Meine SE
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Christian
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Meine SE
also mir sagt dein Umbau auch überhaupt nicht zu da ich denke die Daytona ist für so ein Naked Umbau mal gar nicht geeignet, aber das ist halt Geschmacksache, dir muss sie gefallen....auf jeden Fall ist es aber mal was anderes aber wie schon geschrieben muss der Scheinwerfer ab
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Christian
- Danksagung erhalten: 4 Mal
jo das ist schon mal ne andere Hausnummer OKPef
die finde ich wieder rum sehr geil [smilie=hubbahubba.gif]
die finde ich wieder rum sehr geil [smilie=hubbahubba.gif]
-
- Reifenkiller
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Das alles wegen anderer Lenkerstummel? [smilie=wink2.gif]
Sieht irgendwie ein bisschen nach "ich hatte einen Unfall und jetzt keine Kohle für eine neue Verkleidung" aus, aber nicht wie ein Fighterumbau. Die Tona an sich ist schon eigentlich exklusiv genug, da muss doch nicht sowas machen, nur um was anderes zu haben. Sie ist doch serienmäßig schon "anders". So eine Aktion würde ich eher bei japanischer Massenware, wie GSX R verstehen.
PS: Kann es ein, dass Dein Vorderreifen falsch rum drauf ist? Sieht irgendwie komisch aus.
Sieht irgendwie ein bisschen nach "ich hatte einen Unfall und jetzt keine Kohle für eine neue Verkleidung" aus, aber nicht wie ein Fighterumbau. Die Tona an sich ist schon eigentlich exklusiv genug, da muss doch nicht sowas machen, nur um was anderes zu haben. Sie ist doch serienmäßig schon "anders". So eine Aktion würde ich eher bei japanischer Massenware, wie GSX R verstehen.
PS: Kann es ein, dass Dein Vorderreifen falsch rum drauf ist? Sieht irgendwie komisch aus.
Mit freundlichen Grüßen Daniel Düsentrieb
[smilie=thinking1.gif]
einfach Geschmackssache und dir muß sie ja gefallen.
aber mir persönlich sagt sie nicht zu!!!
einfach Geschmackssache und dir muß sie ja gefallen.
aber mir persönlich sagt sie nicht zu!!!
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!!!
-
Topic author - Warmfahrer
- Vorname: David
- Daytonafarbe: SE Black
- Modellreihe: Bj. 06-08
Düse hat geschrieben:Das alles wegen anderer Lenkerstummel? [smilie=wink2.gif]
Exklusiv ist relatriv, hatte gedacht eine SE sieht man nicht so oft. Bei uns auf der Arbeit sind einigen Mopedfahrer, und ratet mal welches Bike 2mal auf dem Parkplatz steht, nicht die GS oder Suzi, nee die Daytona und dann auch eine SE, gleiches Bj.. Und ja es ist eher ein LOWBUDGET als ein High-End Projekt, soll ein bisschen RAT-Bike sein, ist gewünscht, dass es ein bisschen rotzig ist, möchte von den inneren werten ablenken, Aussen pfui/Innen hui. Und dass Sie nicht jedem gefällt, gefällt mir wie schon erwähnt.
Zum Reifen, ist der Angel ST und der sieht leider so komisch aus, fahren tut er sich aber gut.
-
- Rastenschleifer
- Vorname: Jan
- Daytonafarbe: SE Pearl White
- Modellreihe: Bj. 09-12
Ich find sie nicht schlecht, finde den Scheini auch etwas wahllos. und die Blinker... naja - das lässt sich ja ändern.
Eins verstehe ich allerdings nicht: wenn man schon auf Stummel - und dann noch auf so tourenorientierte - umbaut, warum dann nicht gleicht auf Superbikelenker? Ist gut fürs Handling und sieht m.M.n. weniger unentschlossen aus. Ist aber sicher Geschmackssache.
Bin gespannt, was weiter draus wird! OKPef
Eins verstehe ich allerdings nicht: wenn man schon auf Stummel - und dann noch auf so tourenorientierte - umbaut, warum dann nicht gleicht auf Superbikelenker? Ist gut fürs Handling und sieht m.M.n. weniger unentschlossen aus. Ist aber sicher Geschmackssache.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
-
Topic author - Warmfahrer
- Vorname: David
- Daytonafarbe: SE Black
Will keine Street-Triple-Optik, und die Stummel sind für meinen Geschmack, Grösse genau richtig. Blinker sind halt die origonalen, hab noch keine gefunden die mir 100% gefallen, und die tuns auch für diesen Sommer.oPoKsEn hat geschrieben:Ich find sie nicht schlecht, finde den Scheini auch etwas wahllos. und die Blinker... naja - das lässt sich ja ändern.
-
- Site Admin
- Vorname: Flo
- Daytonafarbe: Graphite
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Blue Fire hat geschrieben:was meinst dazu http://www.sk-bikes.de/main055_e.htm [smilie=sleezy.gif]
...die ist schon wieder so geil, dass sie seit 3 jahren keiner kaufen will!
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Mr. Bad Guy hat geschrieben:Blue Fire hat geschrieben:was meinst dazu http://www.sk-bikes.de/main055_e.htm [smilie=sleezy.gif]
...die ist schon wieder so geil, dass sie seit 3 jahren keiner kaufen will!
Hi Waxi, das Du damit einen kleine Grundsatzdiskussion auslöst, war Dir wohl schon klar [smilie=sleezy.gif]
Die Daytona eignet sich meiner Meinung wirklich nicht dazu, es sieht wirklich aus:''wie gewollt, aber nicht gekonnt...und es ist die billigere Lösung, nachdem sich wohl die Verkleidung aufgelöst hat ''...
Aber wie schon erwähnt; Dir solls ja gefallen und Spaß machen und in diesem Sinne, wünsche ich Dir viel Glück mit Deinem Projekt.
PS: ja dir verbastelte Daytona von dem Link will wohl auch niemand so recht [smilie=thinking1.gif] ,
Ich glaube, da sieht die Street schon von hause aus besser aus und auch die Fahrbarkeit für die Landstrasse und Stadt ist von Grund auf angepasst
Gruß Willi
-
- Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Steve
- Daytonafarbe: Jet Black
Mit dem Vorderreifen war eher gemeint, das der Reifen falsch herum montiert wurde? Guck die mal den Hinterreifen an, da ist das V-Profil richtig rum drauf, am Vorderreifen genau umgekehrt.waxi hat geschrieben:Düse hat geschrieben:Das alles wegen anderer Lenkerstummel? [smilie=wink2.gif]
Exklusiv ist relatriv, hatte gedacht eine SE sieht man nicht so oft. Bei uns auf der Arbeit sind einigen Mopedfahrer, und ratet mal welches Bike 2mal auf dem Parkplatz steht, nicht die GS oder Suzi, nee die Daytona und dann auch eine SE, gleiches Bj.. Und ja es ist eher ein LOWBUDGET als ein High-End Projekt, soll ein bisschen RAT-Bike sein, ist gewünscht, dass es ein bisschen rotzig ist, möchte von den inneren werten ablenken, Aussen pfui/Innen hui. Und dass Sie nicht jedem gefällt, gefällt mir wie schon erwähnt.
Zum Reifen, ist der Angel ST und der sieht leider so komisch aus, fahren tut er sich aber gut.
-
- Angststreifenvernichter
Ich machs kurz und knapp [smilie=sleezy.gif] eine daytona muss eine daytona bleiben OKPef
Gruß
Blue
Fire [smilie=sleezy.gif]
Gruß
Blue
Fire [smilie=sleezy.gif]
-
- Rastenschleifer
- Vorname: Ralf
- Danksagung erhalten: 11 Mal
hat was! OKPef
der scheinwerfer erinnert mich an meine GS500E!!! [smilie=beingsick.gif]
und den kühlflüssigkeitsbehälter noch n bischen verstecken/anmalen
der scheinwerfer erinnert mich an meine GS500E!!! [smilie=beingsick.gif]
und den kühlflüssigkeitsbehälter noch n bischen verstecken/anmalen
Ich fahr schnell, bin aber nicht der schnellste...
Ich fahr viel, aber nicht am meisten...
Ich fahr weit, aber nicht am weitesten...
Ich bin aber mit Abstand derjenige, der den meisten Spaß dabei hat!!!
Ich fahr viel, aber nicht am meisten...
Ich fahr weit, aber nicht am weitesten...
Ich bin aber mit Abstand derjenige, der den meisten Spaß dabei hat!!!
-
- Site Admin
- Vorname: Flo
- Daytonafarbe: Graphite
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Jetzt würde mich mal interessieren, ob der Umbau zwangsläufig (nach einem Unfall, Rutscher, Umfaller) erfolgt - oder aus (welcher auch immer) der Launer heraus!
Oder ob gar eine verlorene Wette voraus geht!!?
Oder ob gar eine verlorene Wette voraus geht!!?
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
-
- Reifenkiller
- Vorname: MaGo101
ganz ehrlich !!! ich finde es hammer geil gemacht ... habe auch schonn mal überlegt mir nen dicken lenker zu besorgen
street triple ist die eine sache .. aber hey im vergleich hast du mehr wumms und das bessere fahrwerk !!! und für die straße ist der dicke lenker sowieso besser wie nen stummel !!!
wie hast du das mit der ram air gemacht ???
würdest du mir da mal evtl ( wenn du das magst ) ne pn schicken ?
gruß manuel
street triple ist die eine sache .. aber hey im vergleich hast du mehr wumms und das bessere fahrwerk !!! und für die straße ist der dicke lenker sowieso besser wie nen stummel !!!
wie hast du das mit der ram air gemacht ???
würdest du mir da mal evtl ( wenn du das magst ) ne pn schicken ?
gruß manuel