catweazle seine 675 eine (unendliche) Geschichte
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Re: catweazle seine 675 eine (unendliche) Geschichte
Ich habe auch am wochenende mit Hilfe von Hinz und Thommes diese anderung gemacht im sache SLS;
Als 1. Den SLS (ist rot )an der Air Box abziehen (Punkt1 linke Seite) und mit einer Schraube M10 dicht machen, zum abstimmen immer!
[url=http://www.siteupload.de/p918934-11JPG.html][img]http://www.siteupload.de/t918934-11JPG.JPG[/img][/url]
[url=http://www.siteupload.de/p918935-SLS1jpg.html][img]http://www.siteupload.de/t918935-SLS1jpg.jpg[/img][/url]
Auf den Prüfstand und den PC abstimmen so wie du es möchtest, aber das soll man doch als Tuner wissen das man das immer dicht machen muß!
Nach dem du fertig bist, schraube raus und mit der Kurbelwelle entlüftung Rechte Seite wo in den Air Box führt verbinden. Punkt 2 mit der KW(ist grün rechte Seite) (Kurbelwelleendlüftung) zusammen hängen
Aber erst nach dem abstimmen.
So hast du nur reine Luft in der BOX!
Und die Kurbelw.arbeitet leichter da sie es nicht raus drücken muß!
[url=http://www.siteupload.de/p918938-KWjpg.html][img]http://www.siteupload.de/t918938-KWjpg.jpg[/img][/url]
Die Anschlüsse (Gummischläuche) am Motordeckel um 180° Drehen damit der Anschluss auf der Rechten seit ist, OK!
[url=http://www.siteupload.de/p918939-22JPG.html][img]http://www.siteupload.de/t918939-22JPG.JPG[/img][/url]
Es ist dann so wie Thommas es mir geschrieben hat mit 1 PS mehr.
mann sehe auch; http://www.t5net-forum.de/forum/index.p ... opic=45062
Gibt sicher 1PS mehr!
Als 1. Den SLS (ist rot )an der Air Box abziehen (Punkt1 linke Seite) und mit einer Schraube M10 dicht machen, zum abstimmen immer!
[url=http://www.siteupload.de/p918934-11JPG.html][img]http://www.siteupload.de/t918934-11JPG.JPG[/img][/url]
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Auf den Prüfstand und den PC abstimmen so wie du es möchtest, aber das soll man doch als Tuner wissen das man das immer dicht machen muß!
Nach dem du fertig bist, schraube raus und mit der Kurbelwelle entlüftung Rechte Seite wo in den Air Box führt verbinden. Punkt 2 mit der KW(ist grün rechte Seite) (Kurbelwelleendlüftung) zusammen hängen
Aber erst nach dem abstimmen.
So hast du nur reine Luft in der BOX!
Und die Kurbelw.arbeitet leichter da sie es nicht raus drücken muß!
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Die Anschlüsse (Gummischläuche) am Motordeckel um 180° Drehen damit der Anschluss auf der Rechten seit ist, OK!
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Es ist dann so wie Thommas es mir geschrieben hat mit 1 PS mehr.
mann sehe auch; http://www.t5net-forum.de/forum/index.p ... opic=45062
Gibt sicher 1PS mehr!
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Topic author - Reifenkiller
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Re: catweazle seine 675 eine (unendliche) Geschichte
So habe ich das beim luftbox gemacht;
[img]http://up.picr.de/1896827.jpg[/img]
Gestern gleich nach dem prufstand alles abgeschraubt und Die Anschlüsse (Gummischläuche) am Motordeckel 180° geDreht. Nur die Klemme abnehmen.
[img]http://up.picr.de/1896829.jpg[/img]
ein bischen von die gummi Schlauch agbenommen und die mit der von der kurbenwellen verbunden
[img]http://up.picr.de/1896831.jpg[/img]
Und nachher die airbox etc wieder darauf geschraubt..
Jetzt suche ich mir noch eine wiederstand 11W 20 OM um die SLS ganz weg zu nehmen konnen.
Na jah freunde von mir suche die weil die mer mit elektrik am arbeit zu tun haben.
[img]http://up.picr.de/1896827.jpg[/img]
Gestern gleich nach dem prufstand alles abgeschraubt und Die Anschlüsse (Gummischläuche) am Motordeckel 180° geDreht. Nur die Klemme abnehmen.
[img]http://up.picr.de/1896829.jpg[/img]
ein bischen von die gummi Schlauch agbenommen und die mit der von der kurbenwellen verbunden
[img]http://up.picr.de/1896831.jpg[/img]
Und nachher die airbox etc wieder darauf geschraubt..
Jetzt suche ich mir noch eine wiederstand 11W 20 OM um die SLS ganz weg zu nehmen konnen.
Na jah freunde von mir suche die weil die mer mit elektrik am arbeit zu tun haben.
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Re: catweazle seine 675 eine (unendliche) Geschichte
hi
ich hab mal Dein Diagramm mit meinem verglichen
wir haben fast den gleichen Verlauf über's ganze Drehzahlband
nur Du hast 0,01 Ps mehr Höchstleistung
saubere Abstimmung OKPef
ich hab mal Dein Diagramm mit meinem verglichen
wir haben fast den gleichen Verlauf über's ganze Drehzahlband
nur Du hast 0,01 Ps mehr Höchstleistung
saubere Abstimmung OKPef
auch schon Schwein gehabt?
Gruß
Jokel
Gruß
Jokel
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Topic author - Reifenkiller
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Re: catweazle seine 675 eine (unendliche) Geschichte
Tag Jokel,Jokel 675 hat geschrieben:hi
ich hab mal Dein Diagramm mit meinem verglichen
wir haben fast den gleichen Verlauf über's ganze Drehzahlband
nur Du hast 0,01 Ps mehr Höchstleistung
saubere Abstimmung OKPef
Haha das ist auch so was dann..
Ich gehe immer im Oss, ist ein stadt neben mein dorf, wo die importeur von Dynojet fur Europa sitzt.
Also ich meine und hoffe das die ihre arbeit auch gut kennen.
Sein sohn fahrt auch im IDM SBK, namlich Alard Kerkhoven.
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Topic author - Reifenkiller
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Re: catweazle seine 675 eine (unendliche) Geschichte
Nah gestern entlich die oberverkleidung passend darauf gekriegt. Nach einige anpassungen..
Hierunter ein ubesrsicht von die anderungen die ich gemacht habe am motor;
- BOS complett anlage (auspuff)
- T3 racing luftkanal vorne
- Dynojet PowerCommander III im zusammenhang mit QS
- Triumph Race kit lichtmaschin
- Triumph Race kit ALU Drichtern im luftbox
- BMC air filter
-
Am fahrwerk selbst;
- Lucas alien discs vorne und hintern
- Lucas bremsbelage SRS
- GB racing deckels
- Stompgrip stomppads am benzintank
- Vortex hebel brems- und kopplung
- Vortex alu kettenrad im zusammenhang mit 520 ketten von DID
Hierunter ein ubesrsicht von die anderungen die ich gemacht habe am motor;
- BOS complett anlage (auspuff)
- T3 racing luftkanal vorne
- Dynojet PowerCommander III im zusammenhang mit QS
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- Triumph Race kit ALU Drichtern im luftbox
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- Rastenschleifer
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Re: catweazle seine 675 eine (unendliche) Geschichte
Und nachher die airbox etc wieder darauf geschraubt..
Jetzt suche ich mir noch eine wiederstand 11W 20 OM um die SLS ganz weg zu nehmen konnen.
Na jah freunde von mir suche die weil die mer mit elektrik am arbeit zu tun haben.[/quote]
Hallo
Nur zur Info da gibt es die!
Conrad Electronic
Artikel-Nr.: 411582 - 62
11Watt 22 Ohm.
Für das SLS kann man 20-25 Ohm nehmen und 11Watt!
Für das Einlassklappenventil braucht man 40-50 Ohm gehe davon aus das es auch 11 Watt sind.
gruß
Jetzt suche ich mir noch eine wiederstand 11W 20 OM um die SLS ganz weg zu nehmen konnen.
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Hallo
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Für das SLS kann man 20-25 Ohm nehmen und 11Watt!
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gruß
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- Rastenschleifer
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Re: catweazle seine 675 eine (unendliche) Geschichte
Warum nicht einfach mit Tuneboy ausschalten? [smilie=s024.gif]
Gruss Chris, bekennder "Widerstand"sbekämpfer (egal ob LED-Blinker, SLS, oder EXUP, RamAir-Klappe)
Gruss Chris, bekennder "Widerstand"sbekämpfer (egal ob LED-Blinker, SLS, oder EXUP, RamAir-Klappe)
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Topic author - Reifenkiller
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Re: catweazle seine 675 eine (unendliche) Geschichte
Danke thommes,
Ja habe ein wiederstand eingeplatzt gestern, und jetzt mit dem kabelbaum aus sortieren.
Soll spater noch ein paar bilder nehmen.
Ja habe ein wiederstand eingeplatzt gestern, und jetzt mit dem kabelbaum aus sortieren.
Soll spater noch ein paar bilder nehmen.
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Re: catweazle seine 675 eine (unendliche) Geschichte
Hallohinz hat geschrieben:Und nachher die airbox etc wieder darauf geschraubt..
Jetzt suche ich mir noch eine wiederstand 11W 20 OM um die SLS ganz weg zu nehmen konnen.
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Für das Einlassklappenventil braucht man 40-50 Ohm gehe davon aus das es auch 11 Watt sind.
gruß[/quote]
Ich hatte die von eine frim Di-rect aber Conrad ist bestimmt auch eine grosse darein.
Jetzt ein bischen mit die elektrik kabel am wegmachen neben der frame. Heute abend wieder weiter das mal nett wieder einbauen und rumleiten.
[img]http://up.picr.de/1958092.jpg[/img]
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Re: catweazle seine 675 eine (unendliche) Geschichte
Nur dann wieder mal ein bericht. Bin letzte woche mehr am arbeit gewesen im/am wohn mobil.
Musste noch die motorrad trager am hinten seite andern und fur die kinder noch einige gute befestigung machen.
Am wochende mal ein paar bilder gemacht schnell. Wurde noch einige machen am ein schonere platz.
[img]http://up.picr.de/2011965.jpg[/img]
[img]http://up.picr.de/2011966.jpg[/img]
[img]http://up.picr.de/2011967.jpg[/img]
[img]http://up.picr.de/2011968.jpg[/img]
Musste noch die motorrad trager am hinten seite andern und fur die kinder noch einige gute befestigung machen.
Am wochende mal ein paar bilder gemacht schnell. Wurde noch einige machen am ein schonere platz.
[img]http://up.picr.de/2011965.jpg[/img]
[img]http://up.picr.de/2011966.jpg[/img]
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Re: catweazle seine 675 eine (unendliche) Geschichte
Sauber, die sieht ja schon im Stand schnell aus
Schickes Teil.
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[img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne86-001.gif[/img]
The only difference between men and boys is the size of their toys
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Re: catweazle seine 675 eine (unendliche) Geschichte
hi
sehr schön OKPef
ich wünsche Dir daß Sie so bleibt
sehr schön OKPef
ich wünsche Dir daß Sie so bleibt
auch schon Schwein gehabt?
Gruß
Jokel
Gruß
Jokel
Re: catweazle seine 675 eine (unendliche) Geschichte
wow, schönes bike, hoffe es bleibt auch ne ganze weile an einem stück!!!
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t1435-beautiful-black-lady.html]Blackula[/url]
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Re: catweazle seine 675 eine (unendliche) Geschichte
Das Bike ist echt super schön geworden (und sicherlich auch schnell)!!
Glückwunsch und Gruss
Matze
Glückwunsch und Gruss
Matze