Mein Bike
-
Topic author - Reifenkiller
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
Wie sich alle köstlich über meine Blinker amüsieren [smilie=l010.gif]
Ich komm zum Forumtreffen innen Schwarzwald... dann könnt ihr die euch von nah ansehen...
Ich komm zum Forumtreffen innen Schwarzwald... dann könnt ihr die euch von nah ansehen...
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Timo
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
nee nee Spedition reicht
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau
Jean-Jacques Rousseau
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: Mein Bike
Cj-Oxx hat geschrieben:Wie sich alle köstlich über meine Blinker amüsieren [smilie=l010.gif]
sry aber dafür muss man nicht nah stehen [smilie=l010.gif] desweiteren bin ich nicht da .. ^^
Wer rechts dreht, wird Sturm ernten!
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Marc
- Danksagung erhalten: 2 Mal
... dann könnt ihr ja jetzt auf dem Treffen auch Nachtfahrten machen. Mit den Blinkern leuchtest du den halben Wald aus. OKPef
Schöne Farbe!!
Schöne Farbe!!
-
- Reifenkiller
- Vorname: Thorsten
- Daytonafarbe: Jet Black
- Modellreihe: Bj. 09-12
Schönes Bike und schöne Farbe die Graphit - kommt gleich nach Jet-Black.
Ich glaub es hat hier noch keiner erwähnt,also die Blinker gehen gar nicht. [smilie=s006.gif]
Biete die im Oldtimerforum an. Dann bekommst vielleicht die 100 € für
mach Dir die R6 Verkleidungsblinker rein - wie bei mir. Aber richtig rum. Ich will der Einzigste bleiben der se falsch herum montiert hat
ich finde ja reion optisch den Original Topf der Tona mit am schönsten. aber der Arrow gefällt mir auch richtig gut und immer besser. Vor allem weil ich bei Dir wieder sehe das der unters Carbonhitzeschild zu passen scheint. Psycho
Jetzt bin ich wieder am überlegen.... [smilie=thinking1.gif]
Viel Spass mit Deiner Kleinen und schön oben bleiben und auf die faule Schlampe Sonne hoffen !!! Kenny
Gruß
Conspi
Ich glaub es hat hier noch keiner erwähnt,also die Blinker gehen gar nicht. [smilie=s006.gif]
Biete die im Oldtimerforum an. Dann bekommst vielleicht die 100 € für
mach Dir die R6 Verkleidungsblinker rein - wie bei mir. Aber richtig rum. Ich will der Einzigste bleiben der se falsch herum montiert hat
ich finde ja reion optisch den Original Topf der Tona mit am schönsten. aber der Arrow gefällt mir auch richtig gut und immer besser. Vor allem weil ich bei Dir wieder sehe das der unters Carbonhitzeschild zu passen scheint. Psycho
Jetzt bin ich wieder am überlegen.... [smilie=thinking1.gif]
Viel Spass mit Deiner Kleinen und schön oben bleiben und auf die faule Schlampe Sonne hoffen !!! Kenny
Gruß
Conspi
FUNSPEED !!!
-
- Reifenkiller
- Vorname: Chris
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Das Moped hab ich doch auch im net gesehen zum verkauf.....und wegen der Blinker nicht genommen [smilie=l010.gif]
Meine RGV250 hatte die selben Blinker dran, aber damals war sowas noch toll [smilie=s030.gif]
Meine RGV250 hatte die selben Blinker dran, aber damals war sowas noch toll [smilie=s030.gif]
-
Ich könnt kotzen... Der Penner der das Mopped vorher hatte, hat doch tatsächlich ein Loch in die Verkleidung gebohrt um die Blinker zu befestigen Kenny Kenny Kenny
WIIIIIIEEEESOOOOOO TUT JEMAND SOOOOOOWAAAAAS BESCHEUEEEEERTEEEEES OMG HomerBart
WIIIIIIEEEESOOOOOO TUT JEMAND SOOOOOOWAAAAAS BESCHEUEEEEERTEEEEES OMG HomerBart
-
- Reifenkiller
- Vorname: FuatEddy
[smilie=m020.gif] [smilie=m020.gif] [smilie=m020.gif] [smilie=m020.gif] [smilie=m020.gif]
Jetzt muss ich mich erst mal wieder einkriegen vor lauter lachen was ein Penner der Vorbesitzer
Haha oh man da kannst einem echt leid tun verdammt
So auf die schnelle fällt mir nur ein das du links u rechts neue Verkleidung brauchst wenn du andere
Blinker montieren willst
Anders kann ich's mir nicht vorstellen
Jetzt muss ich mich erst mal wieder einkriegen vor lauter lachen was ein Penner der Vorbesitzer
Haha oh man da kannst einem echt leid tun verdammt
So auf die schnelle fällt mir nur ein das du links u rechts neue Verkleidung brauchst wenn du andere
Blinker montieren willst
Anders kann ich's mir nicht vorstellen
Lieber das Leben riskier´n als Schwung verlier´n
-
- Reifenkiller
- Vorname: Tobi
- Daytonafarbe: Neon Blue
[smilie=s006.gif] [smilie=s006.gif] [smilie=s006.gif]
Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 34 Mal
War ja klar bei den Dingern. Ne neue Verkleidung muß es sicher nicht gleich sein, wenn Du andere Blinker montierst. Wenn das Loch sauber gebohrt ist und der Bereich ringsrum nicht beschädigt/verkratzt, dann würd ich einfach einen Kunststoffstift aus dem gleichen Material einkleben und mit möglichst ähnlicher Farbe anmalen. Ist zwar nicht die optische Königslösung, aber sicher die billigere als neue Seitenteile oder ne neue Lackierung.
mein schwanz brennt!
-
- Angststreifenvernichter
sid hat geschrieben:War ja klar bei den Dingern. Ne neue Verkleidung muß es sicher nicht gleich sein, wenn Du andere Blinker montierst. Wenn das Loch sauber gebohrt ist und der Bereich ringsrum nicht beschädigt/verkratzt, dann würd ich einfach einen Kunststoffstift aus dem gleichen Material einkleben und mit möglichst ähnlicher Farbe anmalen. Ist zwar nicht die optische Königslösung, aber sicher die billigere als neue Seitenteile oder ne neue Lackierung.
Oder du klebst einfach nen Aufkleber drüber hier ein schön passender http://www.tm-accessories.de/shop/images/product_images/info_images/758_0.jpg [smilie=sleezy.gif]
-
Also ich werd mir Schrauben rein drehen. Schrauben wie die Verkleidungsschrauben die eh schon überall dran sind. Vill. fällt des ned so auf. Oder?
-
- Reifenkiller
- Vorname: Marc
Mensch warum musstest du das sagen.
Das hat mich jetzt neugierig gemacht wie mein Vorbesitzer die jetzigen Blinker befestigt hat.
Der hat doch tatsächlich die komplette Blinkermulde abgesägt und das loch in der Verkleidung etwas vergrößert.
Habe die verspiegelten Shin-Yo Verkleidungsblinker dran, die eig sehr gut aussehen und auch eine E-Nummer haben.
Jedoch finde ich, das man als entgegenkommender kaum was von den Blinkern sieht, sodass ich die Befürchtung habe, dass der Tüv trotz E-Nummer was zu meckern hat.
Und einen anderen Blinker kann man nun nicht mehr montieren, es sei denn ich klebe eine Platte hinter die Verkleidung an der ich die Blinker befestige.
Wenn der Tüv nächstes Jahr was zu s...TsssTsss...e hat, dann müsste ich mir wohl 2 neue Verkleidungen kaufen, mit einer Pfuscherlösung rumfahren oder auf Spiegelblinker zurückgreifen.
Das hat mich jetzt neugierig gemacht wie mein Vorbesitzer die jetzigen Blinker befestigt hat.
Der hat doch tatsächlich die komplette Blinkermulde abgesägt und das loch in der Verkleidung etwas vergrößert.
Habe die verspiegelten Shin-Yo Verkleidungsblinker dran, die eig sehr gut aussehen und auch eine E-Nummer haben.
Jedoch finde ich, das man als entgegenkommender kaum was von den Blinkern sieht, sodass ich die Befürchtung habe, dass der Tüv trotz E-Nummer was zu meckern hat.
Und einen anderen Blinker kann man nun nicht mehr montieren, es sei denn ich klebe eine Platte hinter die Verkleidung an der ich die Blinker befestige.
Wenn der Tüv nächstes Jahr was zu s...TsssTsss...e hat, dann müsste ich mir wohl 2 neue Verkleidungen kaufen, mit einer Pfuscherlösung rumfahren oder auf Spiegelblinker zurückgreifen.
-
Lol... ne oder? Son Depp. shock
Ich hab mir jetzt die R6 Blinker ran gebaut...
Hatte mir auch schon überlegt Spiegelblinker ran zu machen. Aber... Die beim Louis sind von der befestigung her anderst. Die R6 Blinker sieht man auch ned wirklich gut. Allerdings muss ja auch nur der Hintermann wissen wo du hin willst...
Ich hab mir jetzt die R6 Blinker ran gebaut...
Hatte mir auch schon überlegt Spiegelblinker ran zu machen. Aber... Die beim Louis sind von der befestigung her anderst. Die R6 Blinker sieht man auch ned wirklich gut. Allerdings muss ja auch nur der Hintermann wissen wo du hin willst...