Moinsen zusammen,
heute habe ich den letzten Feinschliff vorgenommen. Der Halter für den LiMa Regler und Laptimer sind fertig. Diese werden am nächsten Wochenende fachgerecht montiert und ausgerichtet. Die neuen Reifen ( Bridgestone R10 ) sind auf den neu gepulverten Felgen drauf, Stompgrips geklebt und ... die neu lackierte Rennverkleidung ist angepasst worden. Nicht ganz alleine gemacht, trotzdem scheiss Fummeilei

. Ein Quickshifter ist noch rangekommen und die Fußrastenanlage wurde auch gepulvert. Wie schon im Forum geschrieben, habe ich auch noch ein paar Kleinigkeiten liegen, die auch noch montiert werden wollen

. Insgesamt hat die ganze Aktion vom 29.09.2012 bis Heute gedauert

.... also mit Lieferzeit der Teile und Lackierung, pulvern usw. Die Farbkombi wird noch nicht verraten...aber, es ist stark an eine ältere Version eines BSB-Bikes angelehnt. Der Motor bleibt vorerst unangetastet. Unschön aber nötig-der Arrow ist raugeflogen und wieder gegen den Originalen ersetzt. Ich habe zu oft die schwarze Flagge gesehen

.Der Hitzeschutz wurde auch ersetzt sowie die Endkappe gegen Carbon ersetzt. Diverse Surzpads wurden auch montiert und ein Deckelschützer Set von Hehl.
So, und nun bin ich schon heiß wie ein Osterfeuer auf der erste Event im April auf dem STC
Bilder? Na Logo ... folgen spätestens am übernächsten Montag ... Dann ist sie "Ready to Race" und bereit für die neue Saison
Cheers,
Denis