Habe seit Mai wieder einen Satz MPP 2 ct drauf. Bin und war immer mit den Pipos zufrieden. Werde aber danach wieder die SP drauf ziehen.
Ansonsten gibt´s nicht viel zu sagen - glaube ich Ach ja, Goldene Brems und Kupplungshebel in kurz von V-Trec hab ich noch dran.... und Heckumbau - muss ja mindestens sein. shock Und das Ein oder Andere seht ihr ja selbst sun
Gruß
Conspi
Conspi´s Tona 09
-
Topic author - Reifenkiller
- Vorname: Thorsten
- Daytonafarbe: Jet Black
- Modellreihe: Bj. 09-12
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
FUNSPEED !!!
-
- Tripler
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
bilder sind leider winzig (
aber hast eine schöne Schwarze.... rote Felgenrandaufkleber ? Würde an deiner Stelle noch etwas mehr rot, hier und da lacken. Würde super aussehen. Evtl. auch etwas Gold. OKPef
aber hast eine schöne Schwarze.... rote Felgenrandaufkleber ? Würde an deiner Stelle noch etwas mehr rot, hier und da lacken. Würde super aussehen. Evtl. auch etwas Gold. OKPef
bis Ende 2010 noch mit 34PS Drossel auf der ZXR400 unterwegs.. Daytona ich komme!
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Yves
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
Re: Conspi´s Tona 09
oder die roten kleber gegen goldene tauschen fänd ich supi!!! aber wie alles auf der welt geschmackssache und auf bilden sieht vieles anderst aus ansonsten sehr schönes mopde!!!