Das hat ja wohl jeder selbst in der Hand, gelleHasman hat geschrieben:Menno, ich muß noch 4 Wochen warten
Schlaumeiermodus aus...
Das hat ja wohl jeder selbst in der Hand, gelleHasman hat geschrieben:Menno, ich muß noch 4 Wochen warten
oh man, jetzt hab ich mit tatsächlich übergeben..... [smilie=m020.gif]bergaufbremser hat geschrieben:Das kann ich überbieten.
Letzte Woche:
Also das find ich nicht schön Fearbergaufbremser hat geschrieben:Das kann ich überbieten.
Letzte Woche:
vulpine hat geschrieben:@Kat
Sehr schöne Bilder! Da freu ich mich immer, wenn man hier auch mal was zu gucken hat
Dir auch ne tolle saison, werd am Sonntag auch aufsitzen. [smilie=s094.gif] (ebenfalls knapp 9-11 grad)Berny_675 hat geschrieben:Hallo 675 Gemeinde,
habe ein Saisonkennzeichen ab 1. März, also ab DIESEN Sonntag. Und was sehe ich bei http://www.wetter.de ? Voraussage für Sonntag in Hannover: 11 Grad (gefühlt 9 Grad), Regenwahrscheinlichkeit 8 % - also nix. Ähnliche Temperaturen auch für die anderen Norddeutschen: Geesthacht 10 Grad, Hameln 11 Grad. Also Leute, Batterie rein, Luftdruck checken und Aufsitzen !
Euch allen eine tolle Saison.
Grüße
Berny
Hatten wir auch vor ca. 2 Wochen hier liegen, 5 cm Schnee...kanns langsam nicht mehr sehen.Recce-Boy hat geschrieben:Was ist denn das Weiße da bei dir? Ich glaube das hatten wir auch mal, ist aber schon ein wenig her (ca. 1 Woche)