Hi zusammen,
bin auf der Suche nach einer Krümmer oder eine kompletten Auspuffanlage für meine Daytona ez2010.
Krümmer sollte schon ohne Kat/Sammler sein, da sie nur auf der Rennstrecke bewegt wird.
Viele Grüße
Marco
Suche- Krümmer/komplett Anlage für 2010er Modell
Forumsregeln
Die Foren für Biete/Suche unterscheiden sich etwas von den anderen Foren. Folgende Regeln gelten verbindlich für die Benutzung:
Die Foren für Biete/Suche unterscheiden sich etwas von den anderen Foren. Folgende Regeln gelten verbindlich für die Benutzung:
- Für jeden Beitrag Titel wird automatisch ein "Suche - " oder "Biete - " vorangestellt. Es ist also nicht mehr nötig dies selbst zu tun.
- Themen in denen länger als 90 Tage keinerlei Aktivität statt fand werden automatisch in den Papierkorb gelegt.
Eine Reaktivierung ist nur durch die Mods/Admins möglich, und muss beantragt werden.
-
- Daytonator
- Daytonafarbe: SE Black
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Re: Suche- Krümmer/komplett Anlage für 2010er Modell
Du weißt ja schon ,das du bei einen originalen Krümmer den Kat entfernen lassen kannst.
Sei kritisch - fahr britisch!
-
Topic author - Warmfahrer
- Vorname: Marco
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 09-12
Re: Suche- Krümmer/komplett Anlage für 2010er Modell
Ja das ist mir bekannt und habe ich beim jetzigen auch schon machen lassen. Den jetzigen habe ich schon einmal reparieren lassen und nun hat er wieder ein Loch.
Dachte mir daher, wenn jemand noch einen schon "umgebauten" liegen hat, wäre das super.
Dachte mir daher, wenn jemand noch einen schon "umgebauten" liegen hat, wäre das super.