Licht aus für die Rennstrecke
Licht aus für die Rennstrecke
Hallo Zusammen,
bin neu Hier, habe mir im letzten Jahr mein Schätzchen zugelegt.
Hatte aber das Problem das wenn ich das Relai fürs Licht entnommen habe das Mopet nicht mehr anspringt.
Habe dann die Scheinwerfer abgeklebt, leider hat sich der Kleber durch die Wärmeentwicklung in die Scheibe so eingenistet
das ich es nicht nochmal abkleben möchte.
Hat jemand nenn Tipp wie ich das Licht ausschalten kann.
Greez
bin neu Hier, habe mir im letzten Jahr mein Schätzchen zugelegt.
Hatte aber das Problem das wenn ich das Relai fürs Licht entnommen habe das Mopet nicht mehr anspringt.
Habe dann die Scheinwerfer abgeklebt, leider hat sich der Kleber durch die Wärmeentwicklung in die Scheibe so eingenistet
das ich es nicht nochmal abkleben möchte.
Hat jemand nenn Tipp wie ich das Licht ausschalten kann.
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Re: Licht aus für die Rennstrecke
stecker vom scheinwerfer abziehen??
müsste irgendwo vorne links bei den relais sein..
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Re: Licht aus für die Rennstrecke
Du musst die linke Klappe vorne im Cokpit abschrauben. Ist zwar blöd ranzukommen, aber es geht. Dann einfach den Stecker abziehen und fertig.
Hinten isses ja nu ganz einfach
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Re: Licht aus für die Rennstrecke
Danke,
hab ich getestet, etwas umständlich, aber funzt. OKPef OKPef
Gruß
TF
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Gruß
TF
Re: Licht aus für die Rennstrecke
Ist es net leichter die Sicherung zu entfernen?
oder lläuft über die Sicherung vom Licht noch andres gedöns?! kenn mich da net so aus [smilie=l010.gif]
oder lläuft über die Sicherung vom Licht noch andres gedöns?! kenn mich da net so aus [smilie=l010.gif]
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Re: Licht aus für die Rennstrecke
Nö, Sicherung führt dazu, dass sie nimmer zündet oder man die ganze Zeit mit brennender Motormanagement-Leuchte rumfährt.BuRli hat geschrieben:Ist es net leichter die Sicherung zu entfernen?
oder lläuft über die Sicherung vom Licht noch andres gedöns?! kenn mich da net so aus [smilie=l010.gif]
Und sooo umständlich ist es nicht, die Cockpit-Innenverkleidung ist in 2 min drunten und wieder drauf...
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Re: Licht aus für die Rennstrecke
[quote="Synthetic"
Und sooo umständlich ist es nicht, die Cockpit-Innenverkleidung ist in 2 min drunten und wieder drauf...[/quote]
Aber nur, wenn man Gynokologenfinger hat. Die Schraube rechts unten hat´s in sich ...ist mir bestimmt 3 x runtergefallen das Mistding
Und sooo umständlich ist es nicht, die Cockpit-Innenverkleidung ist in 2 min drunten und wieder drauf...[/quote]
Aber nur, wenn man Gynokologenfinger hat. Die Schraube rechts unten hat´s in sich ...ist mir bestimmt 3 x runtergefallen das Mistding
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Re: Licht aus für die Rennstrecke
Schraube rechts unten??? [smilie=s014.gif]
Wenn ich vor der linken Seite der Tona stehe, muss ich genau zwei Schrauben lösen, um das Cockpit Inlay herauszuheben.
Eine ist direkt von oben in das Inlay geschraubt, und eine sitzt LINKS aussen an der Verkleidung, dort wo Kanzel und Seitenteil verbunden werden...hab jetzt gerade kein Foto parat und zum bikebandit möcht ich auch nicht.....
Aber bei deinem Berliner Sondermodell ist das bestimmt gaaaanz anders
Wenn ich vor der linken Seite der Tona stehe, muss ich genau zwei Schrauben lösen, um das Cockpit Inlay herauszuheben.
Eine ist direkt von oben in das Inlay geschraubt, und eine sitzt LINKS aussen an der Verkleidung, dort wo Kanzel und Seitenteil verbunden werden...hab jetzt gerade kein Foto parat und zum bikebandit möcht ich auch nicht.....
Aber bei deinem Berliner Sondermodell ist das bestimmt gaaaanz anders
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Re: Licht aus für die Rennstrecke
Also bei mir sind aber sowas von 4 Schrauben dran....hab doch ne SE [smilie=l010.gif]
Wenn ich links davorstehe oberhalb der Wölbung des Plastikteils 2 und darunter 2.....und die unten rechts.....die ist ätzend
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Re: Licht aus für die Rennstrecke
Liebster Uwe,
wieso müsst ihr Berliner eigentlich immer so kompliziert sein???
Schraube 1 lösen, danach Schraube 2 lösen. An Tagen mit ungeraden Zahlen bitte genau in umgekehrter Reihenfolge
wieso müsst ihr Berliner eigentlich immer so kompliziert sein???
Schraube 1 lösen, danach Schraube 2 lösen. An Tagen mit ungeraden Zahlen bitte genau in umgekehrter Reihenfolge
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Re: Licht aus für die Rennstrecke
Ach, hinter der ist auch nen Stecker für den Scheinwerfer??
ich hab immer die Abdeckung abgeschraubt, hinter der die Birne direkt ist
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Re: Licht aus für die Rennstrecke
Jo, und zwar dann ziemlich unterhalb der linken Lampe angebracht, in etwa da, wo so ein Gummi-Nippel an der unteren Kanzel zur Befestigung des Sicherungs und Relais Halters angebracht ist. Versuchs doch mal, ist nicht schwer das richtige Kabel zu identifizieren und geht echt ganz fix.
Re: Licht aus für die Rennstrecke
vielen dank liebe leute. werde gleich morgen das werkzeug glühen lassen und melde die nächsten tage das ergebniss. [smilie=hubbahubba.gif]
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Re: Licht aus für die Rennstrecke
wenn ich mich recht erinnere kannst auch einfach das möpp anmachen und dann die sicherung ziehen die Tona fragt die nur ab um den startvorgang freizugeben sonst würde das möpp ja auch ausgehen wenn dir während der fahrt mal die sicherung durchbrennt......
oder seh ich des falsch ?
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Re: Licht aus für die Rennstrecke
ist so richtig OKPefElDuderino hat geschrieben:wenn ich mich recht erinnere kannst auch einfach das möpp anmachen und dann die sicherung ziehen die Tona fragt die nur ab um den startvorgang freizugeben sonst würde das möpp ja auch ausgehen wenn dir während der fahrt mal die sicherung durchbrennt......
oder seh ich des falsch ?