Urlaub und NR Tourifahrt - K3 oder PiPo?
Verfasst: So 8. Jul 2012, 00:23
Tach zusammen,
Ich hab vor mit nem Kollegen nen Wochenende in der Eifel zu verbringen und auch einen Tag 1-2 Tourirunden auf dem Nürburgring zu absolvieren.
Ich hab bis jetzt noch keinerlei Renntraining o.Ä. mitgemacht (leider ), bin also ne komplette Kringeljungfer
Im Moment hab ich PiPo 2CT drauf mit denen ich super zurechtkomme mit noch 3-4mm Restprofil - in meinem Keller liegt aber auch nen Satz Metzler K3 rum, der eigentlich im September aufm Bilster Berg zum Einsatz kommen sollte (im Moment siehts ja nicht danach aus ).
Ich hab Respekt vorm Nürburgring und dementsprechend vor nicht auf der letzten Rille da langzufahren (wobei ich mir auch nicht sicher bin ob ich das könnte).
Jetzt die Frage: Würdet ihr für das Wochenende den K3 aufziehen wegen der Tourifahrt und dann halt auf der Strasse plattfahren oder meint ihr, dass bei den paar Kilometern Tourifahrt und der eher "gemütlichen" Herangehensweise der Aufwand (Zeit UND Geld) nicht lohnt und der PiPo das locker mitmacht?
Ich hab vor mit nem Kollegen nen Wochenende in der Eifel zu verbringen und auch einen Tag 1-2 Tourirunden auf dem Nürburgring zu absolvieren.
Ich hab bis jetzt noch keinerlei Renntraining o.Ä. mitgemacht (leider ), bin also ne komplette Kringeljungfer
Im Moment hab ich PiPo 2CT drauf mit denen ich super zurechtkomme mit noch 3-4mm Restprofil - in meinem Keller liegt aber auch nen Satz Metzler K3 rum, der eigentlich im September aufm Bilster Berg zum Einsatz kommen sollte (im Moment siehts ja nicht danach aus ).
Ich hab Respekt vorm Nürburgring und dementsprechend vor nicht auf der letzten Rille da langzufahren (wobei ich mir auch nicht sicher bin ob ich das könnte).
Jetzt die Frage: Würdet ihr für das Wochenende den K3 aufziehen wegen der Tourifahrt und dann halt auf der Strasse plattfahren oder meint ihr, dass bei den paar Kilometern Tourifahrt und der eher "gemütlichen" Herangehensweise der Aufwand (Zeit UND Geld) nicht lohnt und der PiPo das locker mitmacht?