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Linken Kombischalter entf. + Kupplungsschalter überbr.

Verfasst: Fr 19. Jul 2013, 09:01
von Thomsen459
Da ich meine Daytona fast ausschließlich auf der Rennstrecke bewege, ist
der linke Kombischalter überflüssig und soll inkl. Kabelstrang weg. Geht aber
nicht so ohne weiteres, weil sich der Motor nur mit gezogener Kupplung
starten lässt.
Außerdem ist der Quickshifter deaktiviert, wenn die Kupplung gezogen ist.

Was kann man da machen. Einen manuellen Kupplungsschalter einbauen?

Re: Linken Kombischalter entf. + Kupplungsschalter überbr.

Verfasst: Fr 19. Jul 2013, 09:07
von albi_back
Hab ich bei meiner auch Kabelstrang auf gemacht, KupplungsSchalter abgeschnitten und n Schalter an gelötet.

Das Thema wurde aber schon n paar mal diskutiert.

Re: Linken Kombischalter entf. + Kupplungsschalter überbr.

Verfasst: Fr 19. Jul 2013, 09:07
von Racing Junkie
Kabelstrang auftrennen,Kupplungsschalter dran lassen und den Rest icnl. Amatur rausschmeissen.

Re: Linken Kombischalter entf. + Kupplungsschalter überbr.

Verfasst: Fr 19. Jul 2013, 11:00
von Thomsen459
Merci :wink:

Re: Linken Kombischalter entf. + Kupplungsschalter überbr.

Verfasst: Fr 19. Jul 2013, 12:49
von docvale846
Hier:

http://www.daytona-675.de/f26t10619-ueberbrueckung-kupplungsschalter.html

auch mit Fotos untermalt :wink: