourauswahl
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Victory is my Veins
-
- Daytonator
Aber nicht das du deine Tona nacher durch die Kurven schiebst weil es dir zu viel wird....... [smilie=sleezy.gif] [smilie=l010.gif] :Sironie:Bremser hat geschrieben:Jungs, sucht Euch aus, was Ihr wollt......aber.....wenn da längere Geraden als 800m bei sind, gibbet Ärger mit dem Berliner, der quasi keine Kurven kennt.
-
- Dauerbrenner
- Danksagung erhalten: 2 Mal
definiere "Gerade", wenn man leichtere Kurven nicht zählt bekommen wir das locker hin. OKPefBremser hat geschrieben:Jungs, sucht Euch aus, was Ihr wollt......aber.....wenn da längere Geraden als 800m bei sind, gibbet Ärger mit dem Berliner, der quasi keine Kurven kennt.
"...wasch die bloß nicht, sonst gehen die ganzen Dekofliegen ab."
-
- Moderator
- Vorname: Uwe
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Ich schätze Mal, was bei Euch als leichte Kurve zählt, ist bei uns schon voll das Highlight. [smilie=hubbahubba.gif]Romo hat geschrieben: definiere "Gerade", wenn man leichtere Kurven nicht zählt bekommen wir das locker hin. OKPef
Berlin ist echt toll....aber nur, wenn man kein Supersportler fährt
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Victory is my Veins
-
- Daytonator
In Norddeutschland kann man wenigstens entspannt Goldwing fahren OKPef Hatte hier letztens einen vor mir mit so einer fahrenden Couch, der hatte arg zu tun das ding durch die Kurven zu schieben [smilie=l010.gif] Fahren die dinger inzwischen eigentlich Elektrisch? Außer Musik vom Radio war garnichts zu hören.... [smilie=l010.gif]
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Matze
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Also ich kann nur von meiner ersten Teilnahme an den SDS berichten,
und da war es in der Tat so das ich irgendwann nach 2/3 der Tour
gern mal ein Stück Gerade gehabt hätte, also macht Euch mal keine
Sorgen...
und da war es in der Tat so das ich irgendwann nach 2/3 der Tour
gern mal ein Stück Gerade gehabt hätte, also macht Euch mal keine