Nach Einbau Powercomander sprint Sie nicht mehr an.
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Topic author - Warmfahrer
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Nach Einbau Powercomander sprint Sie nicht mehr an.
Hallo zusammen.
Hoffe ich bin mit meinem Thema hier richtig.
Ich habe über den Winter etwas gebastelt.
Und zwar habe ich in meine 06er einen PC3 mit QS eingebaut.
Außerdem einen anderen Krümmer mit Leo SBK Topf.
Jetzt wollte ich sie heute das erste mal wieder laufen lassen.
Leider springt Sie nicht mehr an
Anlasser läuft aber sie mag einfach nicht.
Habe alle Stecker, Kontakte, Zündkerzen kontrolliert.
Ohne erfolg.
Das einzge was ich noch nicht getan habe ist sie nochmal ohne PC anzulassen.
Jemand n Tipp was ich verkehrt gemacht haben kann?
Danke
Hoffe ich bin mit meinem Thema hier richtig.
Ich habe über den Winter etwas gebastelt.
Und zwar habe ich in meine 06er einen PC3 mit QS eingebaut.
Außerdem einen anderen Krümmer mit Leo SBK Topf.
Jetzt wollte ich sie heute das erste mal wieder laufen lassen.
Leider springt Sie nicht mehr an
Anlasser läuft aber sie mag einfach nicht.
Habe alle Stecker, Kontakte, Zündkerzen kontrolliert.
Ohne erfolg.
Das einzge was ich noch nicht getan habe ist sie nochmal ohne PC anzulassen.
Jemand n Tipp was ich verkehrt gemacht haben kann?
Danke
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- Angststreifenvernichter
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Re: Nach Einbau Powercomander sprint Sie nicht mehr an.
Könnte der Kurbelwellensensor sein, ist ja eine kleine Krankheit der Daytona. Dieser sitzt allerdings in der LiMa soweit ich weiß
Über die Forensuche solltest du genügend Informationen dazu finden.
Über die Forensuche solltest du genügend Informationen dazu finden.
Die Linke zum Gruß!
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- Reifenkiller
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Re: Nach Einbau Powercomander sprint Sie nicht mehr an.
Zur Eingrenzung des Fehlers wäre es m.E. folgerichtig, den Anschluss des PC erstmal wieder rückgängig zu machen. Wenn die Maschine dann läuft, ist schon mal klar, dass es kein originäres Bauteil ist.
...die Frage ist nicht ob (man stürzt), sondern wann und wie oft...
...against rain on Track...
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Topic author - Warmfahrer
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Re: Nach Einbau Powercomander sprint Sie nicht mehr an.
Nachdem was ich jetzt im Forum über den Kurbelwellensensor
gelesen habe, glaube ich auch nicht das es das ist.
Hatte ja mal kurz eine Zündung.... ist halt nicht angesprungen.
Werd Morgen das Mapping überprüfen.
Und Notfalls am WE erstmal Rückrüsten.
gelesen habe, glaube ich auch nicht das es das ist.
Hatte ja mal kurz eine Zündung.... ist halt nicht angesprungen.
Werd Morgen das Mapping überprüfen.
Und Notfalls am WE erstmal Rückrüsten.
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- Angststreifenvernichter
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Re: Nach Einbau Powercomander sprint Sie nicht mehr an.
Achso, du hattest Zündung, dann sollte es der KW-Sensor nicht sein.
Die Linke zum Gruß!
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Topic author - Warmfahrer
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Re: Nach Einbau Powercomander sprint Sie nicht mehr an.
Verzeihung hatte ich vergessen mit reinzuschreiben.
Ein einzigstes mal.
Allerdings gleich wieder aus.
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Re: Nach Einbau Powercomander sprint Sie nicht mehr an.
Du kannst auch vor den Rückbau mal ein Null-Mapping auf den PCIII laden. Ansonsten dann mal wieder ausbauen.
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- Reifenkiller
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Re: Nach Einbau Powercomander sprint Sie nicht mehr an.
Servus,
Hast du schon Fehlercode mittels Tuneecu ausgelesen?
kontrollier mal ob du am Luftsensor (mapsensor misst den unterdruck im saugrohr oder so ) links hinter der airbox nicht versehentlich den unterdruckschlauchschlauch abgezogen hast... ist mir letztens aus passiert als ich den Tank runter hatte..
Moped ist dann auch nur mit viel gas angesprungen und war auch sofort wieder weg..
Fehlercode wäre irgendwas mit 1005
Grüße Reini
Hast du schon Fehlercode mittels Tuneecu ausgelesen?
kontrollier mal ob du am Luftsensor (mapsensor misst den unterdruck im saugrohr oder so ) links hinter der airbox nicht versehentlich den unterdruckschlauchschlauch abgezogen hast... ist mir letztens aus passiert als ich den Tank runter hatte..
Moped ist dann auch nur mit viel gas angesprungen und war auch sofort wieder weg..
Fehlercode wäre irgendwas mit 1005
Grüße Reini
"auf der ISLE OF man haben wir auch einen Rekord aufgestellt, zweimal gestürtzt und wir leben noch"
Horst Saiger (Rundenrekordhalter Klasse Superstock auf der NW200 06/2014 ... nach seinem Sturz bei der SeniorTT)
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Topic author - Warmfahrer
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Re: Nach Einbau Powercomander sprint Sie nicht mehr an.
Danke für die Tipps.
Habe Heute nochmal alles probiert und auch den PC abgesteckt.
Leider hat jetzt auch noch die Batterie ihren geist aufgegeben.
Ich lade sie gerade in der Hoffnung das sie dann wieder will.
Ich weiß noch nicht wie ich die restliche Woche dazu komme.
Nachdem ich aber auch die Airbox runter hatte um die Zündkerzen zu prüfen
werde ich die Schläuche auch noch kontrollieren.
Fehlerspeicher habe ich noch nicht ausgelesen.
Muss auch erstmal schauen wie das geht... ich gebs zu, da hab ich keine Ahnung wie das geht.
Habe Heute nochmal alles probiert und auch den PC abgesteckt.
Leider hat jetzt auch noch die Batterie ihren geist aufgegeben.
Ich lade sie gerade in der Hoffnung das sie dann wieder will.
Ich weiß noch nicht wie ich die restliche Woche dazu komme.
Nachdem ich aber auch die Airbox runter hatte um die Zündkerzen zu prüfen
werde ich die Schläuche auch noch kontrollieren.
Fehlerspeicher habe ich noch nicht ausgelesen.
Muss auch erstmal schauen wie das geht... ich gebs zu, da hab ich keine Ahnung wie das geht.
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- Reifenkiller
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Re: Nach Einbau Powercomander sprint Sie nicht mehr an.
Na dann
obd kabel kaufen
Tuneecu runterladen
A bissl reinlesen und los gehts
Viel Spass dabei
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Tuneecu runterladen
A bissl reinlesen und los gehts
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Re: Nach Einbau Powercomander sprint Sie nicht mehr an.
Hast du beim Pc-Einbau auch den Tank runter gehabt? Evtl den falschen Stecker angesteckt? Da gibt's 2 identische, wärst nicht der erste.
Motomonster, sorgenfrei heizen!
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Topic author - Warmfahrer
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Re: Nach Einbau Powercomander sprint Sie nicht mehr an.
Also,
nochmal vielen Dank an alle die sich an der Diskussion beteiligt haben.
SIE LÄUFT
Fehler:
Nachdem ich alles, wirklich alles, nochmal auseinander genommen und
wieder zusammen gebaut habe, habe ich beim anlassen mal gleichzeitig
die Spannung der Batterie gessen.
Obwohl voll geladen, ist sie beim anlassen unter 11Volt gesunken.
Somit geht zwar der Anlasser noch aber sie springt nicht an.
Habe eine neue gekauft und siehe da, es geht
Also merke: auch eine erst 3/4 Jahr alte Batterie kann fertig sein.
Aber ich stand echt davor und hab gerätselt....
Jetzt geht Sie dann zum abstimmen aufs Band.
nochmal vielen Dank an alle die sich an der Diskussion beteiligt haben.
SIE LÄUFT
Fehler:
Nachdem ich alles, wirklich alles, nochmal auseinander genommen und
wieder zusammen gebaut habe, habe ich beim anlassen mal gleichzeitig
die Spannung der Batterie gessen.
Obwohl voll geladen, ist sie beim anlassen unter 11Volt gesunken.
Somit geht zwar der Anlasser noch aber sie springt nicht an.
Habe eine neue gekauft und siehe da, es geht
Also merke: auch eine erst 3/4 Jahr alte Batterie kann fertig sein.
Aber ich stand echt davor und hab gerätselt....
Jetzt geht Sie dann zum abstimmen aufs Band.
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Re: Nach Einbau Powercomander sprint Sie nicht mehr an.
Dürfte ich fragen was du für den QS löhnen musstest und wo du den passenden für die 06er herbekommen hast? Hab da bei meiner 08er auch schon mit dem Gedanken ein wenig gespielt.
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Re: Nach Einbau Powercomander sprint Sie nicht mehr an.
Dynojet Center Calw stimmt mittels Powercommander ab und flsht anschließend die ECU
Klappt hervorragend und du musst keinen Power Commander kaufen
Samuel Kielbassa stimmt alle meine Moppeds ab
Grüßle !!
Klappt hervorragend und du musst keinen Power Commander kaufen
Samuel Kielbassa stimmt alle meine Moppeds ab
Grüßle !!
Heule nicht, kämpfe!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!