ABE für Arrow Auspuff
-
Topic author - Warmfahrer
- Vorname: Tobias
- Daytonafarbe: Graphite
ABE für Arrow Auspuff
Sers Leute,
ich hab mir jetzt meine Daytona geholt, sie läuft einwandfrei, aber ich muss mir jetzt für den Arrow Auspuff der dran ist ne ABE holen hat nen Kumpel gemeint....nur wo bekomm ich sowas her...weil sonst brauch ich net zum TÜV gehen, weil die Daytona aus der Schweiz ist und ich eine Vollabnahme brauche devil
Vielen Dank schon mal im voraus
ich hab mir jetzt meine Daytona geholt, sie läuft einwandfrei, aber ich muss mir jetzt für den Arrow Auspuff der dran ist ne ABE holen hat nen Kumpel gemeint....nur wo bekomm ich sowas her...weil sonst brauch ich net zum TÜV gehen, weil die Daytona aus der Schweiz ist und ich eine Vollabnahme brauche devil
Vielen Dank schon mal im voraus
-
- Kurven-King
- Vorname: Danny
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 06-08
Re: Arrow Auspuff
Schau doch mal auf der Arrow Seite, oder schreib die direkt an.
Aber sofern da ne E Nummer drauf ist, solltest du eigentlich gar keine Papiere brauchen...
Aber sofern da ne E Nummer drauf ist, solltest du eigentlich gar keine Papiere brauchen...
[url=http://www.daytona-675.de/viewtopic.php?t=7544]This is my Lady[/url]
Its not the Vf = Vi + at that kills you
It’s the F= m ΔV/ΔT
It’s the F= m ΔV/ΔT
-
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Re: ABE für Arrow Auspuff
Hab mal den Beitrag ins richtige Forum verschoben, den Threadtitel aussagekräftiger gemacht und Dir den Link mit der Antwort aus der Biker-BILD rausgesucht:
http://www.motorradonline.de/de/motorraeder/rat-und-tat/teile/grundlagen-alles-zum-thema-auspuff/276958?seite=5
http://www.motorradonline.de/de/motorraeder/rat-und-tat/teile/grundlagen-alles-zum-thema-auspuff/276958?seite=5
mein schwanz brennt!
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Timo
Servus,
Die E-Nummer steht direkt auf dem Topf.
Die Nummer gilt soweit ich weiß aber nur in der EU?
Kenn mich da nicht genau aus, aber gibt es nicht so ein Schweizer Beiblatt?
Vielleicht einfach mal beim Tüv anrufen. Dein T Dealer kann dir auch eine Abe besorgen für den Arrow..... Falls er kulant ist
Gruß
Vielleicht einfach mal beim Tüv anrufen. Dein T Dealer kann dir auch eine Abe besorgen für den Arrow..... Falls er kulant ist
Gruß
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau
Jean-Jacques Rousseau
-
- Kurven-King
- Vorname: Danny
Stimmt da hab ich nich mehr dran gedacht.Liiva hat geschrieben:Servus,
Gruß
Aber wie Liiva schon sagt, ich würde entweder den T Dealer fragen, oder eben mal den Jungs von Arrow mal schreiben!
[url=http://www.daytona-675.de/viewtopic.php?t=7544]This is my Lady[/url]
It’s the F= m ΔV/ΔT
It’s the F= m ΔV/ΔT
-
- Reifenkiller
- Daytonafarbe: SE Black
Die ist doch auch wie alle anderen Arrowanlagen aus Italien, denke dein Pott hat ne E-Nummer.
Wenn er verbaut ist,.. bück dich einfach mal und schau unter den Topf, da müsste die mittig eingestempelt sein. Wenn nicht,.. hast du ein Problem beim TÜV ohne Papiere und musst dir den per Einzelabnahme eintragen lassen.
Wenn er verbaut ist,.. bück dich einfach mal und schau unter den Topf, da müsste die mittig eingestempelt sein. Wenn nicht,.. hast du ein Problem beim TÜV ohne Papiere und musst dir den per Einzelabnahme eintragen lassen.
-
So erstmal ein Danke an sid
Und ja hab jetzt nachgeschaut unter dem Topf, da ist ne E-Nummer und ich hab auch so ein Zertifikat für den Auspuff ich denke das stollte reichen also danke an alle für die schnelle Hilfe, weil ich will sie so schnell wie möglich zulassen damit ich endlich fahren kann
Und ja hab jetzt nachgeschaut unter dem Topf, da ist ne E-Nummer und ich hab auch so ein Zertifikat für den Auspuff ich denke das stollte reichen also danke an alle für die schnelle Hilfe, weil ich will sie so schnell wie möglich zulassen damit ich endlich fahren kann