tripletreiber hat geschrieben:so hab mal was gebastelt.
nur leider ist die aufnahme vom vorbeifahren net so toll geworden - scheiß sonne.
viel spass
Die Szene ist nur geil, wie sie alle vorbeifahren

tripletreiber hat geschrieben:so hab mal was gebastelt.
nur leider ist die aufnahme vom vorbeifahren net so toll geworden - scheiß sonne.
viel spass
ist wirklich ganz gut geworden PDT_Armataz_07alex hat geschrieben:tripletreiber hat geschrieben:so hab mal was gebastelt.
viel spass
Die Szene ist nur geil, wie sie alle vorbeifahrenDer Pinkstich ist aber in der Tat leicht störend
Egal, ist nen Special Effect..
Nicht ganz, er war der vorletzte. Ich war hinter ihm und habe ihn angeschobenthe_sisko hat geschrieben:und ich wette "ronan" war bei der szene der letzte der vorbeigefahren ist, mit etwas abstand weit hinter die scheibe geduckt versucht hat den annren hinterherzukommen![]()
RICHTIG PDT_Armataz_07 PDT_Armataz_07energy hat geschrieben:Ganz hinten fuhr doch Araxa mit seiner gsg-r!!!![]()
34PS Power PDT_Armataz_07
so ist es richtig - schön ärgern und nächstes treffen mitmachen!!Paradox hat geschrieben:Da habt ihr echt ein paar super Photos und Videos mitgebracht! Ich könnte mir in der A.... beißen, das ich nicht konnte! Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall dabei!
Und jetzt noch schön Salz in die Wunde streuentripletreiber hat geschrieben:so ist es richtig - schön ärgern und nächstes treffen mitmachen!!Paradox hat geschrieben:Da habt ihr echt ein paar super Photos und Videos mitgebracht! Ich könnte mir in der A.... beißen, das ich nicht konnte! Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall dabei!
habt echt was verpasst!!!!!!!!!!!