Dann hast du aber noch keine Schwarze gesehen.... [smilie=s024.gif] Nee aber rot is auch geil währe bei mir nach Schwarz gekommen.... obwohl das Grün vom Dodger auch richtig geil aussieht aber ich glaub der bringt mich um wenn ich meine auch so mach [smilie=thinking1.gif] [smilie=s094.gif]DucDog hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was alle gegen das rot haben. Ich find das sehr geil. Sieht in real sicher noch viel geiler aus.
Bilder meiner Tona
-
- Daytonator
Re: Bilder meiner Tona
Ach Quatsch Michi, einfach machen! Was soll Dodger machen? Dir in Sport eine 6 geben??michieggers hat geschrieben:Dann hast du aber noch keine Schwarze gesehen.... [smilie=s024.gif] Nee aber rot is auch geil währe bei mir nach Schwarz gekommen.... obwohl das Grün vom Dodger auch richtig geil aussieht aber ich glaub der bringt mich um wenn ich meine auch so mach [smilie=thinking1.gif] [smilie=s094.gif]DucDog hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was alle gegen das rot haben. Ich find das sehr geil. Sieht in real sicher noch viel geiler aus.
semper fi
-
- Dauerbrenner
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wieso ne 6 in Sport? Er schreibt's doch schon: umbringen PDT_Armataz_20 [smilie=s000.gif]Recce-Boy hat geschrieben:Ach Quatsch Michi, einfach machen! Was soll Dodger machen? Dir in Sport eine 6 geben??michieggers hat geschrieben:Dann hast du aber noch keine Schwarze gesehen.... [smilie=s024.gif] Nee aber rot is auch geil währe bei mir nach Schwarz gekommen.... obwohl das Grün vom Dodger auch richtig geil aussieht aber ich glaub der bringt mich um wenn ich meine auch so mach [smilie=thinking1.gif] [smilie=s094.gif]DucDog hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was alle gegen das rot haben. Ich find das sehr geil. Sieht in real sicher noch viel geiler aus.
-
- Daytonator
Ach Quatsch Michi, einfach machen! Was soll Dodger machen? Dir in Sport eine 6 geben??
Oh das würden meinen ganzen schnitt versauen.... Nee ich hab garkein sport mehr aber die Tona bleibt erstmal Schwarz.
Oh das würden meinen ganzen schnitt versauen.... Nee ich hab garkein sport mehr aber die Tona bleibt erstmal Schwarz.
-
- Moderator
- Vorname: Christian
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 66 Mal
ich würd meine ja gerne weiß machen. und das tolle wäre, dass tical erst mal ganz schön lang fahren müsste, bis er mich hauen kann und wenn er mit seiner weißen kommt, dann ist die bis hier oben durch den dreck eh grau
Nichts ist unmöglich! DAYOTA!!
wieso weis machen? gibts ja jetzt sogar ab Werk
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
-
- Rastenschleifer
- Vorname: Felix
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 1 Mal
So, Butter bei de Fische. Du hattest doch ein TächtelMächtel mit Triumph [smilie=s094.gif] Wie sonst kämen die dann auf die Idee [smilie=s012.gif]tical hat geschrieben:wieso weis machen? gibts ja jetzt sogar ab Werk