catweazle seine 675 eine (unendliche) Geschichte

Du hast ein geiles Bild von Deiner Triumph? Hier kannst du es zeigen!

Topic author
Catweazle
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 113
Registriert: Di 26. Aug 2008, 10:48
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Re: catweazle seine 675 eine geschichte

Beitrag von Catweazle » Do 22. Jan 2009, 10:08

Synthetic hat geschrieben:Hoi Peter,

wird der Schaumstoff einfach in den Tank gedrückt? Hab ich noch nie gesehen PDT_Armataz_07
Gibt es von Vortex auch klappbare Hebel?

Die Vortex Kettenräder sehen auf jeden Fall klasse aus, wie klingonische Wurfsterne :mrgreen:
Ja mann muss einige rippen ausschneiden und das materiaal kann mann eindrucken und durch loch eindrucken. Und so die inhalt des tank füllen.
Die sache ist dafur das beim unfall die inhallt nicht explodieren kann.

Vortex hatt keine aufklapbare hebel leider..
Aber habe diese bekommen also bin ich damit ganz gut zufrieden. :-D

Soll wenn ich die sachen montiert habe auch bilder zeigen.
[url]http://www.TWINTRIPLE.NL[/url] powered by [url]http://www.bunkerparts.de[/url]
Benutzeravatar

madix61
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1666
Registriert: Sa 15. Sep 2007, 22:57
Vorname: Dirk
Wohnort: 47661 Issum-Sevelen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: catweazle seine 675 eine geschichte

Beitrag von madix61 » Do 22. Jan 2009, 10:42

na klar! zeigen wenn montiert.

gruß dirk
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

Topic author
Catweazle
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 113
Registriert: Di 26. Aug 2008, 10:48
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Re: catweazle seine 675 eine geschichte

Beitrag von Catweazle » Di 27. Jan 2009, 12:29

madix61 hat geschrieben:na klar! zeigen wenn montiert.

gruß dirk
Ich mache heute abend bilder. Habe die hebel montiert und schaumstoff ins benzintank.

Hatte auch noch meine verkleiding ein bischen lackiert, war am einige stelle etwas beschadigt.
Und habe neue weisse hintergrund gemacht fur die ziffer. # 75 im schwarz.

Und naturlich auch wieder aufkleber von mein sponsoren derauf geklebt.

Heute abend geht's weiter mit dem 520 ketten. Habe jetz die original 525 demontiert und die neue alu kettenrader montiert.

Hier ein ubersicht;
Original Hinter. tandrad. = 0,96 kg
Vortex H. tandr. = 0,4 kg

Standard Vorne. tandr. = 0,22 kg
Vortex V. tandr. = 0,18 kg

Ketten 525 = 2,25 Kg
Ketten 520 = 1,85 Kg

imsgesamt - 1 Kg :mrgreen:
[url]http://www.TWINTRIPLE.NL[/url] powered by [url]http://www.bunkerparts.de[/url]
Benutzeravatar

madix61
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1666
Registriert: Sa 15. Sep 2007, 22:57
Vorname: Dirk
Wohnort: 47661 Issum-Sevelen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: catweazle seine 675 eine geschichte

Beitrag von madix61 » Di 27. Jan 2009, 15:41

das ist viel.
für die nächste saison tausche ich auch.
hätte nicht gedacht, das das so viel ausmacht.

gruß dirk
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

Topic author
Catweazle
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 113
Registriert: Di 26. Aug 2008, 10:48
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Re: catweazle seine 675 eine geschichte

Beitrag von Catweazle » Di 27. Jan 2009, 16:24

madix61 hat geschrieben:das ist viel.
für die nächste saison tausche ich auch.
hätte nicht gedacht, das das so viel ausmacht.

gruß dirk
Ja da hatte ich auch nicht gemeint das es zoviel sein sollte..
Und besser das ist rotierende massa, also noch besser wenn es leichter dreht..
[url]http://www.TWINTRIPLE.NL[/url] powered by [url]http://www.bunkerparts.de[/url]

Jokel 675
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 261
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 12:58
Vorname: Jokel
Wohnort: 71686 Remseck

Re: catweazle seine 675 eine geschichte

Beitrag von Jokel 675 » Di 27. Jan 2009, 18:03

hi

da bin ich auch erstaunt
auch schon Schwein gehabt?
Gruß
Jokel
Benutzeravatar

hinz
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 966
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 14:18
Wohnort: Baden Württemberg
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: catweazle seine 675 eine geschichte

Beitrag von hinz » Di 27. Jan 2009, 22:51

@Gemeinde

Nur zur Info und nachlesen, was ein Alu Kettenrad leichter ist!

http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t1700-projekt-2-von-hinz.html?start=15

Mein Neues Rad mit 47 Z ist 0,380kg schwer!

gruß
Hinz

GentlemanJack
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1405
Registriert: So 30. Sep 2007, 14:20
Wohnort: 32469

Re: catweazle seine 675 eine geschichte

Beitrag von GentlemanJack » Mi 28. Jan 2009, 19:07

hinz hat geschrieben:@Gemeinde

Nur zur Info und nachlesen, was ein Alu Kettenrad leichter ist!

http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t1700-projekt-2-von-hinz.html?start=15

Mein Neues Rad mit 47 Z ist 0,380kg schwer!

gruß
Hinz
:shock: das ganz schön heftig bei so nem kleinen teil....

Topic author
Catweazle
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 113
Registriert: Di 26. Aug 2008, 10:48
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Re: catweazle seine 675 eine geschichte

Beitrag von Catweazle » Do 29. Jan 2009, 13:30

Nur also hebelsatz montiert;

[url=http://imageshack.us][img]http://img218.imageshack.us/img218/1530/img0078wj8.jpg[/img][/url]
[url=http://imageshack.us][img]http://img403.imageshack.us/img403/9372/img0077tn2.jpg[/img][/url]
[url]http://www.TWINTRIPLE.NL[/url] powered by [url]http://www.bunkerparts.de[/url]

Topic author
Catweazle
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 113
Registriert: Di 26. Aug 2008, 10:48
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Re: catweazle seine 675 eine geschichte

Beitrag von Catweazle » Do 29. Jan 2009, 13:53

Habe heute gehort das meine luftkanal morgen mit dem post kommen soll aus Gross Britanien.

Damit konnen wir nachste woche wieder weiter.

Habe gestern ein kleines unfall gehabt und damit extra arbeit bekommen.. :evil:
Es war ein Bleistift ims benzintank Fälle. Habe versucht die deraus zu kriegen mit eine tange.
Am ende doch mein benzintank demontiert und an die unterseite meine benzin pumpe demontiert habe..
Und daraus kamm der bleistift wieder...... :mrgreen:

War eigentlich jetzt auch einfacher ums die explosafe ein zu kriegen im benzintank.

Jetzt gehts wieter mit dem ketten, habe die kettenrader montiert. Muss jetz die ketten auf Länge machen und aneinander nieten..
bis später Gruss Peter

Die 675 jetzt...
[url=http://imageshack.us][img]http://img231.imageshack.us/img231/8192/img0075in6.jpg[/img][/url]

Meine extra felgen mit regenreifen;
[url=http://imageshack.us][img]http://img140.imageshack.us/img140/582/img0076hn3.jpg[/img][/url]
[url]http://www.TWINTRIPLE.NL[/url] powered by [url]http://www.bunkerparts.de[/url]

Topic author
Catweazle
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 113
Registriert: Di 26. Aug 2008, 10:48
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Re: catweazle seine 675 eine geschichte

Beitrag von Catweazle » Di 10. Feb 2009, 14:11

Hallo allen,

einige tagen hier nichts gepost, war druck mit meine normales arbeit etc..

Also habe die explosafe jetzt derin, habe am ende die benzintank demontiert und auch die benzinpumpe. Und die sachen von unterseite derin geschoben.

Auch die kettenrader von Vortex derauf montiert;

[img]http://up.picr.de/1841579.jpg[/img]

[img]http://up.picr.de/1841580.jpg[/img]


Auch meine neue carbon deckel fur die lichtmaschien ist oben zu sehen montiert und hier unten aleine;
[img]http://up.picr.de/1841557.jpg[/img]
Zuletzt geändert von Catweazle am Mi 11. Feb 2009, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
[url]http://www.TWINTRIPLE.NL[/url] powered by [url]http://www.bunkerparts.de[/url]

Topic author
Catweazle
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 113
Registriert: Di 26. Aug 2008, 10:48
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Re: catweazle seine 675 eine geschichte

Beitrag von Catweazle » Mi 11. Feb 2009, 13:25

Innerzeit habe ich auch die "trumpet" kit von Triumph Racing bekommen. Hierunter ist die zu sehen neben die originalen;
Kit items sind von aluminium und etwas dunner ims diameter, 45mm statt 55mm.
[img]http://up.picr.de/1841558.jpg[/img]

und montiert;

[img]http://up.picr.de/1841559.jpg[/img]
[url]http://www.TWINTRIPLE.NL[/url] powered by [url]http://www.bunkerparts.de[/url]

Topic author
Catweazle
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 113
Registriert: Di 26. Aug 2008, 10:48
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Re: catweazle seine 675 eine geschichte

Beitrag von Catweazle » Mi 11. Feb 2009, 13:38

Habe auch neue schwarze sturzpads machen lassen zum ausende von die fussrasten und steuer. Auch das ist wieder im reglement aufgenommen.

[img]http://up.picr.de/1841609.jpg[/img]

[img]http://up.picr.de/1841610.jpg[/img]
[url]http://www.TWINTRIPLE.NL[/url] powered by [url]http://www.bunkerparts.de[/url]

marc675
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 573
Registriert: So 17. Aug 2008, 11:04
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: CH-4203 Grellingen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: catweazle seine 675 eine geschichte

Beitrag von marc675 » Mi 11. Feb 2009, 13:58

Hi Peter,

warum hast du wieder den Carbon LiMadeckel montiert?
Wie waren die Deckel von GB? hast damit "Erfahrungen" gemacht?

Gruss
Marc

Topic author
Catweazle
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 113
Registriert: Di 26. Aug 2008, 10:48
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Re: catweazle seine 675 eine geschichte

Beitrag von Catweazle » Mi 11. Feb 2009, 14:00

Weil ich mir vergangene woche auch ein wohnmobil gekauft habe um zum rennstrecke zu fahren, brauchte ich auch noch ein vorder Rad-Clamp.
Die ich hinten auf der motorrad trager schrauben kann.
Mir eine bekommen von powerplustools.nl

[img]http://up.picr.de/1841700.jpg[/img]

und auch ein abdeckplane so das mann nicht so schnell seht was fur ein motorrad hinten derauf steht.

[img]http://up.picr.de/1841701.jpg[/img]
[url]http://www.TWINTRIPLE.NL[/url] powered by [url]http://www.bunkerparts.de[/url]
Antworten