baumaxe hat geschrieben:Willi 67 hat geschrieben:
PS: Lackierung kannst ändern und kostet nicht die Welt
Och nöööö, mit gewisser Weitsicht bedacht werden früher oder später die ersten R-Teile bei Ebay UK, Foren etc.
auftauchen. Wenn man es denn möchte kann man sich dann nach und nach seine R auch so zusammen stecken.
Andere
ordentliche Lackteile wie Tank, Seitenteile, Heck, Kanzel wollen bei Ebay etc. auch erstmal bezahlt werden.
Ne ...R ....NEU zu kaufen und dann durch eine individuelle Lackierung .....na ich sach es mal , zu verbasteln, kommt mir net in die Tüte.
Da warte ich lieber bis mal die ein oder andere wichtige Komponente der R gebraucht angeboten wird. ......oder ich lasse es
Hab ja keinen Stress......
Hey Baumaxxe...dann steck Dir mal mit deiner gewissen Weitsicht aus ebay&Co eine R zusammen...Bremboanlage und Öhlinsfahrwerk
wo 1. Du nicht weißt, wo kommen die Teile her( Unfallmaschine, oder Sturzteile..kann gut gehen, gibt aber auch Leute wo haben schon Lehrgeld bezahlt)
und 2. wollen bei Ebay etc. auch erstmal bezahlt werden
Für mich sind
ordentliche Teile, ein geiles Fahrwerk und eine super Bremsanlage..(Antihüpf wäre das kleine Schmanker'l oben drauf gewesen, aber leider [smilie=wink2.gif] .......ob das ganze dann in schwarz oder weiß verpackt wird...
ist mir ehrlich gesagt sowas von sch...egal.........darum war es auch MEINE Meinung
..
Gruß Willi
PS: und wer es unbedingt brauch, kann ja umlackieren oder versuchen einen Lacksatz sich günstig zusammen sammeln via ebay&Co
Gruß Willi