Daytona ohne "R" [ICON Livery]
Verfasst: Di 22. Sep 2015, 18:52
Nachdem herben Verlust meiner ersten Daytona, 2012´R, ist nun Land in Sicht. Die jetztige soll nun länger als nur vier Monate bei mir bleiben!
Ein Jahr ging ins Land, mit schweren Momenten, am liebsten hätte ich jeden Motorradfahrer vom Bike geholt wenn ich sie nur ansatzweise gehört habe.
Unzählige schlaflose Nächte vergingen, in jede Richtung zerstreute Gedanken um die verlorene Daytona... Wie schön wäre es wieder, endlich in dieser sportlichen Sitzposition durch die Bergpässe und über die Landstraßen zu gondeln. Während die einen fuhren, blieb ich auf dem Sofa, auch der alljährliche 4-Tagestrip nach Italeien ging ohne mich von statten. Dennoch wünschte viel Spass und lauschte den Motorengeräuschen noch ein Weile hinterher.
Kleines Trostpflaster war für mich die T-Challenge am Hockenheimring.
Mein Gott waren das zwei geile Tage! - Das Flair, die Gemeinschaft, der Sound, die Maschinen, die Leute... WoW! Daumen hoch!!!
Nochmals ein dickes Danke an Ketchup, zu fast jeder Uhrzeit stand er mir mit ehrlichem Rat zur Seite, jede noch so komische Frage hat er mir beantwortet. Ich glaub ich hab ihn auch ziemlich genervt! Viel aber auch im Forum gelesen und informiert.
Eine Zeit lang konnte ich meine Bedürfnisse, mit Erfolg unterdrücken, dennoch war dann am Handy schnell wieder Mobile und die anderen Verkaufsplattformen aktiviert. Voller Sehnsucht öffnete ich wieder und wieder die abgespeicherte Suche nach der Göttin unter den Zweirädern. Neuzügänge akribisch verglichen und bewertet.
Anfangs sollte es wieder eine R werden, viele dennoch ohne Schekcheft und nicht geliebt und vergöttert genug. Die eine schwarze...immer wieder stach sie mir ins Auge. Keine R, 2010, nur sehr wenig KM. Egal weiter die R gesucht....Ketchup immer wieder gebohrt und genervt. Wenn ich wohl neben im gestanden, wären wir bei jeder Frage wohl im selben Raum gestanden wäre mir jede Antwort wohl händisch an der Backe kleben geblieben.
Gut dann nochmal schneller Schwenk auf die normale, nicht die R. Sollte aber wenigstens dann ab 2009 sein wegen QS, Fahrwerk und FL. Gesagt getan den Filter geändert...da war sie wieder die schwarze. Aus Spass wurde ernst, Verkäufer (ChefKoch) kontaktiert, netter Kontakt gleich mal ne halbe Stunde geplänkel. Geschichte passte alles zum Bike, Preis war auch okay, KM, BJ alles wie gewünscht. Leider etwas weit weg 800km+. Dafür gab es dann auch Zweiradtransport[punkt]de, Service war soweit okay nichts zu bemängeln und Moped erhalten.
Nun steht sie seit letzten Freitag hier, am selben Tag noch den Arrow vom DenisS, verbaut und gleich mal ne kleine Probefahrt gemacht. Man hab ich das vermisst und der Arrow rundet den langersehnten 3-Zylinder-Klang ab!
Naja bei ner schwarzen Daytona muss man nicht viel sagen bzw. viele Fotos hier posten, jeder weiss ja wie ne schwarze Tona aussieht.
Daytona:
- BJ 2010
- 4800 KM
Verändert wurde:
- Arrow ESD
- Hohe dunkle Scheibe von T
- QS von T
- Kennzeichenhalter + Blinker
Verändert wird noch:
- Ketchupteile ( Wärmetauscher - Gitter... )
- Castroldesign
Optisch will ich mir selbst das Castrol Design erstellen, hab nen kleinen Plotter der bis zu DinA4 kann, das reicht mir für die gewünschten Decals. Das ganze wollte ich diese Woche nocht starten mit vermessen und plotten. Nächste Woche dann mit verkleben anfangen, der Werdegang kann hier mitverfolgt werden bei Interesse.
[url=http://s308.photobucket.com/user/TomiAE86/media/20150920_181544_zpscgdsbbwg.jpg.html][img]http://i308.photobucket.com/albums/kk327/TomiAE86/20150920_181544_zpscgdsbbwg.jpg[/img][/url]
In diesem Sinne vielen Dank nochmal an alle Beteiligten und an das informative Forum, konnte mir bisher viel anlesen und erfragen. Freue mich auf viele tolle sturzfreie KM, evtl. auch mit ein paar Forenjungs!
Ein Jahr ging ins Land, mit schweren Momenten, am liebsten hätte ich jeden Motorradfahrer vom Bike geholt wenn ich sie nur ansatzweise gehört habe.
Unzählige schlaflose Nächte vergingen, in jede Richtung zerstreute Gedanken um die verlorene Daytona... Wie schön wäre es wieder, endlich in dieser sportlichen Sitzposition durch die Bergpässe und über die Landstraßen zu gondeln. Während die einen fuhren, blieb ich auf dem Sofa, auch der alljährliche 4-Tagestrip nach Italeien ging ohne mich von statten. Dennoch wünschte viel Spass und lauschte den Motorengeräuschen noch ein Weile hinterher.
Kleines Trostpflaster war für mich die T-Challenge am Hockenheimring.
Mein Gott waren das zwei geile Tage! - Das Flair, die Gemeinschaft, der Sound, die Maschinen, die Leute... WoW! Daumen hoch!!!
Nochmals ein dickes Danke an Ketchup, zu fast jeder Uhrzeit stand er mir mit ehrlichem Rat zur Seite, jede noch so komische Frage hat er mir beantwortet. Ich glaub ich hab ihn auch ziemlich genervt! Viel aber auch im Forum gelesen und informiert.
Eine Zeit lang konnte ich meine Bedürfnisse, mit Erfolg unterdrücken, dennoch war dann am Handy schnell wieder Mobile und die anderen Verkaufsplattformen aktiviert. Voller Sehnsucht öffnete ich wieder und wieder die abgespeicherte Suche nach der Göttin unter den Zweirädern. Neuzügänge akribisch verglichen und bewertet.
Anfangs sollte es wieder eine R werden, viele dennoch ohne Schekcheft und nicht geliebt und vergöttert genug. Die eine schwarze...immer wieder stach sie mir ins Auge. Keine R, 2010, nur sehr wenig KM. Egal weiter die R gesucht....Ketchup immer wieder gebohrt und genervt. Wenn ich wohl neben im gestanden, wären wir bei jeder Frage wohl im selben Raum gestanden wäre mir jede Antwort wohl händisch an der Backe kleben geblieben.
Gut dann nochmal schneller Schwenk auf die normale, nicht die R. Sollte aber wenigstens dann ab 2009 sein wegen QS, Fahrwerk und FL. Gesagt getan den Filter geändert...da war sie wieder die schwarze. Aus Spass wurde ernst, Verkäufer (ChefKoch) kontaktiert, netter Kontakt gleich mal ne halbe Stunde geplänkel. Geschichte passte alles zum Bike, Preis war auch okay, KM, BJ alles wie gewünscht. Leider etwas weit weg 800km+. Dafür gab es dann auch Zweiradtransport[punkt]de, Service war soweit okay nichts zu bemängeln und Moped erhalten.
Nun steht sie seit letzten Freitag hier, am selben Tag noch den Arrow vom DenisS, verbaut und gleich mal ne kleine Probefahrt gemacht. Man hab ich das vermisst und der Arrow rundet den langersehnten 3-Zylinder-Klang ab!
Naja bei ner schwarzen Daytona muss man nicht viel sagen bzw. viele Fotos hier posten, jeder weiss ja wie ne schwarze Tona aussieht.
Daytona:
- BJ 2010
- 4800 KM
Verändert wurde:
- Arrow ESD
- Hohe dunkle Scheibe von T
- QS von T
- Kennzeichenhalter + Blinker
Verändert wird noch:
- Ketchupteile ( Wärmetauscher - Gitter... )
- Castroldesign
Optisch will ich mir selbst das Castrol Design erstellen, hab nen kleinen Plotter der bis zu DinA4 kann, das reicht mir für die gewünschten Decals. Das ganze wollte ich diese Woche nocht starten mit vermessen und plotten. Nächste Woche dann mit verkleben anfangen, der Werdegang kann hier mitverfolgt werden bei Interesse.
[url=http://s308.photobucket.com/user/TomiAE86/media/20150920_181544_zpscgdsbbwg.jpg.html][img]http://i308.photobucket.com/albums/kk327/TomiAE86/20150920_181544_zpscgdsbbwg.jpg[/img][/url]
In diesem Sinne vielen Dank nochmal an alle Beteiligten und an das informative Forum, konnte mir bisher viel anlesen und erfragen. Freue mich auf viele tolle sturzfreie KM, evtl. auch mit ein paar Forenjungs!