greets 8und glückwunsch

Despi
Was spricht dagegen? Hatte die Blinker ursprünglich für vorne und hinten gedacht, aber nachdem ich sie testweise vorne angebaut hatte, sah das irgendwie unpassend aus in meinen Augen. Hinten hat es dafür umso besser gepasst.sid hat geschrieben:willst du vorne und hinten unterschiedliche blinker hinmachen? das würd ich mir zweimal überlegen und falls die ersten kein echtes carbon sind, würd ich die gleich knicken.
Darüber hatte mir ehrlich gesagt bis jetzt noch keine Gedanken gemacht. Muss ich mir nochmal überlegen.sid hat geschrieben:vorne und hinten unterschiedlich sieht meiner meinung nach einfach...naja, halt ungleich aus. so, als ob du von den günstigen nur noch zwei bekommen hättest oder dir nach zwei teuren das geld ausgegangen ist.
War ja nur ein bisschen spaß. Freue mich schon auf die ersten fotos PDT_Armataz_07sid hat geschrieben:@ speed91, the_sisko & co:
ich muß dem nobody mal zusprechen. ich versteh ja, daß man sich freut, aber was bringen einem die x-ten bilder von ner serientona? wenn sie wenigstens "künstlerisch wertvoll" sind, im sinne von interessanten detail-aufnahmen, tolle bildkomposition, hintergrund oder es halt aufnahmen von ner tour vor toller landschaft sind, is es ja vollkommen gerechtfertigt. jm2c