Seite 1 von 2

Gestatten, ich bin Elenor

Verfasst: Di 4. Aug 2015, 20:27
von Bremser
Ich erblickte im Jahre 2010 das Licht der Welt und wurde leider schon nach kurzer Zeit auf die Seite gelegt.
Von unserem geschätzen Mitglied Wolf 675 wurde ich dann gekauft und wirklich schon fein umgebaut, aber leider kaum gefahren.
Bei meinem neuen Besitzer wurde ich erstmal 1 Saison unverändert gefahren, quasi zum warmwerden :mrgreen:
Da der neue aber ne Vollklatsche und zuviel Zeit im Winter hat, veränderte ich mich Stück für Stück.

Ich versuche mal, mich zu Erinnern, was der Kerl so alles an mir rumfummeln und verändern musste :roll:

-Antihoppingkupplung
-Carbonschoner für Schwinge und Rahmen
-Sebimoto Rennverkleidung professionel lackiert mit klarer Fabri Racingscheibe
-Stompgrips
-Pitbull Lenkungsdämpfer
-Sitzbank bezogen mit speziellem Antirutschbezug
-Komplett Schlüssellos zu bedienen, An-Aus über Startknopf mit Echtcarbon von Birdy
-Wilbers Fahrwerk vorne und hinten
-GB Motorschutzdeckel
-GB Kettenschutzfinne
-GSG Sturzpads
-Achsschutz vorne und hinten, hinten mit Aufnahme für Ständer
-T3 Lenkanschlagschutz
-Gilles Kurzhubgriff
-SLS entfernt und verschlossen mit Carbonplatten von Birdy
-Stahlbus Ölablassventil
-Lithium Ionen Batterie
-Ketchup Wärmetauscher
-Ketchup Kühlerschutzgitter
-Ketchup Krümmerschutzgitter
-Tankschutzecken Carbon von Birdy
-Alu-Racinggeweih
-Lighttech Kettenspanner
-MR Evo 5 Fussrastenanlage für orginales oder umgedrehtes Schaltschema mit dem gleichen QS
-PVM Felgen, momentan bereift mit Bridgestone R10
-Arrow Stage 3 Komplettanlage mit DB-Eater
-Zwischenrohr angepasst auf Stage 3 Krümmer für Montage des orginalen Endtopfes ( Für SaRi z.B.)
-Kupplungsamatur entfernt und klappbarer Pazzohebel
-Starlane Steahl GPS 3light Laptimer
-520er Kette mit 15er Ritzel vorne und hinten PVM 48er Kettenrad
-Bursig Ständer
-Bazzaz komplettsystem, abgestimmt bei Bartschat
-Brembo Bremspumpe RSC 19 mit Bremsflüssigkeitsbehälter und klappbarem Hebel
-Brembo M4 Bremssättel mit Einzelleitungen Stahlflex
-Brembo Bremsscheiben
-Schrauben und Deckel für Rennserien (z.B. Challenge) gesichert
Ich glaube, die wichtigsten Sachen hab ich erstmal

Ich habe alles, um schnell zu sein, wenn nur diese doofe Nuss oben im Sattel nicht wäre :wink:

Deswegen werde ich seehr wahrscheinlich demnächst den Besitzer wechseln.
Wer mich, die Arbeit und natürlich die Teile zu schätzen weiss, kann gerne den Bremser per PN anschreiben

Re: Gestatten, ich bin Elenor

Verfasst: Di 4. Aug 2015, 20:39
von md11doctor
schöne Mopete.....und deine Preisvorstellung ?

Re: Gestatten, ich bin Elenor

Verfasst: Di 4. Aug 2015, 20:57
von Bremser
Da das hier mehr ne Vorstellung als nen Verkaufsthread ist, nenne ich öffentlich keinen Preis.
Hab mir auch noch nicht so die Gedanken darüber gemacht.
Aber gehe davon aus, er wird hoch sein :roll:

Re: Gestatten, ich bin Elenor

Verfasst: Di 4. Aug 2015, 20:58
von DenisS
Wieso hast Du das dann alles umgebaut ?? Oder hast Du auch ne R gefunden ? :lol:

Fetter Ofen! Ist und bleibt aber ne Normale :mrgreen:

Re: Gestatten, ich bin Elenor

Verfasst: Di 4. Aug 2015, 21:01
von Bremser
4. Aug 2015, 20:58 » DenisS hat geschrieben:Wieso hast Du das dann alles umgebaut ?? Weil ich das einfach gerne mache und irgendwie immer mehr dazu kommt
Oder hast Du auch ne R gefunden ? :lol:
Pffh, die hat ja mittlerweile jeder

Fetter Ofen! Ist und bleibt aber ne Normale :mrgreen:
mag sein, aber glaub mir...für Deine "R" reichts :lol:

Re: Gestatten, ich bin Elenor

Verfasst: Di 4. Aug 2015, 21:13
von DenisS
Das glaube ich nicht :wink:

Re: Gestatten, ich bin Elenor

Verfasst: Di 4. Aug 2015, 22:22
von Oliver
Bis 012er R ist doch schon Edition ,so selten wie die sind.
013 R gibt es wie Sand am Meer,es gibt aber so gut wie keine normale ab 013.
Schon aufgefallen!? :wink:

Re: Gestatten, ich bin Elenor

Verfasst: Di 4. Aug 2015, 23:04
von Sordo
Die Ausstattung der "R" ist den Aufpreis auch wert also somit auch eine logische Entscheidung zudem war bei der "R" das ABS anfangs serienmäßig bei der normalen mit 400€ Aufpreis behaftet.
Waren als nicht mal 1500€ mehr, das kostet ja schon das TTX fast alleine.

Re: Gestatten, ich bin Elenor

Verfasst: Mi 5. Aug 2015, 08:42
von Bremser
Ey, das ist mein Thread,
diskutiert die olle 12er R :mrgreen: woanders aus :roll:

Re: Gestatten, ich bin Elenor

Verfasst: Mi 5. Aug 2015, 09:10
von tripletreiber
Da hast du dir echt noch mal viel Arbeit gemacht dafür das die schon gut aufgebaut war

aber egal mir gefällt's!!

Re: Gestatten, ich bin Elenor

Verfasst: Mi 5. Aug 2015, 09:49
von DenisS
5. Aug 2015, 08:42 » Bremser hat geschrieben:Ey, das ist mein Thread,
diskutiert die olle 12er R :mrgreen: woanders aus :roll:
Neidhammel ! :mrgreen: :lol:

Re: Gestatten, ich bin Elenor

Verfasst: Mi 5. Aug 2015, 13:26
von Synthetic
Sehr schön gemachtes Rennerle [smilie=bow.gif]

Aber Uwe, meinst du diese Aussagen wirklich ernst? Kann ich mir nicht vorstellen. Falls doch, müssen wir im Harz mal die ein oder andere Therapie-Sitzung abhalten, damit du wieder ein teuflisches Grinsen unter den Helm bekommst :twisted:

Re: Gestatten, ich bin Elenor

Verfasst: Mi 5. Aug 2015, 13:30
von Bremser
Dankeschön :wink:

Aber Fabian, ich meine es absolut ernst und die Entscheidung ist unwiderruflich.
Vielleicht irgendwann in ein paar Jahren

Und glaube mir, es ist mir nicht leicht gefallen, aber die Zeichen waren zu deutlich :oops:

Werde doch aber trotzdem hier noch rumgeistern und Thomas hat mich schon gefragt, ob ich nächstes Jahr Most hier auch wieder in die Hand nehme.......selbstverständlich mache ich das Weizen1

Re: Gestatten, ich bin Elenor

Verfasst: Mi 5. Aug 2015, 13:52
von sid
"Zeiten, sie ...ähm... ändern sich". [smilie=party_59.gif]

Wenn Du nur halbwegs bekommst, was Du möchtest, kannst Du Dir dafür ja nen schönen Straßenhobel zulegen. Street Triples stehen hier glaub ich hoch im Ansehen. :wink:

Re: Gestatten, ich bin Elenor

Verfasst: Mi 5. Aug 2015, 14:02
von DenisS
Wenn man keinen Spaß hat, hat man sich zu hohe Ziele gesetzt. Wenn man diese versucht zu erreichen und es nicht klappt kommt natürlich Frust. Das Du jetzt alles verkaufen willst und nichts mehr damit zu tun haben willst, kann ich nachvollziehen - da bin ich ähnlich gestrickt. Weiißt ja als ich meine erste RennDaytona verkauft habe: Keine 30 Minuten später habe ich den Verkauf aber bereut. Seis drum - ich würde das Jahr abwarten. Stell Elenor weg und guck wie Du dich dann weiter "entwickelst" vom Denken her über den Sport.

Ich würde an deiner Stelle nächstes einen Instruktor suchen, bei MotoMonster. Kauf die ein Bluetooth Set, das Du dich dann direkt mit deinem Instruktor unterhalten kannst wenn Du fährst! Das bringt was. Zudem brauchst Du einen Instruktor, der weiß was er tut. Da kann ich dir zum Bespiel den Andre von MotoMonster empfehlen. Pfeilschnell. Der hat Ahnung.

Ich würds so machen. Nächstes Jahr im Juli kannste immer noch sagen: "Ne, jetzt ist Schluß".

YM2C.