Hast ne PNDenisS hat geschrieben:Ja genau das ist meine Sorge...würde sie mir gerne anschauen @Geestbiker
DLzG
Geestbiker
Hast ne PNDenisS hat geschrieben:Ja genau das ist meine Sorge...würde sie mir gerne anschauen @Geestbiker
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Heidberg-Ring (rechts): 0:40.623 min
Heidberg-Ring (links): 0:40.457 min
Harzring: 1:03.500 min (Pitbike 155er)
Groß Dölln ABC: 1:52.212 min
Oschersleben: 1:36.458 min
Spreewaldring: 1:30.190 min
LSL 2-Slide11. Nov 2017, 19:32 » DenisS hat geschrieben: Ebenso bin ich bei der Rastenanlage unschlüssig. Die PP finde ich ganz gut, allerdings habe ich keine Ahnung wie der Schalthebel montiert werden soll? Fährt die hier jemand? Gilles fällt raus, da ich zu beweglich finde...die letzte hat mir schon die Schwinge zerdellt. Fördert das Vertrauen halt auch nicht
Der Hebel wird an der unteren Motorhalterung (über der Ständeraufnahme) verschraubt. Dazu musste ich die Schraube einmal umdrehen, also von rechts nach links einbauen. Anstelle der originalen Mutter wird dann eine Distanzmutter mit 2 unterschiedlichen Gewinden verbaut und darein dann die Halteschraube vom Schalthebel.DenisS hat geschrieben: Ebenso bin ich bei der Rastenanlage unschlüssig. Die PP finde ich ganz gut, allerdings habe ich keine Ahnung wie der Schalthebel montiert werden soll? Fährt die hier jemand? Gilles fällt raus, da ich zu beweglich finde...die letzte hat mir schon die Schwinge zerdellt. Fördert das Vertrauen halt auch nicht
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Heidberg-Ring (rechts): 0:40.623 min
Heidberg-Ring (links): 0:40.457 min
Harzring: 1:03.500 min (Pitbike 155er)
Groß Dölln ABC: 1:52.212 min
Oschersleben: 1:36.458 min
Spreewaldring: 1:30.190 min
Hab ich doch genau so geschrieben [emoji23][emoji106]DenisS hat geschrieben:Cool, Danke. Ich dachte das ich die Transferleistung erstmal abmache und durch die Dichtung fummel, und dann die neue Wanne ranmache. Mal sehen....gut den Schalter Schmier ich mal mit LT ein
Sag ich doch!17. Nov 2017, 16:22 » KaiHawaii hat geschrieben:Hab ich doch genau so geschrieben [emoji23][emoji106]DenisS hat geschrieben:Cool, Danke. Ich dachte das ich die Transferleistung erstmal abmache und durch die Dichtung fummel, und dann die neue Wanne ranmache. Mal sehen....gut den Schalter Schmier ich mal mit LT ein
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Nach Ölmessstab würd ich sagen..DenisS hat geschrieben:Wenn in der Öktransferleitung Luft ist, ist das nicht wild oder? Ölwanne ist dran, die neue Dichtung ist ein Arsch und ich habe jetzt 2,5 L Motul aufgekippt. Soll ich nach Trockenfüllung auffüllen oder Nassfüllung?
Ich denk auch kalt gemessen sollte knapp unter Max passen [emoji39]DenisS hat geschrieben:Hm, ja....jaja. Ich kann aber im Moment nicht laufen lassen. Hol ich halt nach -wurscht. Danke.
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