Die neue Street Triple 675
-
Topic author - Forumsgründer
- Beiträge: 320
- Registriert: Fr 20. Apr 2007, 00:21
- Vorname: Sebastian
- Wohnort: 22047 Hamburg
- Kontaktdaten:
Die neue Street Triple 675
Ich habe mir heute die neue "Motorrad" gekauft und den Kurzbericht über die neue Street Triple 675 interessiert gelesen. Ein sehr gelungenes Motorrad! Ich finde nur, das der Kühler ein wenig zu wuchtig wirkt für die Gesamtbreite des Motorrades. Bei der Speed Triple 1050 sieht das ( aufgrund des größeren Motors denke ich ) alles ein wenig harmonischer aus! Sehr interessant ist natürlich auch noch der Preis, der sich unterhalb von 8000€ bewegen soll. Auf jeden Fall bin ich der Meinung, das Triumph hier wieder ein klasse Bike auf die Strecke schickt, das in seiner Klasse wieder ordentlich Staub bei den Japanern aufwirbeln wird! Wie in fast allen anderen Klassen und Sparten ja schon geschehen! [url=http://www.siteupload.de/p281476-streettriplejpg.html][img]http://www.siteupload.de/t281476-streettriplejpg.jpg[/img][/url]
-
- Dauerbrenner
- Beiträge: 1335
- Registriert: So 15. Jul 2007, 21:23
- Wohnort: 51143 Köln
-
- Angststreifenvernichter
- Beiträge: 94
- Registriert: Mo 20. Aug 2007, 21:54
- Wohnort: 53347 Rheinland
- Kontaktdaten:
Da meine 675 beim Händler mitm defekten Steuergerät steht hatter mir die Street zum einfahren übers We mitgegeben. Nach knapp 400km kann cih sagen das ich nit tauschen möchte.
Die Kleine fährt gut, man merkt deutlich das die Street besser durchzieht. Allerdings ist das Fahrwerk nicht mein Fall. Vorne spricht die Gabel etwas unsanft an und hinten ist se für meinen Geschmack zu weich, schaukelt richtig wenn man in Schräglage über Bodenwellen düst.
Das ist auch mein KO für die Kiste, wär sonst nit abgeneigt gewesen, um den super Motor in nem etwas Langstreckentauglicheren Mopped zu haben.
Was auch auffällt das die Kleine vorn extrem schnell Leicht wird, da tut sicher n Lenkungsdämpfer not, bei etwas strafferer Fahrweise!
Aber trotzdem, Probefahren lohnt Yellow_Colorz_PDT_01
MfG
Die Kleine fährt gut, man merkt deutlich das die Street besser durchzieht. Allerdings ist das Fahrwerk nicht mein Fall. Vorne spricht die Gabel etwas unsanft an und hinten ist se für meinen Geschmack zu weich, schaukelt richtig wenn man in Schräglage über Bodenwellen düst.
Das ist auch mein KO für die Kiste, wär sonst nit abgeneigt gewesen, um den super Motor in nem etwas Langstreckentauglicheren Mopped zu haben.
Was auch auffällt das die Kleine vorn extrem schnell Leicht wird, da tut sicher n Lenkungsdämpfer not, bei etwas strafferer Fahrweise!
Aber trotzdem, Probefahren lohnt Yellow_Colorz_PDT_01
MfG
Proud to be a Rheinländer!
-
- Dauerbrenner
- Beiträge: 1335
- Registriert: So 15. Jul 2007, 21:23
- Wohnort: 51143 Köln
In der neuen PS ist der Vergleichstest gegen die üblichen Verdächtigen.
Die Street ist u.a. 42 Kilo leichter als die Z750
Testsieger natürlich die Triumph, aber den Bericht hab ich noch nicht gelesen, muss ich heute nachholen Yellow_Colorz_PDT_01
Die Street ist u.a. 42 Kilo leichter als die Z750
Testsieger natürlich die Triumph, aber den Bericht hab ich noch nicht gelesen, muss ich heute nachholen Yellow_Colorz_PDT_01
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
Guten Moooorgen PDT_Armataz_07Joker hat geschrieben:in der aktuellen PS hat das ding schon den ersten vergleichstest gewonnen^^
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
-
- Wheelie-(Wo)man
- Beiträge: 355
- Registriert: So 7. Okt 2007, 17:12
- Vorname: Malte
- Daytonafarbe: Tornado Red
- Wohnort: Waiblingen
hab ich mir auch egrade gedacht *gähn*tical hat geschrieben:Guten Moooorgen PDT_Armataz_07Joker hat geschrieben:in der aktuellen PS hat das ding schon den ersten vergleichstest gewonnen^^
Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.
-Neue Zürcher Zeitung 1979
-Neue Zürcher Zeitung 1979
So, jetzt hab ich den ganzen Bericht gelesen:
Bis aufs (zu) weiche Fahrwerk, die Lastwechselreaktionen und das knochig zu schaltende Getriebe hab ich bei der Streety nichts negatives rausgelesen.
Ich denke ich war dass Ding auch mal rein aus Interesse probefahren
Bis aufs (zu) weiche Fahrwerk, die Lastwechselreaktionen und das knochig zu schaltende Getriebe hab ich bei der Streety nichts negatives rausgelesen.
Ich denke ich war dass Ding auch mal rein aus Interesse probefahren
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]