Nabend,
ich denke das jeder der sich ernsthaft
(also mehr als nen paar Gabelsterne dran geschraubt und Federvorspannung nachgeschlagen hat) mit der Materie "Fahrwerk/Fahrphysik" befasst wird sich mit einer Antwort auf Deine Frage seeeeeehr schwer tun.
Zwei "Klicks" an der falschen Stelle und das komplette Fahrwerks-Setup ändert sich von "wie auf Schienen" zu "wie auf Schmierseife"
Ich empfehle Dir Deiner Frau folgende Dinge zu besorgen:
1. die aktuelle "Coach"
dort wird auf 25 Seiten ein recht gelungener Einstieg in das Thema "Fahrwerkssetup" geboten.
[url=https://www.louis.de/artikel/motorrad-c ... n/10054232]
[/url]
2. Einen brauchbaren "Steckschlüssel 14mm"
[url=http://www.mercateo.com/p/C1150-6307800/Gedore_Steckschluessel_kurz_mit_Drehstift_6_kant_14_mm.html][img]http://www.mercateo.com/images/products/1150_gedore/gr_6307130.jpg[/img][/url]
3. Einen "Schlitzschraubendreher"
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[img]http://ecx.images-amazon.com/images/I/71BVr5n-x4L._SL1500_.jpg[/img][/url]
4. Ein oder Zwei "Haken/Zapfen" oder "Stirnlochschlüssel"
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[img]http://ecx.images-amazon.com/images/I/51k5p0RtdJL._SL1280_.jpg[/img][/url]
Dann alles auf Werkseinstellungen, Reifendruck prüfen, tanken und ab auf die Straße und dann in kleinen Schritten anpassen.
Am besten immer nur eine Einstellung "anfassen"
(Druckstufe oder Zugstufe oder Vorspannung) und aufschreiben was wie geändert wurde.
Das klingt erstmal ziemlich aufwändig, ein persönliches Basis-Setup ist dann aber doch schneller gefunden als man denkt.
Wie sehr man das ganze dann weiter treibt hängt danach nur noch vom "pLdW"
(persönlicher Level des Wahnsinns) ab.
hf
markus