sid hat geschrieben:erstmal herzlich willkommen! an der anzahl der antworten sieht man: es polarisiert.
das heck an sich ist geil, aber diese farb- und logomischerei ist für mich geschmacklos, dann dieser sitz, die hutmuttern mit kupferunterlegscheiben an den soziusrasten...ne, sei mir nicht bös, aber das geht alles garnicht.
machst du eigentlich dein gepäck am auspuff fest oder wofür sind die hülsen gedacht?
Hmm ...
Also die Stummel am Auspuff halten die Ringe vom "Einkaufsnetz" sonst brennt`s ab -
Die Hutmuttern waren temporär nötig ;
der TÜV hat mir zwar einen 190er eigetragen aber mir dafür den Sozius gestrichen ...
Sieht schon anders aus - ging bei den Photos nur um das Heckteil ! PDT_Armataz_07
Dass ich auf der Isle of Man (sw. Leder) als Deutscher "Flagge" zeigen wollte war ein Grund zur Farbwahl ...
Hat denen auch immer einen Scheissschreck eingejagt , wenn sie endlich "dran" waren,
überholten, und mich nicht mehr loswurden , obwohl es alles 1000er Brüller waren ...

[img]http://farm4.static.flickr.com/3253/2625241818_c3ee58c7ce_o.jpg[/img]
Blue_PDT_01_01 Beim Ramsey Sprint steht meine Zeit auf 7,21 sec (1/8 Meile) -
Ach ja der Sitz :
Ich hab es halt gern bequem - bin immerhin Rentner ! [smilie=m006.gif]
Und eine "Muschi" die nicht auf das "Brötchen" passt sollte es sowieso lassen ! [smilie=hubbahubba.gif]
Ich fand das Herumgerutsche auf der überlangen orig. Sitzbank (bin nur so 1,7.... m gross -) nervig -
und wen will man denn schon da -----------------------
hinten d`rauf sitzen lassen ??