Sooo,...neues von der SC SP-Front!
Hab mich gerade mal telefonisch mit der netten, jungen Dame von der technischen Abt. PirelliTyresGermany in München in Verbindung gesetzt.
Schon erstaunlich, da telefoniert man quer durch die BRD und dann hockt des Schatzi nicht mal 5km entfernt!
Laut Statement von Pirelli reichen die Profilrillen des SP noch soweit in die Lauffläche dass selbst bei reiner Geradeausfahrt an den TWI-Stellen in den Rillen reelle Werte gemessen werden können!
Die Dame wollte mir auch noch eine Messanweisung schicken, nur leider hab ich kein FAX-Gerät hier und die Pirelli-Mädels haben das Formular nicht als PDF! [smilie=s034.gif]
Abschließend hat mir die Dame noch nahe gelegt mehr Dolomiten zu fahren, wozu ich nach letztem WE nicht mehr Stellung beziehen wollte!
Scheint so als hätte ich die Reifen-Ing. doch für zu blöd gehalten, aber irgendwo muss ja ein Unterschied zwischen Fahrzeugtechnik und BWL sein!