@alle mit einem LeoVince SBK Factory Evo 2 Carbon Auspuff

Fragen und Antworten zu Endtöpfen und Komplettanlagen
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Chris1985
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 121
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:30
Vorname: xXx
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: xXx

@alle mit einem LeoVince SBK Factory Evo 2 Carbon Auspuff

Beitrag von Chris1985 » Mi 22. Aug 2012, 14:47

Hallo zusammen,

ich habe seit März einen LeoVince SBK Factory Evo 2 Carbon Auspuff und bin den Auspuff bis letzten Freitag immer ohne DB-Eater gefahren(Eifel halt) :mrgreen:

Da ich nach Koblenz musste hab ich ihn mal reingeschraubt und am anderen Tag hab ich gesehen, dass das Metall-Ende vom Auspuff nicht mehr bündig mit dem Carbon-Ende abschließt sondern heraussteht, siehe Bilder. Dazu kommt, dass das Metall Ende gerissen ist, was definitiv auf einen Materialfehler hindeutet.

Kommt laut meinem Bekannten(Motorrad-Mechaniker) davon, dass der DB-Eater einen zu großen Rückstau verursacht und das Metall durch den Rückstau der Abgase zu heiß wird.

Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem mit dem Auspuff?

Ich würde den Auspuff gerne beim Hersteller LeoVince einschicken, dazu benötige ich jedoch einen Kaufbeleg, den ich leider nicht habe, da ich den Auspuff bei ebay gekauft habe und der betreffende Verkäufer sich nicht meldet :(

http://www.leovince.de/kontakt_mm05_reklamation.html

Hat jemand von euch einen Kaufbeleg den er mir mal als Kopie zur Verfügung stellen könnte?

Würde mich auf jeden Fall "erkenntlich" dafür zeigen, aber da würde man sich denke ich schon einig ;-)

Habe mal einen Vorher / Nachher Bilder-Vergleich hinzugefügt

Viele Grüße

Christoph
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Chris1985 am Mi 22. Aug 2012, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Topic author
Chris1985
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 121
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:30
Vorname: xXx
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: xXx

Re: @alle mit einem LeoVince SBK Factory Evo 2 Carbon Auspuf

Beitrag von Chris1985 » Mi 22. Aug 2012, 14:48

Hier noch die Nachher Bilder :cry:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Razorblade
Tripler
Tripler
Beiträge: 38
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:06
Daytonafarbe: Graphite
Wohnort: Engstingen
Kontaktdaten:

Re: @alle mit einem LeoVince SBK Factory Evo 2 Carbon Auspuf

Beitrag von Razorblade » Fr 24. Aug 2012, 22:18

Muss ich dich leider enttäuschen solche Probleme hatte ich nie...! Könnte auch daran liegen das meiner nie drin war :D
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!
Benutzeravatar

Topic author
Chris1985
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 121
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:30
Vorname: xXx
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: xXx

Re: @alle mit einem LeoVince SBK Factory Evo 2 Carbon Auspuf

Beitrag von Chris1985 » Sa 25. Aug 2012, 09:27

hast eine PN Weizen1
Benutzeravatar

Topic author
Chris1985
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 121
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:30
Vorname: xXx
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: xXx

Re: @alle mit einem LeoVince SBK Factory Evo 2 Carbon Auspuf

Beitrag von Chris1985 » Mo 3. Sep 2012, 20:04

Hallo nochmal,

wollte nur noch mal kurz klarstellen, dass ich mich auf jeden Fall erkenntlich zeigen werde, wenn das mit der Reklamation klappt. Hab noch Carbone Lorraine Bremsbeläge hier (Baujahr 06-08) oder Alpinestars GP-Plus Handschuhe in Gr. M, würde mir aber auch noch was anderes überlegen, wenn beides nicht passt :wink:

Es muss auch keiner Angst haben, dass es mit einer evtl. eigenen Reklamation nicht mehr funktioniert, wenn selbst was dran wäre. Es ist sogar so, dass sich die Garantie dann noch mal verlängert ;-)

Viele Grüße

Christoph
Antworten