Kampfanzug meiner Tona ;)
-
- Angststreifenvernichter
- Vorname: Christian
- Daytonafarbe: Jet Black
- Modellreihe: Bj. 09-12
Ist schon längst kein Glücksache mehr. Solche große Sendungen kommen überhaupt nicht durch ohne Zollabgaben und MWSt. zahlen zu müssen und es war immer so dass die Zollabgabe und MWSt. auf Warenpreis PLUS Transportkosten geschlagen waren.
-
Topic author - Knieschleifer
Hier ein paar Bilder aus Zandvoort vom Dienstag / Mittwoch:
[img]http://i1.rym.de/i/m/g/28383/1WAW64.jpg[/img]
[img]http://i4.rym.de/i/m/g/28384/2SLYYW.jpg[/img]
[img]http://i5.rym.de/i/m/g/28385/3IHZN0.jpg[/img]
[img]http://i1.rym.de/i/m/g/28383/1WAW64.jpg[/img]
[img]http://i4.rym.de/i/m/g/28384/2SLYYW.jpg[/img]
[img]http://i5.rym.de/i/m/g/28385/3IHZN0.jpg[/img]
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Mu
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Kern Stabi, XR 1000, Held Phantom, Büse Kombi...Motorrad Ecken Kunde ?
Ey, sind ja schon 3 mit der Verkleidung ! Da kauft man sich ein seltenes Motorrad, bestellt eine Verkleidung aus China und dann ahben doch alle das gleiche .
Sieht sau geil aus [smilie=s030.gif]
Ey, sind ja schon 3 mit der Verkleidung ! Da kauft man sich ein seltenes Motorrad, bestellt eine Verkleidung aus China und dann ahben doch alle das gleiche .
-
27! hat geschrieben:Kern Stabi, XR 1000, Held Phantom, Büse Kombi...Motorrad Ecken Kunde ?
Ja der vor mir ist ein Freund von mir, der fährt sehr gut und deswegen musste der als Instruktor herhalten
Die Verkleidungen haben wir zusammen bestellt...
Sah verdammt geil aus die beiden Tonas im Tiefflug
Den XR-1000 hab ich damals bei Louis in ner 20 % AKtion geschossen, die Helds sind vom Schwabenlederhändler, da wirds im Winter auch ne neue Kombi geben [smilie=hubbahubba.gif]
-
27! hat geschrieben:konntet ihr euch die protokosten teilen ?
Nein, leider nicht, da die Verkleidungen in jeweils 1nen Karton passt Aber am Preis konnten wir was drehen!
Re: Kampfanzug meiner Tona ;)
mal ne bescheidene frage....steinigt mich bitte nicht....
braucht man eigentlich rein theoretisch für die verkleidung ne ABE oder ähnliches? darf ich so ein china reil ranschrauben, und damit im öffentlichen straßenverkehr "offiziel" fahren?
braucht man eigentlich rein theoretisch für die verkleidung ne ABE oder ähnliches? darf ich so ein china reil ranschrauben, und damit im öffentlichen straßenverkehr "offiziel" fahren?
STRASSE NASS....FUSS VOM GAS
STRASSE TROCKEN...DRAUF DEN SOCKEN!!!!
STRASSE TROCKEN...DRAUF DEN SOCKEN!!!!
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Mu
Nein, darfst du nicht. Du brauchst ein Materialgutachten und musst es eintragen lassen...aber ein Materialgutachten aus China so wahrscheinlich, wie eine Hyosung in meiner Garage
-
- Reifenkiller
- Vorname: Jens
Sehr nice... und wie war das jetzt mit der Passgenauigkeit?
Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!
[url=http://svrider.de/index.php?seite=ownerliste&sv=650&details=1138]Meine SV 650S K3[/url]
Die 07er EX
[url=http://svrider.de/index.php?seite=ownerliste&sv=650&details=1138]Meine SV 650S K3[/url]
Die 07er EX
-
Die war gut, alles vorher schön warm gemacht mit dem Lüfter und dann muss kaum nachgebohrt werden!Duffy hat geschrieben:Sehr nice... und wie war das jetzt mit der Passgenauigkeit?
-
- Ehrenmitglied
- Vorname: Wolf
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Mal was zum Import aus Hongkong:
Hab auch bei Heymanspeedmotor ne Verkleidung bestellt, zu den 450 € kommen 19% MwSt. und 4,75% Zoll auf Motorrad-Kunstoffteile.
Quelle ist das Hauptzollamt Köln-Wahn.
Macht also 106,87 € zu den 450€ == 556,87€ Dafür nehm ich 3 Wochen Wartezeit in Kauf und habe entsprechend den Händlerbewertungen
bei ebay ne gute Qualität. Dafür krieg ich keine Rennpappe mit Designlackierung......Einzelteile für den Ersatzbedarf sind auch möglich.
Bei den anderen Hongkongnesen gab`s etwas bessere Preise, aber aber aber......
Hab auch bei Heymanspeedmotor ne Verkleidung bestellt, zu den 450 € kommen 19% MwSt. und 4,75% Zoll auf Motorrad-Kunstoffteile.
Macht also 106,87 € zu den 450€ == 556,87€ Dafür nehm ich 3 Wochen Wartezeit in Kauf und habe entsprechend den Händlerbewertungen
bei ebay ne gute Qualität. Dafür krieg ich keine Rennpappe mit Designlackierung......Einzelteile für den Ersatzbedarf sind auch möglich.
Steh immer einmal mehr auf als Du gefallen bist
-
wolf675 hat geschrieben:Mal was zum Import aus Hongkong:
Also ich bin mit der Passgenauigkeit super zufrieden, die haben die original Verkleidung als Vorbild genommen, das merkt man auch!
aber auch bei dir haben die nicht gerafft die blinkerlöcher zuzumachen
Wolltest du keinen Rennhöcker haben?
-
- Ehrenmitglied
- Vorname: Wolf
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 7 Mal
...ich hab noch nen Rennhöcker von SCR.....und wenn ich mit der Tona beim Forumtreffen o.ä. mal auf der Strasse fahren muss/will,
tausche ich die Kanzel gegen das rote Serienteil mit Scheinwerfern und schraub `n Paar Blinker und die Nummernpappe dran.....
Also alles in allem...passt scho....
tausche ich die Kanzel gegen das rote Serienteil mit Scheinwerfern und schraub `n Paar Blinker und die Nummernpappe dran.....
Also alles in allem...passt scho....
Steh immer einmal mehr auf als Du gefallen bist
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Marc
- Daytonafarbe: Graphite
Mahlzeit,
find die Dinger ziemlich interessant.
hab ja vor meinem Studium zum Logistiker mal ein paar Jährchen Luft- und Seefrachtspedition gemacht.
Hat schonmal jemand überprüft, ob man die Dinger nicht selber billiger verschiffen kann.
UPS und Fedex übernehmen auch die Importverzollung für einen. Nur, um mal nen preislichen vergleich zu haben.
Leider ist es als Privatperson schon ziemlich lästig, solche Sachen zu importieren. Wenn jemand (z.B. der Tom) mal seine rennomierte Firma zur Verfügung stellen würde, könnte ich in diesem Namen mal Angebote für ne vernünftige Seefracht einholen. Evtl. könnte man sowas sogar als Sammelbestellung machen. Hab zwar noch keine Abmessungen gefunden, aber diese Dinger haben ja ein recht großes Volumen. Wenn wir nen 20 Fuss Container vollkriegen, wirds gerantiert für jeden billiger...
find die Dinger ziemlich interessant.
hab ja vor meinem Studium zum Logistiker mal ein paar Jährchen Luft- und Seefrachtspedition gemacht.
Hat schonmal jemand überprüft, ob man die Dinger nicht selber billiger verschiffen kann.
UPS und Fedex übernehmen auch die Importverzollung für einen. Nur, um mal nen preislichen vergleich zu haben.
Leider ist es als Privatperson schon ziemlich lästig, solche Sachen zu importieren. Wenn jemand (z.B. der Tom) mal seine rennomierte Firma zur Verfügung stellen würde, könnte ich in diesem Namen mal Angebote für ne vernünftige Seefracht einholen. Evtl. könnte man sowas sogar als Sammelbestellung machen. Hab zwar noch keine Abmessungen gefunden, aber diese Dinger haben ja ein recht großes Volumen. Wenn wir nen 20 Fuss Container vollkriegen, wirds gerantiert für jeden billiger...
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Marc
- Daytonafarbe: Graphite
hö? Hat sich die Edit-Funktion geändert?? Hab den "Bearbeiten"-Button bei meinem Post nicht mehr gefunden...
@ Wolf: Hab mich schonmal Zolltechnisch informiert:
http://ec.europa.eu/taxation_customs/dds2/taric/measures.jsp?Lang=de&Taric=87141900&SimDate=20110118
Hat dir dein Zollamt ne Warentarifnummer genannt? Ich würde diese hier anwenden: 8714190000
Gem. oben stehendem Link ist der Zollsatz 3,7%.
@ Wolf: Hab mich schonmal Zolltechnisch informiert:
http://ec.europa.eu/taxation_customs/dds2/taric/measures.jsp?Lang=de&Taric=87141900&SimDate=20110118
Hat dir dein Zollamt ne Warentarifnummer genannt? Ich würde diese hier anwenden: 8714190000
Gem. oben stehendem Link ist der Zollsatz 3,7%.