Lady In Red - 2008er Daytona

Du hast ein geiles Bild von Deiner Triumph? Hier kannst du es zeigen!
Benutzeravatar

ElDuderino
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 654
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 17:48
Vorname: Jonas
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 01099
Geschlecht:

Re: Lady In Red - 2008er Daytona

Beitrag von ElDuderino » Do 23. Sep 2010, 13:29

jau das dachte ich auch grade so beim Bilder stöbern... ziemlich stolze Pose in Anbetracht des Reifenbildes und glaube mit Abstand der längste Fred der Galerie [smilie=s006.gif]

pEpp0
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 644
Registriert: So 19. Apr 2009, 22:46
Vorname: Basti
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 26605 Aurich
Kontaktdaten:

Re: Lady In Red - 2008er Daytona

Beitrag von pEpp0 » Do 23. Sep 2010, 23:27

lieber Angststreifen am Reifen als Mutstreifen an der Verkleidung [smilie=sleezy.gif]

Basti

ps.: die rote Lady steht wohl nicht so auf Querverkehr Tongue
[url=http://www.daytona-675.de/f3t3088-jungfraeuliche-schwarze-09er-update-24-5-10.html?start=0]mein Bike !!![/url]

"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."

Topic author
arik.b.s.
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 523
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 00:05
Daytonafarbe: Tornado Red

Re: Lady In Red - 2008er Daytona

Beitrag von arik.b.s. » Do 23. Sep 2010, 23:43

ElDuderino hat geschrieben:jau das dachte ich auch grade so beim Bilder stöbern... ziemlich stolze Pose in Anbetracht des Reifenbildes und glaube mit Abstand der längste Fred der Galerie [smilie=s006.gif]
Das mit dem Fred ist aber falsch... 10 und 8 sind mehr als 4 bzw. jetzt 5^^

Den werten Kopf kann ich meist nicht so gut abschalten. Und ich taste mich langsam heran. Leider hatte ich diese Saison kaum Zeit dafür aufgrund einer sehr sehr zeitaufwändigen Prüfung. Mittlerweile fühle ich mich sehr wohl auf der Daytona. Aber wenn ich höre, dass andere hier 20-30ktm auf der Daytona hinter sich haben, verstehe ich gut, dass die da schneller an die Randbereiche kommen als ich. Da zwischen meinen Ausritten dieses Jahr auch immer noch 2-3 Wochen lagen, wo man sich danach nicht direkt auf ne Rennstrecke haut sondern eher die hiesigen Landstraßen befährt usw. komm ich da nicht weiter. [smilie=s014.gif]
Bauernwirtschaft in vielen Kurven hinterlässt auf den Straßen auch mehr Unsicherheit.
Wie gesagt: Ich WILL/ KANN (mein Kopf sagt "Halt, Stopp") es aber auch nicht übertreiben, da mir das Moto sehr viel wert ist.

Ich muss mir nächste Saison ein Fahrertraining antun, dann wirds bestimmt besser.

Dachte insgesamt auch eher: Ich hab ein paar neue Fotos, vielleicht gefallen die... nicht um Sprüche zu kassieren... aber nuja - ich werd mich bessern [smilie=metzel007.gif]
ps.: die rote Lady steht wohl nicht so auf Querverkehr
Auf Querverkehr schon, aber nicht so auf (Für-den-)Analverkehr [smilie=l010.gif]

LG

Tobias
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 275
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 09:31
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Lady In Red - 2008er Daytona

Beitrag von Tobias » Fr 24. Sep 2010, 09:17

arik.b.s. hat geschrieben:
ElDuderino hat geschrieben:jau das dachte ich auch grade so beim Bilder stöbern... ziemlich stolze Pose in Anbetracht des Reifenbildes und glaube mit Abstand der längste Fred der Galerie [smilie=s006.gif]
Das mit dem Fred ist aber falsch... 10 und 8 sind mehr als 4 bzw. jetzt 5^^

Den werten Kopf kann ich meist nicht so gut abschalten. Und ich taste mich langsam heran. Leider hatte ich diese Saison kaum Zeit dafür aufgrund einer sehr sehr zeitaufwändigen Prüfung. Mittlerweile fühle ich mich sehr wohl auf der Daytona. Aber wenn ich höre, dass andere hier 20-30ktm auf der Daytona hinter sich haben, verstehe ich gut, dass die da schneller an die Randbereiche kommen als ich. Da zwischen meinen Ausritten dieses Jahr auch immer noch 2-3 Wochen lagen, wo man sich danach nicht direkt auf ne Rennstrecke haut sondern eher die hiesigen Landstraßen befährt usw. komm ich da nicht weiter. [smilie=s014.gif]
Bauernwirtschaft in vielen Kurven hinterlässt auf den Straßen auch mehr Unsicherheit.
Wie gesagt: Ich WILL/ KANN (mein Kopf sagt "Halt, Stopp") es aber auch nicht übertreiben, da mir das Moto sehr viel wert ist.

Ich muss mir nächste Saison ein Fahrertraining antun, dann wirds bestimmt besser.

Also nächstes Jahr machen wir (meine Freundin und ich) auf jeden Fall wieder ein Fahrsicherheitstraining bzw. Schräglagentraining mit, da können wir dich ja mit hin schleppen ;)
Aus Münster startet nächstes Jahr auch bestimmt wieder ein Ausflug zu einer Rennstrecke (auch mit Instruktoren für die Anfänger), denke mal das es nächstes Jahr Sachsenring, Lausitzring oder Assen wird, also bei Bedarf einfach mal melden...
Dann bekommen wir die Angststreifen wohl kleiner Psycho

Don Fizzi
Tripler
Tripler
Beiträge: 46
Registriert: Do 10. Jun 2010, 11:50
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 48308 Senden

Re: Lady In Red - 2008er Daytona

Beitrag von Don Fizzi » Fr 24. Sep 2010, 09:38

Oh, das wäre für mich auch sehr interessant.
Bitte unbedingt vorher nochmal Bescheid sagen, ich vergesse sowas immer sehr schnell.
Benutzeravatar

sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Lady In Red - 2008er Daytona

Beitrag von sid » Fr 24. Sep 2010, 09:48

arik.b.s. hat geschrieben:
ElDuderino hat geschrieben:jau das dachte ich auch grade so beim Bilder stöbern... ziemlich stolze Pose in Anbetracht des Reifenbildes und glaube mit Abstand der längste Fred der Galerie [smilie=s006.gif]
[...]
Wie gesagt: Ich WILL/ KANN (mein Kopf sagt "Halt, Stopp") es aber auch nicht übertreiben,
Mir ist es auch lieber, du kommst immer heil nach Hause und kannst wieder ein paar Bilder von der [smilie=s000.gif] einstellen, statt irgendwo übermotiviert rumzuschiessen. Davon gibt's genug Kandidaten. Und im Internet kannst es ja eh nie jemandem recht machen. Der eine kriegt Prügel, weil er seine Harzkurve zu schnell fährt, der andere, weil er chicken stripes to feed a family of four hat. Und scho? Ausgmacht wird's auf der Straße und das Wichtigste ist, daß man nachher seine Gschichterl noch selbst bei einem Weizensmilie erzählen kann. ;-)
mein schwanz brennt!
Benutzeravatar

Mugelinho
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1111
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 12:25
Vorname: Mugel
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 85757 Karlsfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Lady In Red - 2008er Daytona

Beitrag von Mugelinho » Fr 24. Sep 2010, 18:37

Genau so schauts aus, jeder sollte sein Tempo selbst bestimmen und wenn dann a Streiferl am Rand stehen bleibt, mein Gott, dann ist es eben so!

Ich hab die Teile auch am Reifen, nur mit dem Unterschied dass ich vor paar Wochen mit dem Eisen ausgeritten und mit der Dose nach Hause gekommen bin! [smilie=wink2.gif]

Da muss jeder für sich selbst entscheiden was ihm peinlicher ist, der Angststreifen am Reifen oder mit nemm kompletten Moped wegfahren und mit nemm Spiegel und paar Verkleidungsscherben unterm Arm zurück kommen!

Da ich bekanntlich keine halben Sachen mache hab ich beides gleich kombiniert! :mrgreen:

Solche Sprüche über Angststreifen muss man immer sportlich sehen! ;-)

Ach ja, schönes Avatar! ;-) [smilie=s094.gif]

Gruß
Mugelinho
Verwendet Klopapier beidseitig und das Ergebnis liegt auf der Hand!
Antworten