Die Aufnahmen waren nur mit einer Digital Kamera um die Mittagszeit. Nächstes mal mit richitger Kamera während der Fahrt.triple bastard hat geschrieben:Absolut geil gemacht. Respekt!
Das nächste Video bitte mit Hörprobe! OKPefAllein schon 7kg mit der Zard 3in1 eingspart(Der Sound ist irre)
Das ist meine Triple Familie
-
Topic author - Angststreifenvernichter
- Vorname: Helmut
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Re: Das ist meine Triple Familie
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Gerd
- Daytonafarbe: Jet Black
- Danksagung erhalten: 1 Mal
OKPef OKPef OKPef
Sehr geil,
nur musste jetzt damit leben das Deine Heike das schönere und exklusivere Töff fährt, oder aber das Dein Frauchen mehr Hubraum durch die gegend schubst als Du-denk mal drüber nach
Sehr geil,
nur musste jetzt damit leben das Deine Heike das schönere und exklusivere Töff fährt, oder aber das Dein Frauchen mehr Hubraum durch die gegend schubst als Du-denk mal drüber nach
---------------
Nuke the Whales
Nuke the Whales
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Yves
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
also find den Umbau sehr sehr gelungen!!! OKPef OKPef OKPef OKPef OKPef
irgendwie würd mich das auch an der Tona reizen....hmmm aber so viel kohle...^^
irgendwie würd mich das auch an der Tona reizen....hmmm aber so viel kohle...^^
Umbau ist wirklich schön, aber wenn man ehrlich ist hat man nach den Umbau sicherlich dne Preis einer Speed Triple erreicht und da frage ich mich persönlich schon nach der Sinnhaftigkeit, aber so ist das beim Umbauen eben immer. So, werde mal meine KTM zum Ducati Händler quälen und die Monster 1100 EVO Probe fahren, mal sehen wie die im Vergleich zum Eisenschwein (wiegt ja meine Reiseenduro nur 5kg mehr) Speed Triple fährt.
graphite Daytona 675 - der Avatar ist meine ehem. Daytona
-
JJB hat geschrieben:Umbau ist wirklich schön, aber wenn man ehrlich ist hat man nach den Umbau sicherlich dne Preis einer Speed Triple erreicht und da frage ich mich persönlich schon nach der Sinnhaftigkeit, aber so ist das beim Umbauen eben immer. So, werde mal meine KTM zum Ducati Händler quälen und die Monster 1100 EVO Probe fahren, mal sehen wie die im Vergleich zum Eisenschwein (wiegt ja meine Reiseenduro nur 5kg mehr) Speed Triple fährt.
Da Heike nur 1,60 groß ist und sie nur die Street haben wollte , und auch auf EAS [smilie=hubbahubba.gif] steht blieb nur die Alternative also habe ich Ihr die Street maßgeneidert.
Ducati hatten wir damals auch im Auge, blos die Sitzposition ist (wenn man Probleme mit dem Halswirbel hat) unter aller Sau.
Außerdem war die Duc 2008 schon teuerer als die Street, und von dem Billigplunder was da verbaut wird, rede ich erst gar nicht.
[smilie=wink2.gif]
Ich war heute bei Ducati und muss dir vollkommen recht geben. Die 1100 EVo ist nichts für einen gestandenen Mann mit 1,85m, also mal die 848 ausprobiert. Wer diese Tankform abgesegnet hat, ist keinen einzigen Meter mit dem Bike gefahren. Ich konnte mich überhaupt nicht klein machen, bzw. nru mit extrem abstehenen Unterarmen. Da war meine 675er Daytona ein Traum. Die Verarbeitung und Kabelverlegung ist echt abenteuerlich, also ihr habt eindeutig die richtige Wahl getroffen.
MfG jjb
MfG jjb
graphite Daytona 675 - der Avatar ist meine ehem. Daytona
-
Letztes WE kleine Harzrunde.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Belastungstest der EAS in Oschersleben bestanden. OKPef
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.