Gesagt haben sie nichts, aber ich denke es wird wieder die Auspuffklappe in Verbindung mit der 34PS drossel sein.
So wars jedenfalls bei meiner vorherigen Tona.
wir waren an der scheune, jo waren drei yamseln, 2 R6en und ich, ich glaube ich hab dich gesehen auf der heizerstrecke, am ausgemachten Treffpunkt an der 101 war keiner wie so oft!
na dann das nächste mal, wir waren auch etwas spät da wir bis ca 16.30 uhr am treffpunkt gewartet hatten und trotzdem keiner kam, ja scheune war nicht viel los aber besser als sau voll wir meistens am we!
Hey kennt ihr vllt noch jemanden der interesse an einer daytona haben könnte??
wenn ja würde ich mich freuen wenn ihr euch bei mir melden könntet
lg karsten
Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen: Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.
Ich kann mal meinen Kumpel fragen, der hat sich aber in der zwischenzeit ne ZX6R gekauft.
Falls es Deine ist, um die es hier geht: Ist Deine Preisvorstellung von 7.200 € noch aktuell, hat sich sonst irgendwas "verändert"?
Grüße!
Weizensmilie
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."
(Karl Valentin)
ja ist meine preis sank uauf 6999 das is nett kawa bäh
Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen: Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.
This board uses cookies to give you the best and most relevant experience. To use this board this means that you need accept the policy. You can find out more about the cookies used by clicking the "Cookie policy" on the main page or the link below. [ I accept ]