Moin!
Kann mir jemand die exakte Dicke der U-Scheibe sagen, die ich für die Umrüstung von goldenen auf schwarze Bremszangen brauche?
Dicke U-Scheibe bei Umrüstung auf schwarze Nissin
-
- Daytonator
- Beiträge: 4674
- Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
- Daytonafarbe: SE Black
- Wohnort: Triumph Land
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Re: Dicke U-Scheibe bei Umrüstung auf schwarze Nissin
Kann man nicht genau sagen.Bei einigen meiner damals auch funktionierte ohne was dazwischen zu machen andere hatten Problemme und haben bis 1.3mm verbaut,und oder Funkenblech entfernt.
http://www.daytona-675.de/bremsen/kann-man-die-bremssattel-vorne-1zu1-ubernehmem-t5763.html?hilit=monobl%C3%B6cke
http://www.daytona-675.de/bremsen/kann-man-die-bremssattel-vorne-1zu1-ubernehmem-t5763.html?hilit=monobl%C3%B6cke
Sei kritisch - fahr britisch!
-
- Drehzahl-Gott
- Beiträge: 692
- Registriert: Di 13. Okt 2015, 16:16
- Vorname: Niklas
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: Bockenem
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 44 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Dicke U-Scheibe bei Umrüstung auf schwarze Nissin
Bei mir ging es ohne. Hab aber parallel auch die Gabel getauscht, vllt hatte das auch entsprechend einen Einfluss.
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
DLzG
Geestbiker
Geestbiker
Code: Alles auswählen
Heidberg-Ring (rechts): 0:40.623 min
Heidberg-Ring (links): 0:40.457 min
Harzring: 1:03.500 min (Pitbike 155er)
Groß Dölln ABC: 1:52.212 min
Oschersleben: 1:36.458 min
Spreewaldring: 1:30.190 min