die Daytona kann mehr als wie meiner einer fange ich mal klein an.
Aus Erfahrung der letzten 30 Jahren ufert das dann ja meistens sowieso wieder aus

Aber, ich habe ja noch drei Wochen Zeit bis es losgeht

och... ihr immer mit euren modernen PS-Monstern...Sordo hat geschrieben: ↑Di 1. Apr 2025, 17:23Für die M2 bekommst kein anderes Mapping, das USA /Canada map ist noch magerer.
Abstimmen kann ich dir Hertramph empfehlen, mit meiner hab ich bislang alle anderen M2 und Umgebaute streetys stehen lassen.
Fertig Mapping vom baugleichen Moped kann man machen aber ist hat kacke...... mapping auf das alle einigermaßen lauf ist ja schon ab Werk drauf.
Bei meinen war es am Ende knapp immer knapp 136PS am Rad (145 PS an der Kupplung) mit Bodis Race und BMC Luftfilter. Rest am Motor ist original.
Liegt direkt am Weg nach AssenChris36 hat geschrieben: ↑Mi 2. Apr 2025, 20:22Danke für den Tip. Werde ich machen.
Mein Problem ist, dass ich hier unten noch keinen gefunden habe, der sich mit den Daytonas wirklich auskennt.
Und nachdem mir Tante Google verraten hat, dass es gute 800km zu der Firma Hertrampf sind![]()
glaube ich dass es vorerst bei Lenker und Fahrwerk bleiben wird
Wenn ich mich dann mit der Lady angefreundet habe, werde ich ziemlich sicher mal einen Kurzurlaub im Norden machen.
Wollte doch schon immer mal in die Region![]()