Gestatten, ich bin Elenor
Verfasst: Di 4. Aug 2015, 20:27
Ich erblickte im Jahre 2010 das Licht der Welt und wurde leider schon nach kurzer Zeit auf die Seite gelegt.
Von unserem geschätzen Mitglied Wolf 675 wurde ich dann gekauft und wirklich schon fein umgebaut, aber leider kaum gefahren.
Bei meinem neuen Besitzer wurde ich erstmal 1 Saison unverändert gefahren, quasi zum warmwerden
Da der neue aber ne Vollklatsche und zuviel Zeit im Winter hat, veränderte ich mich Stück für Stück.
Ich versuche mal, mich zu Erinnern, was der Kerl so alles an mir rumfummeln und verändern musste
-Antihoppingkupplung
-Carbonschoner für Schwinge und Rahmen
-Sebimoto Rennverkleidung professionel lackiert mit klarer Fabri Racingscheibe
-Stompgrips
-Pitbull Lenkungsdämpfer
-Sitzbank bezogen mit speziellem Antirutschbezug
-Komplett Schlüssellos zu bedienen, An-Aus über Startknopf mit Echtcarbon von Birdy
-Wilbers Fahrwerk vorne und hinten
-GB Motorschutzdeckel
-GB Kettenschutzfinne
-GSG Sturzpads
-Achsschutz vorne und hinten, hinten mit Aufnahme für Ständer
-T3 Lenkanschlagschutz
-Gilles Kurzhubgriff
-SLS entfernt und verschlossen mit Carbonplatten von Birdy
-Stahlbus Ölablassventil
-Lithium Ionen Batterie
-Ketchup Wärmetauscher
-Ketchup Kühlerschutzgitter
-Ketchup Krümmerschutzgitter
-Tankschutzecken Carbon von Birdy
-Alu-Racinggeweih
-Lighttech Kettenspanner
-MR Evo 5 Fussrastenanlage für orginales oder umgedrehtes Schaltschema mit dem gleichen QS
-PVM Felgen, momentan bereift mit Bridgestone R10
-Arrow Stage 3 Komplettanlage mit DB-Eater
-Zwischenrohr angepasst auf Stage 3 Krümmer für Montage des orginalen Endtopfes ( Für SaRi z.B.)
-Kupplungsamatur entfernt und klappbarer Pazzohebel
-Starlane Steahl GPS 3light Laptimer
-520er Kette mit 15er Ritzel vorne und hinten PVM 48er Kettenrad
-Bursig Ständer
-Bazzaz komplettsystem, abgestimmt bei Bartschat
-Brembo Bremspumpe RSC 19 mit Bremsflüssigkeitsbehälter und klappbarem Hebel
-Brembo M4 Bremssättel mit Einzelleitungen Stahlflex
-Brembo Bremsscheiben
-Schrauben und Deckel für Rennserien (z.B. Challenge) gesichert
Ich glaube, die wichtigsten Sachen hab ich erstmal
Ich habe alles, um schnell zu sein, wenn nur diese doofe Nuss oben im Sattel nicht wäre
Deswegen werde ich seehr wahrscheinlich demnächst den Besitzer wechseln.
Wer mich, die Arbeit und natürlich die Teile zu schätzen weiss, kann gerne den Bremser per PN anschreiben
Von unserem geschätzen Mitglied Wolf 675 wurde ich dann gekauft und wirklich schon fein umgebaut, aber leider kaum gefahren.
Bei meinem neuen Besitzer wurde ich erstmal 1 Saison unverändert gefahren, quasi zum warmwerden
Da der neue aber ne Vollklatsche und zuviel Zeit im Winter hat, veränderte ich mich Stück für Stück.
Ich versuche mal, mich zu Erinnern, was der Kerl so alles an mir rumfummeln und verändern musste
-Antihoppingkupplung
-Carbonschoner für Schwinge und Rahmen
-Sebimoto Rennverkleidung professionel lackiert mit klarer Fabri Racingscheibe
-Stompgrips
-Pitbull Lenkungsdämpfer
-Sitzbank bezogen mit speziellem Antirutschbezug
-Komplett Schlüssellos zu bedienen, An-Aus über Startknopf mit Echtcarbon von Birdy
-Wilbers Fahrwerk vorne und hinten
-GB Motorschutzdeckel
-GB Kettenschutzfinne
-GSG Sturzpads
-Achsschutz vorne und hinten, hinten mit Aufnahme für Ständer
-T3 Lenkanschlagschutz
-Gilles Kurzhubgriff
-SLS entfernt und verschlossen mit Carbonplatten von Birdy
-Stahlbus Ölablassventil
-Lithium Ionen Batterie
-Ketchup Wärmetauscher
-Ketchup Kühlerschutzgitter
-Ketchup Krümmerschutzgitter
-Tankschutzecken Carbon von Birdy
-Alu-Racinggeweih
-Lighttech Kettenspanner
-MR Evo 5 Fussrastenanlage für orginales oder umgedrehtes Schaltschema mit dem gleichen QS
-PVM Felgen, momentan bereift mit Bridgestone R10
-Arrow Stage 3 Komplettanlage mit DB-Eater
-Zwischenrohr angepasst auf Stage 3 Krümmer für Montage des orginalen Endtopfes ( Für SaRi z.B.)
-Kupplungsamatur entfernt und klappbarer Pazzohebel
-Starlane Steahl GPS 3light Laptimer
-520er Kette mit 15er Ritzel vorne und hinten PVM 48er Kettenrad
-Bursig Ständer
-Bazzaz komplettsystem, abgestimmt bei Bartschat
-Brembo Bremspumpe RSC 19 mit Bremsflüssigkeitsbehälter und klappbarem Hebel
-Brembo M4 Bremssättel mit Einzelleitungen Stahlflex
-Brembo Bremsscheiben
-Schrauben und Deckel für Rennserien (z.B. Challenge) gesichert
Ich glaube, die wichtigsten Sachen hab ich erstmal
Ich habe alles, um schnell zu sein, wenn nur diese doofe Nuss oben im Sattel nicht wäre
Deswegen werde ich seehr wahrscheinlich demnächst den Besitzer wechseln.
Wer mich, die Arbeit und natürlich die Teile zu schätzen weiss, kann gerne den Bremser per PN anschreiben