Projekt 2 von Hinz
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Re: Projekt 2 von Hinz
youtube, myvideo usw. wenn nicht zuuuu gross bzw. lang. Länger als 9min geht glaub ich bei youtube nicht.hinz hat geschrieben:Ja klar, nur wie bekomme ich die ins Netz?
gruß
Zusammenschneiden kannst du mit dem Microsoft MovieMaker, ist bei jedem XP dabei und funktioniert recht gut.
Meld dich per PN, wenn du Hilfe brauchst.
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Re: Projekt 2 von Hinz
au ja [smilie=m020.gif] will ich auch sehen!
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
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Topic author - Rastenschleifer
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Re: Projekt 2 von Hinz
@Gemeinde
Das kann ein Paar Tagen dauern, melde mich wenn ich es nicht hin bekomme.
Bin gerade am Vito Umbauen und kann jeden Tag Papa werden.
gruß
Das kann ein Paar Tagen dauern, melde mich wenn ich es nicht hin bekomme.
Bin gerade am Vito Umbauen und kann jeden Tag Papa werden.
gruß
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Re: Projekt 2 von Hinz
Na, da bin ich ja mal gespannt, was du DA alles so umbaust [smilie=s024.gif]hinz hat geschrieben:[...] und kann jeden Tag Papa werden. [...]
Herzlichen Glückwunsch schonmal!
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Re: Projekt 2 von Hinz
http://www.evisor.tv
ist doch viel besser für Biker [smilie=m020.gif] und geht glaub ich sogar unbegrenzt ...
ist doch viel besser für Biker [smilie=m020.gif] und geht glaub ich sogar unbegrenzt ...
Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen
Der
Reitwagen
Der
Reitwagen
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Re: Projekt 2 von Hinz
Hey congratuliere..hinz hat geschrieben:@Gemeinde
Das kann ein Paar Tagen dauern, melde mich wenn ich es nicht hin bekomme.
Bin gerade am Vito Umbauen und kann jeden Tag Papa werden.
gruß
Das ist schon bin selbst auch papa von 2 schone damen..
Gruss
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Topic author - Rastenschleifer
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Re: Projekt 2 von Hinz
@Gemeinde
So jetzt habe ich zeit die Ergebnisse einzustellen und was dazu sagen.
Ich habe eine Messung gemacht wie oben schon beschreiben mit der Original Auspuffanlage.
Ohne PCIII Und AFR-Tuner da Kamm das dabei raus, einfach nur original zustand.
[url=http://www.siteupload.de/p964878-IMGjpg.html][img]http://www.siteupload.de/t964878-IMGjpg.jpg[/img][/url]
Also die Klappe war drin und der Kat da habe ich 120 PS am Motor und 69 Nm Max Drehmoment.
Die 2 relativ kleinen löcher sind bei 6800-56 Nm und 8600-64Nm Max ist 69Nm!
So jetzt zu dem ganze Behauptungen und Vermutungen das die Klappe Drehmoment untenrum nimmt usw. ihr wiest was ich damit meine einfach das ganze BlaBla .
Ich habe das Arow Mapp drauf damit die Klappe deaktiviert ist, ein Lambda Eliminatior (von Tom hier aus dem Forum)und den AFR-Tuner.
Also noch mal Klappe und Kat sind da nicht mehr drin und ich wurde in Hockenheim bei Speer gemessen bei 6000 Um. 92 Db mit dem originalen Topf!
[url=http://www.siteupload.de/p964884-IMG0001jpg.html][img]http://www.siteupload.de/t964884-IMG0001jpg.jpg[/img][/url]
Was sagt man da jetzt dazu?
Bei 6800-58Nm und bei 8600-Nm 68Nm Max ist 72 Nm bei 124 PS am Motor.
Schluss Resultat ist die Klappe nimmt keine Drehmoment bei meiner Messung sondern bringt mehr Drehmoment über s Band und noch 4 PS mehr.
Also jetzt kann man schon Diagramme vergleich wo hier um Forum oder Netzt rum schwirren.
Wäre nett von Peter-Thommes-Jockel675 usw. vergleich bare Diagramme hier ein zustellen?
Oder wir machen ein neues Thema bsp. „ Diagramme“ und tragen alles zusammen, was verändert worden ist?
Gruß
OKPef
So jetzt habe ich zeit die Ergebnisse einzustellen und was dazu sagen.
Ich habe eine Messung gemacht wie oben schon beschreiben mit der Original Auspuffanlage.
Ohne PCIII Und AFR-Tuner da Kamm das dabei raus, einfach nur original zustand.
[url=http://www.siteupload.de/p964878-IMGjpg.html][img]http://www.siteupload.de/t964878-IMGjpg.jpg[/img][/url]
Also die Klappe war drin und der Kat da habe ich 120 PS am Motor und 69 Nm Max Drehmoment.
Die 2 relativ kleinen löcher sind bei 6800-56 Nm und 8600-64Nm Max ist 69Nm!
So jetzt zu dem ganze Behauptungen und Vermutungen das die Klappe Drehmoment untenrum nimmt usw. ihr wiest was ich damit meine einfach das ganze BlaBla .
Ich habe das Arow Mapp drauf damit die Klappe deaktiviert ist, ein Lambda Eliminatior (von Tom hier aus dem Forum)und den AFR-Tuner.
Also noch mal Klappe und Kat sind da nicht mehr drin und ich wurde in Hockenheim bei Speer gemessen bei 6000 Um. 92 Db mit dem originalen Topf!
[url=http://www.siteupload.de/p964884-IMG0001jpg.html][img]http://www.siteupload.de/t964884-IMG0001jpg.jpg[/img][/url]
Was sagt man da jetzt dazu?
Bei 6800-58Nm und bei 8600-Nm 68Nm Max ist 72 Nm bei 124 PS am Motor.
Schluss Resultat ist die Klappe nimmt keine Drehmoment bei meiner Messung sondern bringt mehr Drehmoment über s Band und noch 4 PS mehr.
Also jetzt kann man schon Diagramme vergleich wo hier um Forum oder Netzt rum schwirren.
Wäre nett von Peter-Thommes-Jockel675 usw. vergleich bare Diagramme hier ein zustellen?
Oder wir machen ein neues Thema bsp. „ Diagramme“ und tragen alles zusammen, was verändert worden ist?
Gruß
OKPef
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Topic author - Rastenschleifer
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Re: Projekt 2 von Hinz
@Gemeinde
Was ich im Netzt gefunden habe!
Von PS
[url=http://www.siteupload.de/p964922-orginalvonPSjpg.html][img]http://www.siteupload.de/t964922-orginalvonPSjpg.jpg[/img][/url]
Dann von Peter aus 2008 und 2009.
2008
[url=http://www.siteupload.de/p964924-2008Peterjpg.html][img]http://www.siteupload.de/t964924-2008Peterjpg.jpg[/img][/url]
2009
[url=http://www.siteupload.de/p964926-2009Peterjpg.html][img]http://www.siteupload.de/t964926-2009Peterjpg.jpg[/img][/url]
Jokel675
[url=http://www.siteupload.de/p964927-Jokel675PSjpg.html][img]http://www.siteupload.de/t964927-Jokel675PSjpg.jpg[/img][/url]
[url=http://www.siteupload.de/p964928-Jokel675Nmjpg.html][img]http://www.siteupload.de/t964928-Jokel675Nmjpg.jpg[/img][/url]
Achtet auf die Drehzahl und Nm zum vergleich!
Wichtig ist PS am Motor, Hinterrad oder Kupplung beim vergleichen!
gruß
Hinz
Was ich im Netzt gefunden habe!
Von PS
[url=http://www.siteupload.de/p964922-orginalvonPSjpg.html][img]http://www.siteupload.de/t964922-orginalvonPSjpg.jpg[/img][/url]
Dann von Peter aus 2008 und 2009.
2008
[url=http://www.siteupload.de/p964924-2008Peterjpg.html][img]http://www.siteupload.de/t964924-2008Peterjpg.jpg[/img][/url]
2009
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Jokel675
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Achtet auf die Drehzahl und Nm zum vergleich!
Wichtig ist PS am Motor, Hinterrad oder Kupplung beim vergleichen!
gruß
Hinz
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Topic author - Rastenschleifer
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Re: Projekt 2 von Hinz
Mal ein paar bilder vom ADR 20.06.09
[url=http://www.siteupload.de/p973318-0934059620Kopiejpg.html][img]http://www.siteupload.de/t973318-0934059620Kopiejpg.jpg[/img][/url]
[url=http://www.siteupload.de/p973329-SDS20090335jpg.html][img]http://www.siteupload.de/t973329-SDS20090335jpg.jpg[/img][/url]
Und der Thilo als Hänger!
[url=http://www.siteupload.de/p973330-0934060220jpg.html][img]http://www.siteupload.de/t973330-0934060220jpg.jpg[/img][/url]
[url=http://www.siteupload.de/p973318-0934059620Kopiejpg.html][img]http://www.siteupload.de/t973318-0934059620Kopiejpg.jpg[/img][/url]
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Und der Thilo als Hänger!
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Re: Projekt 2 von Hinz
das erste ist zugegebenermaßen der Hammer ..^^ krasse krespekt ! OKPef
Das Erkennen der eigenen Fähigkeiten eröffnet die Prinzipien der Möglichkeiten
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Re: Projekt 2 von Hinz
Hinz schon zu sehen wie du das zusammen gestelt hatte mit der leistungstabelle etc..
Grus Peter..
Grus Peter..
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Re: Projekt 2 von Hinz
@Gemeinde
Die wo bei mir dabei waren die letzten paar Renntrainig´s wiesen das ich Probleme mit meiner 675 hatte!
Die original ECU von Triumph sind nicht bei allen Biks gleich, das haben wir jetzt raus gefunden!
Kurbelwelle Umdrehung und Einspritz Impuls waren nicht Synchron am Rennbike zum Straßenbike.
Dank Mäddie haben wir eine neu Software drauf gespielt und den Fehler behoben!
Er ist extra von der Schweiz zu mir gefahren und hat 4 Stunden rum geschraubt, das muß ich ihm hoch anrechne!
Es liegt nur noch eine Kleinlichkeit und ich bin sehr zuversichtlich für 2010!
Gruß
Hinz
Sie geht wie die Sau mit AFR OKPef
Die wo bei mir dabei waren die letzten paar Renntrainig´s wiesen das ich Probleme mit meiner 675 hatte!
Die original ECU von Triumph sind nicht bei allen Biks gleich, das haben wir jetzt raus gefunden!
Kurbelwelle Umdrehung und Einspritz Impuls waren nicht Synchron am Rennbike zum Straßenbike.
Dank Mäddie haben wir eine neu Software drauf gespielt und den Fehler behoben!
Er ist extra von der Schweiz zu mir gefahren und hat 4 Stunden rum geschraubt, das muß ich ihm hoch anrechne!
Es liegt nur noch eine Kleinlichkeit und ich bin sehr zuversichtlich für 2010!
Gruß
Hinz
Sie geht wie die Sau mit AFR OKPef
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Re: Projekt 2 von Hinz
Hallo Gemeinde
Also mal ein wider mal ein Update.
Fabian ich habe meine Fehler gefunden am ADR, der Universal Zündunterbrecher ist falsch eingestellt, er unterbricht in jedem Gang und jeder Drehzahl.
Daher ist sie untenrum 1Gang und Neutral immer aus gegangen.
So was ist neu.
Gabelöl erneuert aber durch Hydrauliköl (5W) wo der Liter nur 4,55€ kostet. Hab es an meiner Mille wie Renn 675 schon gemacht und getestet, es geht 100%.
Ich habe die Rotierende Masse an der Kurbelwelle um 745gr. erleichter und feingewuchtet.
Was genau usw. kommt noch mit Bilder, Leistungsdiagramm, bin zurzeit am dauertesten an dem Straßenbike mit den gleichen umbauten.
Hinz
Also mal ein wider mal ein Update.
Fabian ich habe meine Fehler gefunden am ADR, der Universal Zündunterbrecher ist falsch eingestellt, er unterbricht in jedem Gang und jeder Drehzahl.
Daher ist sie untenrum 1Gang und Neutral immer aus gegangen.
So was ist neu.
Gabelöl erneuert aber durch Hydrauliköl (5W) wo der Liter nur 4,55€ kostet. Hab es an meiner Mille wie Renn 675 schon gemacht und getestet, es geht 100%.
Ich habe die Rotierende Masse an der Kurbelwelle um 745gr. erleichter und feingewuchtet.
Was genau usw. kommt noch mit Bilder, Leistungsdiagramm, bin zurzeit am dauertesten an dem Straßenbike mit den gleichen umbauten.
Hinz
Zuletzt geändert von hinz am Mo 28. Jun 2010, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Projekt 2 von Hinz
Moin gemeinde,
habe ehrlich gesagt immer leichte Probleme mit Hinz' Texten... schildchen
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass bei relativ originalen Daytonas die Klappe im Krümmer doch Ihren Sinn hat und man Drehmoment einbüst, wenn man sie deaktiviert?
Bitte nicht gleich Kenny ...
Danke & gruss
Marc
habe ehrlich gesagt immer leichte Probleme mit Hinz' Texten... schildchen
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass bei relativ originalen Daytonas die Klappe im Krümmer doch Ihren Sinn hat und man Drehmoment einbüst, wenn man sie deaktiviert?
Bitte nicht gleich Kenny ...
Danke & gruss
Marc