Tja Mädels und Cowboys,
das scheint wohl echt unser Forumtreffen-Zuhause 2010 zu werden.......nachdem die beiden etwas gesetzteren Herren unserer Organisations-Troika
die Gegebenheiten auch für gut befunden haben ist die Richtung klar.......oder?!?
Terminlich sind wir auch noch im grünen Bereich....z. Zt. sind alle 4 Termine noch frei und wir haben bei allen die erste Option.
Details sind mit dem zeitlichen Vorlauf müßig, aber der eingangs beschriebene Ablauf sollte in etwa so beibehalten werden können.
Coyote Ugly ist definitiv dabei, das Bull Riding würde für einen Zeitraum von 5 Std. pro Nase ca. 10-12 € kosten.....
Dazu werden wir dann im nächsten Frühjahr mal ne Abstimmung machen......wie auch für die ganze Abrechnerei.
Wir haben mit den Inhabern mal so`n paar Ideen durchgedacht da sie ja auch einiges an Erfahrung mit anderen Clubs haben......
Empfehlenswert wäre ein Pauschpaket für Übern./Frühstück und eines für Essen, Trinken und Events. SAUFEN geht extra...
Was die Touren angeht haben wir am Sonntag mal schnell improvisiert dem Niederrheiner mad x einen Vorgeschmack auf Kurven gegeben
.....und das war nur zum Warmwerden.
Ganz ehrlich gesagt brennt es mir so unterm Arsch, ich glaub ich halt das garnicht aus bis in einem Jahr......... [smilie=hubbahubba.gif]
Vielleicht machen wir ja noch ein Interimstreffen.............im Frühjahr.......... und das große Official Meeting im Spätsommer....
....glaubt mir Leute, mein Kreativzentrum sprudelt wie Bolle....ich denke ich brauche über den Winter ne nette, fesselnde Beschäftigung....
....schaun mer mal....gel !?!
Bis nächstens Wolf