Licht aus für die Rennstrecke
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Re: Licht aus für die Rennstrecke
Ich hol das hier nochmal hoch...
Weiß jemand was ich hier entfernen muss um mein Licht zu killen? Kenny Ist die linke Cockpitseite
http://www.fotos-hochladen.net/view/imag0040v8iwksx2pj.jpg
Danke im Voraus!
Weiß jemand was ich hier entfernen muss um mein Licht zu killen? Kenny Ist die linke Cockpitseite
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Re: Licht aus für die Rennstrecke
Ist schon mal die richtige Seite OKPef
Zieh als erstes diesen Plastikhalter vorne an der Kanzel ab, an dem alle Sicherungen und Relais befestigt sind.
Eigentlich befindet sich darunter in unmittelbarer Nähe des Zapfens, auf dem der Relais-Halter steckt, der Lichtstecker.
Ist wirklich nicht so schwierig zu identifizieren, die eine Seite des Kabels geht nämlich direkt zu den Lampen...
Zieh als erstes diesen Plastikhalter vorne an der Kanzel ab, an dem alle Sicherungen und Relais befestigt sind.
Eigentlich befindet sich darunter in unmittelbarer Nähe des Zapfens, auf dem der Relais-Halter steckt, der Lichtstecker.
Ist wirklich nicht so schwierig zu identifizieren, die eine Seite des Kabels geht nämlich direkt zu den Lampen...
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Re: Licht aus für die Rennstrecke
Hast du beim Bild machen auch mal auf das Bild auf dem Sicherungskasten geschaut? [smilie=m020.gif]
"...wasch die bloß nicht, sonst gehen die ganzen Dekofliegen ab."
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Re: Licht aus für die Rennstrecke
so
hab auch das licht ausgemacht
hab auch das licht ausgemacht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
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Re: Licht aus für die Rennstrecke
Hmm, wenn er es über die Sicherung machen wollte, hast du recht.Romo hat geschrieben:Hast du beim Bild machen auch mal auf das Bild auf dem Sicherungskasten geschaut? [smilie=m020.gif]
Aber ich weiss ja nicht, ich würd lieber das Licht über den Stecker deaktivieren als ne Sicherung bei laufendem Motor zu ziehen [smilie=thinking1.gif]
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Re: Licht aus für die Rennstrecke
warum muss/sollte der Motor dabei laufen beim abziehen ? [smilie=s014.gif]
Am Ende des Jahres nehme ich alle 365 Kondome, schmelze sie ein, mache einen Reifen draus und schreibe "Good Year" drauf!
[url=http://www.daytona-675.de/f3t6560-rotzi-s-esmeralda.htmlurl]Rotzi's Daytona 675 R[/url]
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Re: Licht aus für die Rennstrecke
Kann dir versichern das es dem Strom egal ist ob du ihm die Kontaktfläche beim Stecker oder bei der Sicherung klaustSynthetic hat geschrieben:Hmm, wenn er es über die Sicherung machen wollte, hast du recht.Romo hat geschrieben:Hast du beim Bild machen auch mal auf das Bild auf dem Sicherungskasten geschaut? [smilie=m020.gif]
Aber ich weiss ja nicht, ich würd lieber das Licht über den Stecker deaktivieren als ne Sicherung bei laufendem Motor zu ziehen [smilie=thinking1.gif]
Bloß nicht auf die Idee kommen das bei einer CBR 600RR über die Sicherung zu machen, da hängt auch der Starter mit dran. Da bekommst das Teil nur noch angeschoben [smilie=s006.gif]
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Re: Licht aus für die Rennstrecke
Thx@All OKPef OKPef OKPef
Ich setze auf Romo und ziehe morgen die Sicherung [smilie=sleezy.gif]
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Re: Licht aus für die Rennstrecke
Weil die Tona ohne die Sicherung wohl nicht startet. D.h. erst starten, dann Sicherung ziehenRotzloeffel hat geschrieben:warum muss/sollte der Motor dabei laufen beim abziehen ? [smilie=s014.gif]
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Re: Licht aus für die Rennstrecke
das kann durchaus sein, dann doch dem Kabel das du auf dem Bild siehst folgen und den Stecker ziehen. Es sind nur 2 die da nach vorne führen, Sturzsensor und Scheinwerfer.
Gruß
Romo
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Re: Licht aus für die Rennstrecke
Nur zieh ich den Stecker schon lange bevor ein Strom fliesst. Bei der Sicherungs-Methode habe ich als Nicht-Elektro-Fachmann die Bedenken, dass ich dadurch nen kurzen produziere oder so. Aber wenn es funzt, is ja top OKPefRomo hat geschrieben:Kann dir versichern das es dem Strom egal ist ob du ihm die Kontaktfläche beim Stecker oder bei der Sicherung klaustSynthetic hat geschrieben:Hmm, wenn er es über die Sicherung machen wollte, hast du recht.Romo hat geschrieben:Hast du beim Bild machen auch mal auf das Bild auf dem Sicherungskasten geschaut? [smilie=m020.gif]
Aber ich weiss ja nicht, ich würd lieber das Licht über den Stecker deaktivieren als ne Sicherung bei laufendem Motor zu ziehen [smilie=thinking1.gif]
Bloß nicht auf die Idee kommen das bei einer CBR 600RR über die Sicherung zu machen, da hängt auch der Starter mit dran. Da bekommst das Teil nur noch angeschoben [smilie=s006.gif]
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Re: Licht aus für die Rennstrecke
So mach ich das auch, ist ja kein Act den Scheinwerfer abzubauen oder abzuhängen.Synthetic hat geschrieben: Nur zieh ich den Stecker schon lange bevor ein Strom fliesst.
Die Sicherung ist ja ein Kurzschluss, aus der Ecke besteht also keine Gefahr [smilie=s030.gif]Synthetic hat geschrieben:Bei der Sicherungs-Methode habe ich als Nicht-Elektro-Fachmann die Bedenken, dass ich dadurch nen kurzen produziere oder so. Aber wenn es funzt, is ja top OKPef
Gruß
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Re: Licht aus für die Rennstrecke
das kann ich nur bestätigen. hab das letztens auch gemacht, als ich nen anderes tune draufgespielt hab. danach versucht zu starten und nix ist passiert. sicherungen (lampe und standlicht) wieder rein und alles lief wunderbar!!!Synthetic hat geschrieben:Weil die Tona ohne die Sicherung wohl nicht startet. D.h. erst starten, dann Sicherung ziehenRotzloeffel hat geschrieben:warum muss/sollte der Motor dabei laufen beim abziehen ? [smilie=s014.gif]
gruß
stego
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Re: Licht aus für die Rennstrecke
Achja...stimmt ja!
Als ich auf dem Prüfstand war mußten wir vorher erst noch etwas mit TuneECU programmieren.Habe da
die Sicherung des Scheinwerfer's raus gemacht um Strom zu sparen.Als wir dann fertig waren mit programmieren
wollten wir den Motor starten um sie abzustimmen,aber sie sprang nicht an!
(in dem Moment hatte ich erstmal ne feuchte Unterhose und dachte mir:''Was ham'a da bloß wieder angestellt mit der
programmiererei!'' )
Aber dann sind wir draufgekommen das die Sicherung des Scheinwerfer's noch draussen war!
Als ich auf dem Prüfstand war mußten wir vorher erst noch etwas mit TuneECU programmieren.Habe da
die Sicherung des Scheinwerfer's raus gemacht um Strom zu sparen.Als wir dann fertig waren mit programmieren
wollten wir den Motor starten um sie abzustimmen,aber sie sprang nicht an!
(in dem Moment hatte ich erstmal ne feuchte Unterhose und dachte mir:''Was ham'a da bloß wieder angestellt mit der
programmiererei!'' )
Aber dann sind wir draufgekommen das die Sicherung des Scheinwerfer's noch draussen war!
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Re: Licht aus für die Rennstrecke
sooo der Thread ist ja schon uralt aaaaber hat jemand von euch schon Erfahrung mit Scheinwerferabdeckungen von Powerbronze gemacht?
https://www.powerbronzegermany.com/shop ... _ID=818270
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